|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
:roll: LvL1: 1Punkt Inhibitor Bots (ist bereits vergeben) LvL2: 1Punkt Inhibitor Bots - 2 insgesamt LvL3: 1Punkt Inhibitor Bots - 3 insgesamt LvL4: Punkt wird aufgehoben LvL5: 1Punkt Rocket Bot + 1Punkt Beacon where - is - da - problem - ? | |
|
coz it just aint gonna work homi1 du kannst keinen skillpunkt den du in der Tier1 phase (bis lv 5 tier1) bekommen hast in einen Tier2 skill stecken. der skillpunkt muss entweder in inh bot,construct drone oder tactical stance wandern. | |
|
| |
|
Oo das ist mir ja jetzt ein rätsel. bei mir ging es DEFINITIV nicht. ich habe es in der beta getestet und es war nicht der fall. (als vorbereitung für meinen droneless build) Oo da bin ich jetzt aber postiv überrascht. das eröffnet ganz neue möglichkeiten. | |
|
Zitat:
Das mit den Minenbots muss ich auch noch rausfinden, ich durchsuch da mal die foren nach. Der Nanobot, ich weiß bloß noch nicht ob es ein richtiger bot ist oder ob man den extra draussen haben kann, da widersprechen sich die forenbeiträge, erhält mit zunehemndem lvl einen niedrigeren cooldown, ich glaub der is dann au bei 40, bin mir da aber nich so sicher. die nanobots setzen sich im gegner fest, ist dieser gestorben suchen sie sich ein neues ziel, man kann sie folglich mehrmals benutzen. Mit den Minenbots und Phasengranaten kann man sich streiten. Bei Minenbots ist es wahrscheinlicher, dass der gegner in den phasenzustand kommt, aber die granate macht auch dmg, außerdem ist der minenbot ein BOT(wer hätte das gedacht), man kann also noch einen bot weniger bauen. außerdem ist es mit ein bisschen übung nicht schwer die phasengranate zu werfen, ich habe damit keine probleme mehr. | ||
|
lol ist doch klar das man skillst sammelt und dann später die in die richtigen stellen rein skillt das war schon bie Diablo auch so^^ | |
|
mhm sehr netter guide nur...^^ jungs ich weiß nich wieß bei euch aussieht aber das mit der willenskraft ist ansich kein problem...was ich allein in willenskraft stecken musste für waffen upgrades rüstung etc.. nachher werden mods und weaponupgrades au noch teuer also daher...sollte kein prob sein da man zwangsläufig investiert fakt is der engi kann 2 bots gleichzeitig draußen haben,lohnen sich da wirklich so viele verschiedene bots teils full teched? naja ok situations bedingt aber ich denk da kann man auch in andere sachen investieren... ich für meine wenigkeit max slow und rocket bots + deren atts..das isn guter stun/slow und ich kann mir aussuchen ob derbe support unit oder n noch dickerer flammenteppich beides ist momentan sehr mächtig. wie das mit den mine,nano,speed bots aussieht da kümmer ich mich garnit erst drum die werd ich eh nicht nutzen.zumal deren wirkungsgrad ja au noch nich wirklich bekannt ist. in punkto flucht und makierung : ich denke es hat auf jedenfall vorteile mind. 1 pkt in flucht zu setzen man kann schnell dem tot entgehen regainen und is wieder rdy. man spart einfach mal den todesmalus was noch sehr hilfreich is, is die makierung. in alp wirds dann sehr heftig bei einigen mobbs geschweigedenn bossen und da ist diese schwächung ein extremer vorteil nebenbei der rocket bot klotzt nochmal mehr rein | |
|
als ich meinen enginner angefangen habe bin ich genau nach diesem guide vorgegangen aber ich hab während des spiel ein paar änderungen vorgenommen: nanobots habe ich gar nich geskillt, weil mir einige gesagt haben die seien scheiße. markierung habe ich gemaxt, weil sie echt ein super geiler skill is, minenbots habe ich auch geskillt uund werde sie auch maxen. dazu maxe ich noch rocketbot, haste bot und molotov cocktail. dann habe ich ganz genau 50 skillpunkte verbraucht und die skillung is echt sehr stark. zum minenbot: er is echt super geil... manche mobs habe ich nur durch seinen +200% spektralschaden down gekriegt EDIT: ja ich weiß dass ich dann 3 bots gemaxt habe aber wie schon gesagt, für verschiedene situationen eignen sich manche bots besser | |
|
Hey Leute, erstmal thx für den Guide; es ist immer eine echte Arbeit einen zu schreiben. Also ich spiele einen LV 36 Engenier in Alptraum und ein paar Dinge wollte ich noch anmerken: 1. Deine Punkteverteilung ist ja schon ganz nett --> alles was übrig ist auf Leben zu packen, jedoch wirst du spätestens auf Albtraum KEINE Waffenupgrades benutzen können. Schau dir mal die Items ab Albtraum an (sind echt ein Albtraum). Die benötigen als Engenier meist Stärke, Willenskraft UND natürlich viel Leben. ALlein meine "Schuppe von Synopsis" benötigt ca. 50 Leben. Die Waffenupgrades sind VERDAMMT wichtig. Ich spiele im Moment in Albtraum mit ner weißen (lol) Waffe. Voll ausgepowert und verbessert mache ich da schon mal meine 423 dmg und das mit ner 600 Schuss/Minuten waffe. (Grundschaden lag bei ca. 180 dmg.) 2. Deine Punkteverteilung ist ja ganz nett, aber dir wird einfach ein supporter/ Tank fehlen. So schnell kann man auf Albtraum gar nicht rennen. Die Bots sind zwar sehr wichtig, jedoch sollte man die Drohne nicht vergessen. AUsgestattet mit ner geilen Waffe (nach Patch sollte der Waffenbug weg sein) und der Tatsache alle Mobs und Gegner auf sich zu ziehen ist er sehr hilfreich. Zum Anderen kannst du wie selbst beschrieben nur 2 Bots gleichzeitig casten und in einem hitzigen Kampf wirst du wohl NIE deine Bots austauschen. Ich spiele mit voll gemaxten Raketenbot (wie wohl jeder als Engenier)und dazu meinen voll gemaxten Störbot. Der Beschleunigungsbot ist wie der Störbot nur halt andersrum (lol). Hierdurch steigt zwar meine Feuerrate und der Gegner geht schneller in die Hölle, jedoch kann ich mit dem Störbot den Gegner länger auf Distanz halten, was gerade bei Mobs ganz hilfreich ist. 3. Ich setze die Drohne als Tank ein,d.h. alles in Leben und Rüstung. Die Drohne ist sehr vielfältig, deshalb habe ich diese zwar angeskillt, jedoch noch kein Rezept für "die" Drohne ausgemacht. 4. Die Skills "Markierung" und "Stealth" sind sehr wichtig. Markierung gemaxt haut zeimlich rein und Stealth ist ein absoluter Lebensretter. Ich habe Markierung gemaxt und EINEN Punkt in Stealth gesteckt. 5. Wie Spiele ich einen Engenier: Meistens fange ich bei Mobs so an: "Inferno" Granate rein und schon mal die Gegner anwärmen damit Sie in bestensfalls in die Granate reinlaufen. --> meistens werde diese durch die Granate betäubt. Jetzt natürlich aus allen Eisen feuern. Mein Raketenbot heizt den Gegner zusätzlich ein. Normalerweise haben die Gegner jetzt kein Shield mehr und ihr Leben ist auf ca. 60 % gesunken. Der Rest ist Handarbeit ... im Rückwärtsgang. Mit "Markierung" schalte ich einen nach dem anderen aus. (So mach ich das auf Albtraum; auf Normal beliebt sowieso nichts mehr übrig nach der Granate). Was ich persönlich echt scheisse mit dem Engenier finde, dass der Schwierigkeitsgrad auf Albtraum (zumindest bei mir) ab Slughorth super ansteigt. Vorher sind Mobs keine Probleme, aber jetzt wird jeder Gegner zum "Endgegner"... Naja Patch we wait for you | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |