Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. November 2007, 18:51
suizidfish suizidfish ist offline

suizidfish eine Nachricht über MSN schicken
mhm sehr netter guide nur...^^

jungs ich weiß nich wieß bei euch aussieht aber das mit der willenskraft ist ansich kein problem...was ich allein in willenskraft stecken musste für waffen upgrades rüstung etc.. nachher werden mods und weaponupgrades au noch teuer also daher...sollte kein prob sein da man zwangsläufig investiert

fakt is der engi kann 2 bots gleichzeitig draußen haben,lohnen sich da wirklich so viele verschiedene bots teils full teched? naja ok situations bedingt aber ich denk da kann man auch in andere sachen investieren...
ich für meine wenigkeit max slow und rocket bots + deren atts..das isn guter stun/slow
und ich kann mir aussuchen ob derbe support unit oder n noch dickerer flammenteppich beides ist momentan sehr mächtig.

wie das mit den mine,nano,speed bots aussieht da kümmer ich mich garnit erst drum die werd ich eh nicht nutzen.zumal deren wirkungsgrad ja au noch nich wirklich bekannt ist.

in punkto flucht und makierung : ich denke es hat auf jedenfall vorteile mind. 1 pkt in flucht zu setzen man kann schnell dem tot entgehen regainen und is wieder rdy.
man spart einfach mal den todesmalus
was noch sehr hilfreich is, is die makierung.
in alp wirds dann sehr heftig bei einigen mobbs geschweigedenn bossen und da ist diese schwächung ein extremer vorteil nebenbei der rocket bot klotzt nochmal mehr rein