Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. November 2007, 17:08
V3N0M V3N0M ist offline

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
der build klappt übrigens so nicht, da man keine punkte aufheben kann. d.h. die ersten 3 punkte (bis lv 5) müssen entweder in construct drone, tactical stance oder inh bot gesteckt werden, was hier aber nicht der fall ist.
man kann die verschiedenen bots für unterschiedliche situationen maxn. z.b ist der speedbot sinnvoll inner gruppe, so können alle schneller angreifen.
Das mit den Minenbots muss ich auch noch rausfinden, ich durchsuch da mal die foren nach.
Der Nanobot, ich weiß bloß noch nicht ob es ein richtiger bot ist oder ob man den extra draussen haben kann, da widersprechen sich die forenbeiträge, erhält mit zunehemndem lvl einen niedrigeren cooldown, ich glaub der is dann au bei 40, bin mir da aber nich so sicher. die nanobots setzen sich im gegner fest, ist dieser gestorben suchen sie sich ein neues ziel, man kann sie folglich mehrmals benutzen.
Mit den Minenbots und Phasengranaten kann man sich streiten. Bei Minenbots ist es wahrscheinlicher, dass der gegner in den phasenzustand kommt, aber die granate macht auch dmg, außerdem ist der minenbot ein BOT(wer hätte das gedacht), man kann also noch einen bot weniger bauen. außerdem ist es mit ein bisschen übung nicht schwer die phasengranate zu werfen, ich habe damit keine probleme mehr.