|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nachdem ich nun auch aufm PC die ein oder andere Runde gedreht habe, werde ich wohl doch hauptsächlich als Medic unterwegs sein, und zwar mit allen Perks die die Heilung verbessern. Sollte es die Spielsituation hergeben, aber auch mit allen anderen Klassen. Kann ja ganz nützlich sein mal C4 einzupacken und ne Comm-Station in die Luft zu jagen. Neueste Methode ist übrigens, den Buggy damit zu plastern und in die Commstation zu rasen... Boom _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
@ Boba: Bäh. Würtemberg ist viel cooler! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
RDX-Buggy ftw! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Nur was für Lamer die sonst nichts drauf haben... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Pffff RDX Quad is was für Anfänger! RDX Blackhawk das soll mir mal einer nachmachen! Wie geil die Leute geguckt haben müssen als der Blackhawk in den Panzergeflogen ist und beide BAM gemacht haben | |
|
Vor allem sollten die vielen Punkte gefixed werden, die man da bekommt. 450 oder so?! Okay, OT. Also back zum Anmelde-Thread _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Oha, hier gibts ja noch ein paar vom alten Bf2142 Clan! Ich melde mich hiermit auch mal wieder an. Zumindest vorläufig da ich dem finalen Spiel noch skeptisch gegenüber stehe. | |
|
Hey leute wen ichs game habe / oda bald mal den beta key wäre ich auch dabei beim clan wen es geht ich denke ich mache sniper liegt mir Geändert von avorim (7. February 2010 um 19:38 Uhr). | |
|
Gunnery Sergeant | KuhKuhk, bin auf der Suche nach nem lustigen Squad bzw. einer zwanglosen Spielergemeindschaft. Die GU-Page kenne noch gut aus Hellgate-Zeiten. Mir fehlt die Zeit etwas in unseren kuhbanischen Reihen aufzubauen und da ich keine Lust habe allein rumzuballern, würde ich es gerne mit Euch tun. Man schießt sich! |
|
Das wird schon noch Thoran _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | << am Start _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
ebenso _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich würd auch gern mal wieder einwenig mitmischen. Hab in letzter Zeit nur COD4 gezockt. Seit ich den neuen Rechner habe war da nie bf2145 drauf, muss ich zu meiner Schande gestehen. Hab schon öfters hier hereingeguckt, Super wie ihr das alles aufgezogen habt Hab BC2 schon bei AMAZON vorbestellt sollte nächten Donnerstag eintreffen, ich schon richtig drauf. Be fair, game hard, aim straight Razi Hi Blacki, hi Thoran ihr alten Zocker _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Mittlerweile habe ich einen anderen netten Haufen gefunden, mit dem ich wohl daddeln werde. Ich wünsch Euch viel Spaß im Spiel. MfG, haddel | |
|
| Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen: Bin seit Jahren- aber bisher nicht organisiert - mit verschiedenen Shootern im Netz, das letzte Battlefield was ich gespielt habe war 2, und jetzt BAd Company2. CoD4 habe ich eine zeitlang auch sehr gerne gespielt, zuletzt habe ich hauptsächlich CombatArms gespielt. Was ich suche ist ein Gruppe, mit der man sich treffen kann zum gemeinsamen zocken, ohne dauerhafte Pflichttermine, da es leider auch noch ein Leben neben dem Zocken gibt..... und wo der Spaß im Vordergrund steht- bin nämlich auch kein Crack, versuche aber kein Kanonenfutter zu sein..... Ich freue mich jedenfalls auf schöne Stunden mit BC2 und auf eine nette Forengeminschaft |
|
na herzlich willkommen hier wirds dir gefallen gute moderatoren und jeder hir hilft soweit er kann! kannst mir ja mal ne pm mit deinem nick schicken ingame dann add ich dich ma bei freunden lg sniper _________________________________________________________________________________________ | |
|
| So,frisch registriert und grad das Forum durchstöbert. Hab mir heute Bad Company 2 geholt und suche jetzt nach Leuten die ebenfalls ab und zu an ner kleinen Runde interessiert sind. Zocke selbst schon Jahrzehnte lang allerdings nicht immer Shooter. Hab damals ungefähr 1997 angefangen mit TFC beim r@ts Clan und bin dann über CS nach BF1942 gelangt und später zu BF2. Allerdings konnte ich da nie wirklich Fuss fassen weil mir, vorallem in BF2, die Sniper tierisch auf die Nerven gingen. Jetzt hab ich heute schonmal ein paar Runden BC2 gezockt und auch hier festgestellt, dass mein Aiming schon extrem nachgelassen hat. Allerdings machte es mir auf Anhieb soviel Spass wie kein anderer Online-Shooter zuvor. Kurz zu meiner Person. Bin 27 Jahre jung, heisse Martin und komme ursprünglich aus dem Siegerland. Wohne jetzt seit 2005 hier im Sauerland bei meiner Freundin und arbeite auch hier. Würde mich freuen wenn sich Leute zum spielen finden würden. Mein Ingame-Name ist Bone[GER] und ich würde es toll finden irgendwann dann ein Clantag vor dem Bone stehen zu haben! Wünsche erstmal noch nen schönen Abend und viel Spass bei was auch immer. Ich bin jetzt erstmal bis irgendwann nach Zwölf unterwegs...danach aber wohl dann auch auf dem Battlefield! MfG Draizz |
|
| Hey! Ich würde auch liebend gerne eurem Bad Company 2 Clan beitreten, da allein spielen keinen Spaß macht^^. Ingame Name: SprayActi Habe auch einen Ts2 Server falls der evtl gebraucht wird. ICQ Nr: 337597598 mfg SprayActi |
|
Staff-Sergeant | Rekruten werden gesucht? Feiger max Range Sniper sucht Kanonenfutter zum Kollegen ausschalten Ingame: Ingrim Name: Alex Alter: 25 Mal von meinem schwarzen Humor abgesehn bin ich ein recht umgänglicher Spieler. Teamwork ist mir persönlich wichtig, was ich auch so gut es geht als Sniper einzusetzen versuche. Ich habe schon diverse Online Games gespielt unteranderem BF2 (schon länger her) und CS sowie diverse MMO´s. Ich bin auf der suche nach einem Clan wo das miteinander noch im Vordergrund steht. Spass ist nun mal im Spiel unabdingbar.Natürlich möchte man auch möglichst was erreichen und darstellen aber das geht auch ohne Drill. Was aber nicht heißen soll das man die Gemeinschaft an sich im stich lassen sollte. Man merkt sicher schon, hab da schon einiges mit durch. Wenn auch ehr im MMO Bereich wo ich hauptsächlich im PVP auf semiprofessioneller Ebene unterwegs war. MFG Alex /editiere den Beitrag hier noch. scharfe Sicherheitsrichtlinien behindern den reibungslosen Internetzugriff...^^ Geändert von Ingrim (8. March 2010 um 16:13 Uhr). |
|
Hi Ingrim, Willkommen bei uns "Hobbyzockern" . Werd dich dann gleich mal in die Mitgliederliste eintragen. Tue mir bitte noch einen gefallen oder ein Admin. Lösch deine icq nummer raus. (Außer dir ist das wurscht ) Das hier ist ein öffentlicher Teil des Forums der für jeden einsehbar ist. Ich hoffe ja schwer das wir bald mal nen Internen Bereich bekommen wo wir dann so Sachen austauschen können. LG Razi EDIT: Wir könnten ja auch den alten Bereich vom BF2142 .orgClan verwenden. Und gegebenenfalls umbenennen. --Nur mal so ne Idee _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |