|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du bist ein Battlefield-Zocker, der nicht mehr allein sein will? Du willst Mitspieler und Kameraden finden, um gemeinsam die Schlachtfelder unsicher zu machen? Dann melde dich hier! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi jungs Ich denke dann werde eure erster Lakai sein ich würde gern mit machen . Wenn wir feste zeiten haben. (Zwecks Familie) Aber ich das klappt schon . Ich mache dann gerne mit. Auch wenn ich nicht der beste bin. ps: Ich denke es kommt ehe auf freundschaft an in der gu. | |
|
Ich bin mir sicher, dass demnächst weitere Infos kommen, wie der Clan organisiert wird Ich bin im übrigen auch dabei. Auch wenn ich nicht ständig da sein werde. Liegt halt zu viel an. Aber meine Seele gehört nunmal GU _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aloha Mädels na wer will mich als persönliche Heilungs und Deckungsfeuer Schlampe? Richtig ganz viele also dacht ich mir schließ ich mich der Illusten Truppe an | |
|
Ich bin auch dabei... die genaue Rolle ist noch unbekannt.. Entweder als der Nahkampf-Rambo oder als der feige Sniper, der auf 300m + die Squads aufreibt.. ^^ Zwei Extreme treffen aufeinander.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bin natürlich auch dabei, Klasse weiß ich auch noch nicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Bin natürlich mit dabei Nur als welche Klasse weiß ich nicht, heute Abend werde ich erstmal alle Klassen ausprobieren müssen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dabei! Fure mich schon auf blutige Stunden und eure DogTags _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Das ist ja schon ne richtig feine Truppe Ich find's toll das der Medic nen MG bekommen hat. Meine Lieblingsklasse mit meinen Lieblingswaffen kombiniert. ^^ Werd also wahrscheinlich den Medic machen. _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Will noch jemand der angehenden GU-Clan'ler nen Beta-Key.. ? Ich hab immer noch einen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
| Also ich bin dabei. |
|
Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Auch wenn ich leider nur am Wochenende Zeit hab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Bin auch dabei,welche klasse weiss ich noch net wird sich entscheiden wen die Vollversion rauskommt^^ |
|
Werd mir die Beta wahrscheinlich morgen saugen, also wie ist der Clan-Tag Und TS² IP könntem an dann auch mal posten _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
ts.gamersunity.de sowohl für ts2 als auch ts3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei Ts3 Port: 9987 ohne wollte er mich nicht joinen lassen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Werd ich morgen oder so mal vorbei schauen, heut wirds wohl doch nix mehr _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ich denke werde mich auch mal einschreiben als Medic _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Oho die 2 Badner die seit März 07 auf GU sind, wieder in einem Clan vereint _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |