- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2008, 13:16
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
Japp, ich hab ja nur ein Kombilaufwerk, also kein DVD only...
Neues einbauen.
Fallout 3 ist es wert. Oder wechsle auf Konsole.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das Spiel mit nem Playstation Gamepad steuern soll...
 
Alt
7. November 2008, 18:39
Nerevar ist offline  
Nerevar
Beiträge: 191
Zak
Zak McKracken (1988)

Sorry, mir ist mein Rechner ungefähr 20 mal abgestürzt, als ich versucht habe, das Spiel zum Laufen zu bringen, ich habe alle anderen Spiele mit Securom deinstalliert, wie zum Beispiel Dreamfall, ein Brennprogramm hab ich nie auf meinem Rechner gehabt...Es hat alles nichts gebracht...
Der Support des Spiels hingegen hat noch die Dreistigkeit, alle als Raubkopierer abzustempeln, die Probleme mit Securom haben, die durch den Patch nicht behoben wurden. Und jetzt soll ich mir zusätzlich zu dem Spiel noch ein neues Laufwerk holen, bei dem ich mir nichtmal sicher sein kann, dass das der Grund für die Probleme ist? Damit signalisieren, dass die ruhig so weiter machen können und sie darin unterstützen, Securom zu verwenden, mir vorzuschreiben, was ich auf meinem Rechner haben darf und was nicht, allen Ehrlichen das Leben schwer machen, während der Kopierschutz schon eine Woche vor Veröffentlichung geknackt war?

NEEEEEEEEEEE!!! Die kriegen keinen einzigen Cent von mir, solange sie nicht gerade was wie Bloodlines 2 veröffentlichen.
 
Alt
7. November 2008, 22:01
Blackwood ist offline  
Blackwood
Beiträge: 559
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Nerevar Beitrag anzeigen
Sorry, mir ist mein Rechner ungefähr 20 mal abgestürzt, als ich versucht habe, das Spiel zum Laufen zu bringen, ich habe alle anderen Spiele mit Securom deinstalliert, wie zum Beispiel Dreamfall, ein Brennprogramm hab ich nie auf meinem Rechner gehabt...Es hat alles nichts gebracht...
Der Support des Spiels hingegen hat noch die Dreistigkeit, alle als Raubkopierer abzustempeln, die Probleme mit Securom haben, die durch den Patch nicht behoben wurden. Und jetzt soll ich mir zusätzlich zu dem Spiel noch ein neues Laufwerk holen, bei dem ich mir nichtmal sicher sein kann, dass das der Grund für die Probleme ist? Damit signalisieren, dass die ruhig so weiter machen können und sie darin unterstützen, Securom zu verwenden, mir vorzuschreiben, was ich auf meinem Rechner haben darf und was nicht, allen Ehrlichen das Leben schwer machen, während der Kopierschutz schon eine Woche vor Veröffentlichung geknackt war?

NEEEEEEEEEEE!!! Die kriegen keinen einzigen Cent von mir, solange sie nicht gerade was wie Bloodlines 2 veröffentlichen.
Bei mir ist es Anfangs auch immer abgestürzt und wollte nicht laufen bis ich gemerkt habe, das meine Software-Firewall ja die Internet-Telefonie von der Fallout-exe unterbunden hat aber auch die Netzwerk-Telefonie welche aber wichtig war (warum auch immer) - vielleicht hilft dir das weiter.
_________________________________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive
 
Alt
7. November 2008, 22:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Hier mal ein Post meiner Wenigkeit aus dem BF2142-Forum..

>Post<
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. November 2008, 22:50
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
NEEEEEEEEEEE!!! Die kriegen keinen einzigen Cent von mir, solange sie nicht gerade was wie Bloodlines 2 veröffentlichen.
Also Fallout 3 übertrifft sogar Bloodlines .

@Blackwood: Was für eine Firewall hast Du? Ich hab Norton und der hat bei mir noch wie was geblockt bei den Spielen.

@Alle: Hat hier jemand ein Combi DVD-Brenner Laufwerk oder ein DVD Brennerlaufwerk und kriegt Spiele mit dem Kopierschutz ala Fallout 3 zum Laufen?
 
Alt
7. November 2008, 23:53
Nerevar ist offline  
Nerevar
Beiträge: 191
Zak
Zak McKracken (1988)

Das ist jetzt zu spät Blackwood, da ich es schon zurück gegeben habe, aber trotzdem danke

Und bei mir in der Akademie habe ich auch ein Kombilaufwerk, das hat die DVD ohne Probleme gelesen. Dreamfall und Bioshock haben auch Securom, beide laufen mit meinem Kombilaufwerk. Wobei Dreamfall etwas problematisch ist, das muss ich über den Install-Manager jedesmal reparieren lassen, bevor ich es starten kann.

Zitat:
Also Fallout 3 übertrifft sogar Bloodlines .
Das ist Blasphemie!
 
Alt
8. November 2008, 00:14
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Hm seltsam wenn Fallout 3 dann nicht funktoniert.

Zitat:
Das ist Blasphemie!
Nicht wenn das ein Bloodlines Fan sagt.
http://www.youtube.com/watch?v=D6zY0Y1Z1s8
http://www.youtube.com/watch?v=bgG9kHboI_w
http://www.youtube.com/watch?v=KoFXseZwJLg
 
Alt
9. November 2008, 16:02
Geräusch ist offline  
Geräusch
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

habs mir auch gekauft und finds genial...
hatte die anderen teile auch schon gespielt und geliebt (ausser fallout tactics...das find ich doof)

find auch gut das die benutzeroberfläche noch fast genauso ist wie bei den vorgängern gute sachen sollt man eben beibehalten

ps: hondo mal wieder ne runde moloch kitzeln demnächst?
 
Alt
9. November 2008, 18:42
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

War jemand schon in der Matrix und bei der Kinderstadt?
Einfach Hammer was die Entwickler da zustande gebracht haben. Langsam verschmerze ich es, daß der Kamasutra Perk weg ist aber ich dafür Kind im Herzen habe.
Das Vampirquest war auch richtig berührend und die Bruderschaft mit den Ausgestoßenen ist exzellent.
Da kommt fast Warhammer 40.000 Stimmung auf.
 
Alt
10. November 2008, 12:23
Beatmaster A.C. ist offline  
Beatmaster A.C.
Beiträge: 60
T-Stein
Tetris (1985)

Sagt mal: Zockt ihr die Uncut Version des Spiel oder habt ihr die Zensierte Fassung? Ich werd mir das Game übern Gameshop holen, der verkauft auch uncut.
_________________________________________________________________________________________
If you can't join them, beat them
 
Alt
10. November 2008, 14:48
Waechter ist offline  
Waechter
Beiträge: 1.401
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Beatmaster A.C. Beitrag anzeigen
Sagt mal: Zockt ihr die Uncut Version des Spiel oder habt ihr die Zensierte Fassung? Ich werd mir das Game übern Gameshop holen, der verkauft auch uncut.
Bin in den Genuss von beiden gekommen. Wobei die Cut-Version kein Genuss mehr ist, wenn
du erst einmal die Uncut-Version gespielt hast. Ist aber generell so. Daher nutze auch ich GameShop.at. Dort habe ich mir ebenfalls Far Cry 2 bestellt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
10. November 2008, 14:52
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Hab leider die Cut Collectors Edition.
Irgendwie eine Verarschung wenn da "Keine Jugendfreigabe" draufsteht und für 26 Jährige wie mich zensiert wird.
Zum Glück bin ich nicht so ein Splatterfan.
 
Alt
10. November 2008, 20:29
Waechter ist offline  
Waechter
Beiträge: 1.401
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Dann rate ich dir auch nicht, die Uncut-Exe zu ziehen. Einmal gespielt erhöht es deutlich den Spaßfaktor und man verliert welchen bei der Cut-Version.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav