![]() |
![]() Simon Simon the Sorcerer (1993) | http://www.youtube.com/watch?v=4pRH8...eature=related Der beste Side Scroll Shooter überhaupt. ![]() Über 50 Waffen mit einer fast unendlichen Zahl an Kombinierungsmöglichkeiten dank mehreren Waffenslots. ![]() Desweiteren verfügt es über eine lustige Story welche im Spiel und durch Zwischensequenzen in Comicstil vorangetrieben wird. (Ihr trefft unter anderem auf einen Bier Borg Würfel. *g*) Nicht zu vergessen der geniale Soundtrack von Machinae Supremacy: http://www.youtube.com/watch?v=wdPwIJP3vmg Dieses Spiel hat mich weggefesselt von Hellgate London. ![]() |
|
![]() Ryu Street Fighter (1987) | Ja das Game ist recht witzig. Vor allem die unterschiedlichsten Waffentypen. Jedoch wird das Game nachdem man es 3 mal durchgezockt hat langweilig ![]() |
|
![]() Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | hab das game vor einigen jahren gezokt, als ich nur nen subnotebook hatte. das lief da prima drauf und ich hatte wenigstens was zum zocken ![]() habs aber schon ewig nicht mehr gespielt. lohnt sich aber auf jeden fall... |
|
Hab mir grade mal die Demo angeschaut. Sehr feines Spiel ![]() | |
|
![]() Larry Leisure Suit Larry (1987) | ja hammer game macht spass auf die alten tage...aber das game ist locker schon 3-4 jahre alt...errinert mich an R type falls das noch einer hier kennt ![]() |
|
![]() Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | R-Type für den Gameboy oder Super Nintendo ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Larry Leisure Suit Larry (1987) | lach den megadrive hatte ich auch mit shinobi war das ein hammer game ![]() daytona kannte ich nur aus der spielhalle das beste rennspiel für mich über haupt nach ridgeracer das waren noch zeiten......:roll: |
|
![]() Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | joah ich dattel gerade bißchen am NDS ![]() ![]() ![]() ![]() heute abend werd ich mir dann erst mal ne schöne runde Daytona geben ![]() ![]() |
|
![]() Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ja ist schon ein älteres Spiel, habs aber leider damals aus unerfindlichen Gründen nicht mitbekommen daß es existiert. ![]() War das mal in irgeneinder Spielezeitschrift? ![]() Komischerweise hat mich das Spiel mehr süchtig gemacht als Star Wars Force Unleashed. ![]() ![]() Wie ist das mit dem Space Hog Raumschiff eigenltich, da stehen in der Beschreibung so viele Slots wie bei den anderen 2 Ultimativen Fahrzeugen, aber im Aurüstungsmenü sind da viel weniger. ![]() Naja zum Glück ist der Space Hog nicht mein optisches Lieblingsgefährt. ![]() Der Coffiniator ist so viel geiler. ![]() Hat jemand eigentlich schon das Fahrzeug "Led Zeppelin" gefunden? Würde gern mal einen Screen davon sehen mit den Slots. |
|