- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2008, 01:10 - Unglaubliches Spiel: Jets'n Guns Gold
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

http://www.youtube.com/watch?v=4pRH8...eature=related

Der beste Side Scroll Shooter überhaupt.
Über 50 Waffen mit einer fast unendlichen Zahl an Kombinierungsmöglichkeiten dank mehreren Waffenslots.
Desweiteren verfügt es über eine lustige Story welche im Spiel und durch Zwischensequenzen in Comicstil vorangetrieben wird. (Ihr trefft unter anderem auf einen Bier Borg Würfel. *g*)
Nicht zu vergessen der geniale Soundtrack von Machinae Supremacy:
http://www.youtube.com/watch?v=wdPwIJP3vmg

Dieses Spiel hat mich weggefesselt von Hellgate London.
 
Alt
2. November 2008, 01:24
Lizard ist offline  
Lizard
Beiträge: 166
Ryu
Street Fighter (1987)

Ja das Game ist recht witzig. Vor allem die unterschiedlichsten Waffentypen. Jedoch wird das Game nachdem man es 3 mal durchgezockt hat langweilig . Auf jeden Fall einen Test wert. Habe selbst 5 mal durchgezockt bis ich das ultimative "Fahrzeug" hatte.
 
Alt
2. November 2008, 01:42
Korjyan ist offline  
Korjyan
Beiträge: 608
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)

hab das game vor einigen jahren gezokt, als ich nur nen subnotebook hatte. das lief da prima drauf und ich hatte wenigstens was zum zocken
habs aber schon ewig nicht mehr gespielt. lohnt sich aber auf jeden fall...
 
Alt
2. November 2008, 02:07
dasGedoens ist offline  
dasGedoens
Beiträge: 627
Artikel: 3
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
dasGedoens eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir grade mal die Demo angeschaut.

Sehr feines Spiel
 
Alt
2. November 2008, 02:26
BabaLeus ist offline  
BabaLeus
Beiträge: 106
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

ja hammer game macht spass auf die alten tage...aber das game ist locker schon 3-4 jahre alt...errinert mich an R type falls das noch einer hier kennt
 
Alt
2. November 2008, 09:29
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

R-Type für den Gameboy oder Super Nintendo klar kennt man das. Die guten alten Konsolenspiele ich glaub ich setz mich gleich an meine Dreamcaster oder mein Saturn oder evtl auch an den Megadrive. Bißchen House of the Dead zoggen mit 2 Knarren oder Daytone USA mit nem Lenkrad und Gas/Bremspedal hab gerade eh kein bock so wirklich was zu spielen am pc.
 
Alt
2. November 2008, 11:41
BabaLeus ist offline  
BabaLeus
Beiträge: 106
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

lach den megadrive hatte ich auch mit shinobi war das ein hammer game
daytona kannte ich nur aus der spielhalle das beste rennspiel für mich über haupt nach ridgeracer das waren noch zeiten......:roll:
 
Alt
2. November 2008, 12:04
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

joah ich dattel gerade bißchen am NDS spiele testen hab da noch nen paar roms offen stehen so nummer 1750 bis 2700 ca.

heute abend werd ich mir dann erst mal ne schöne runde Daytona geben oder House of the Dead bißchen die Reaktionszeit verbessern ich überleg gerade gibts überhaupt hack n slay games auf konsolen ? also für Saturn, Mega Drive oder Dreamcast ? das einzige was mir so spontan einfällt wäre Shining Force oder Buck Rogers.
 
Alt
2. November 2008, 12:14
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Ja ist schon ein älteres Spiel, habs aber leider damals aus unerfindlichen Gründen nicht mitbekommen daß es existiert.
War das mal in irgeneinder Spielezeitschrift?

Komischerweise hat mich das Spiel mehr süchtig gemacht als Star Wars Force Unleashed. Genji 2 und Fallout 3 hab ich deswegen auch erstmal liegen lassen bis ich es durch hatte.

Wie ist das mit dem Space Hog Raumschiff eigenltich, da stehen in der Beschreibung so viele Slots wie bei den anderen 2 Ultimativen Fahrzeugen, aber im Aurüstungsmenü sind da viel weniger.
Naja zum Glück ist der Space Hog nicht mein optisches Lieblingsgefährt.
Der Coffiniator ist so viel geiler.

Hat jemand eigentlich schon das Fahrzeug "Led Zeppelin" gefunden?
Würde gern mal einen Screen davon sehen mit den Slots.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav