- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. November 2008, 08:22 - Fallout 3 - Wer hats schon gekauft? *g*
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Konnte nicht mehr warten bis ein Test rauskommt und hab mir sofort die Collector's Edition gekauft.

Ich bin schwer beindruckt von dem Spiel. Das Tutorial ist so ziemlich das Genialste was ich je gesehen habe. Man startet als Baby und durchlebt die Zeit bis zum Erwachsenenalter.

Die Statuspunkte werden zum Beispiel ausgewählt indem man ein Buch anklickt mit dem Namen "You are S.P.E.C.I.A.L.". *g* Dann gibts noch eine Geburtstagsparty wo man seine Moralische Entscheidungen testen kann und einen Schultest wo herausgefunden wird für was für einen Beruf man geignet ist.
Unter anderem kann man da seinen Big Guns Skill erhöhen indem man die Antwort Minigun nimmt weil man nicht danebenschießen möchte, wenn die Oma einen auffordert einen Vault Bewohner zu killen.

Die Welt ist genial designt und versprüht echtes Endzeit Feeling.
Natürlich ist die Graik nicht der Hammer wie Far Cry 2 und Co aber die Dialoge und die anderen Sachen machen das mehr als wett.
Vor allem auch bin ich Fan der dort örtlichen Radiostationen.

Ich hoffe Fallout 3 wird sich gut verkaufen denn es ist mehr als nur ein würdiger Nachfolger.
 
Alt
5. November 2008, 11:23
Hurinator ist offline  
Hurinator
Beiträge: 202
Bulldozer
Sim City (1989)

Frage:
Online- bzw. Multiplayer-Mode gibt's bei Fallout 3 nich, oder?
_________________________________________________________________________________________
And the Name they gave to me was "Death"
And wherever i went, Hell followed...


Charaktere
Verkäuferprofil
 
Alt
5. November 2008, 12:06
Glen777 ist offline  
Glen777
Beiträge: 611
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)

Zitat:
Zitat von Hurinator Beitrag anzeigen
Frage:
Online- bzw. Multiplayer-Mode gibt's bei Fallout 3 nich, oder?
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

nein gibbet nich reiner SP ^^

aber erzähl mal mehr speedy....interessiert mich auch ein bisschen....wie isses mit spielbarkeit? haste son high end monster PC?

hab amd 3400+ single core 2.4 Ghz
2GB DDR1
geforce 7800 GS AGP 256MB DDR3

hellge läuft auf medium und crysis warhead bzw wars auf low bzw halb medium^^
_________________________________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
5. November 2008, 12:20
OldMichl ist offline  
OldMichl
Beiträge: 33
Frosch
Frogger (1981)

Ich spiel derzeit Fallout 3 am Nachmittag und HGL abends/nachts (Krankenstand)

Ich finde Fallout 3 auch einfach nur genial, macht nen Heidenspaß.
Die Atmosphäre stimmt, das Gameplay ist super und mit der Grafik bin
ich auch zufrieden (wobei ich nicht sooo Grafikgeil bin).
Die Möglichkeiten sind schon enorm, man hat (fast) immer das Gefühl,
man kann selber auswählen wie man sich verhalten möchte.

Bugs habe ich bis jetzt noch keine gefunden, nur sehr selten friert das Game ein,
darum lieber einmal öfter speichern als zuwenig (wenn man Zonen wechselt speichert
das Game sowieso automatisch)

Hmm... auf weite Entfernungen hab ich atm noch kleine Probleme mit den Gegnern.
Hab zwar ein Snipergewehr gefunden, aber mit dem treff ich nix (hab auch auf
große Waffen geskillt)

Ich hoffe das Spiel kriegt Add-ons bzw DL-Inhalte, gefällt mir wirklich super!
 
Alt
5. November 2008, 14:53
Darside ist offline  
Darside
Beiträge: 162
Ryu
Street Fighter (1987)

Also ich habs auch =D und es macht echt spaß.

Einstellungen alle auf sehr hoch =D

Mein PC

Core 2 Duo E6750
Radeon X1600 pro
2024 DDR2 RAM

und läuft alles flüssig keine lags und muss sagen das Spiel lohnt sich auf jedenfall =D
jedoch muss mans auch mögen so =D
hat ja schon nen recht eigenes Spielsystem.

Und die Grafik is auch supi find ich =) atmo sowieso
 
Alt
5. November 2008, 15:22
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Habs auch

Von der Stimmng her genial. Bin zwar noch nicht sooo weit aber es macht viel Spaß!
Allein das Tutorial ist eines der besten die ich je gespielt habe....
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
5. November 2008, 19:26
ch4s0 ist offline  
ch4s0
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Habs grad bestellt
 
Alt
6. November 2008, 00:00
dasGedoens ist offline  
dasGedoens
Beiträge: 627
Artikel: 3
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
dasGedoens eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab es auch und es macht wirklich Spass.

Mich nervt aber der furchtbar langsame Char. Der sollte sich mal Sprintstiefel besorgen.
Insgesamt könnte das ganze Spiel etwas schneller sein. Aber da hat wohl jeder einen eigenen Geschmack.
 
Alt
6. November 2008, 07:59
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Multiplayer gibts natürlich nicht, denn der wird auch nicht gebraucht weil die Atmosphäre so genial ist.
Fallout Online ist aber angeblich schon in Planung.
Übrigens kommt noch ein sehr interessantes Endzeitspiel names Rage raus:´
http://www.youtube.com/watch?v=cUwbJEwm2zk

Wird aber wahrscheinlich leider nur ein Shooter sein, da es von ID ist.

Von der Spielbarkeit her kann ich nix sagen, da ich einen Quad Core besitze und somit alle Spiele geil zum Laufen bringe.
Allderdings hatte ich bisher noch keinen einzien Bug. Das hat mich wirklich überrascht nachdem ich eine Zeit hatte mit vielen Spielen die negatvi aufgefallen sind. Einzig wenn ich das Spiel beende, meldet Windos Vista/Microsoft gelegeltich, daß Fallout 3 keine Rückmeldung mehr gibt. Obwohl von Microsoft kratzt auch mein Internet Explorer ziemlich oft ab.

Die Laufgeschwindigkeit ist in der Tat etwas langsam wurde aber glauch ich gemacht, damit der Shooter Teil nicht zu leicht wird.
Addon's braucht Fallout 3 glaube ich nicht, denn ich spiele mit Cheats und hab mir mal die gesamten Örtlichkeiten freigeschaltet.
Das ist echt der schiere Wahnsinn.

Das einzige was mich langsam wirklich stört, ist wieder der schlechte Schleichnutzen und die Sinnlosigkeit von Nonbattleskills wie bei den vorherigen Fallout Spielen. Hab alle Ferteigkeiten auf 100 und krieg bei manchen Türen trotzdem nur 10% Öffnungschance. Automatisch wird auch nicht gehackt oder ich hab was überlesen, daß das geht. *g* Fallout 3 hätte sich da viel mehr von Deus Ex 1 abschauen sollen. Zum Glück ist Deus Ex 3 in der Mache und zwar in Bioshock Grafik.

Aber wie gesagt: Atmosphäre und Dialoge genießen.
Dummerweise ist meine deutsche Version voll zensiert und es fliegen keine Körperteile rum.

Oh ein paar 3 Fragen:
Weiß jemand zufällig wie man die Auflösung im Spiel ändern kann oder muss man da neu installieren?

Wie kann man den Hausstil ändern?
Hab die Stile schon gekauft aber im eigenen Haus ändert sich nix.

Wo finde ich den Typ von der Bruderschaft, der die Powerrüstungfertigkeit lehrt? Bin schon beim Radiosender von Three Dog aber finde das Labor nicht, wo er angeblich zu finden sein soll.

PS: Was mich noch auffregt bei Fallout 3 - Den Kamastura Perk gibts nimma und keine Kommentare nach einem Schäferstündchen.
 
Alt
6. November 2008, 10:58
Hondo ist offline  
Hondo
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)

Wie man sich so ein geiles Spiel durch Cheats selbst versauen kann bleibt mir wohl ewig unergründlich...

Naja, egal muss ja nich alles verstehen.

Alle deine Fragen werden hier--->

http://www.fallout-game.de/

beantwortet.

Einfach auf Forum aber das wirste wohl noch ohne cheats schaffen.

Die Auflösung musst du zb in der ini per hand umstellen und darfst dann nicht mehr über den launcher starten, sondern NUR noch direkt über die .exe.
Den Typ der dich für die Powerrüstung trainiert ist nicht in dem Gebäude wo du suchst, außerdem mußt du mit dem Boss der Palas reden.

Als ich deinen thread gelesen hab viel mir das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" ein
Hätte nicht gedacht das in dieser Community auch cheater rum laufen.
Wie man allerdings sieht war es seeeeehr gut das alles auf den Servern gespeichert wurde und somit wenigstens mal bei HGL nicht gecheatet werden konnte.

Viel Spaß noch bei Fallout3, schade das du den richtigen Spaß von dem Spiel nie entdecken wirst
 
Alt
6. November 2008, 12:09
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
Wie man sich so ein geiles Spiel durch Cheats selbst versauen kann bleibt mir wohl ewig unergründlich...
Ich hab keine Zeit und will die Welt und die Dialoge genießen.
Sie es einfach so, daß ich das Spiel behandle als wäre es ein Buch bzw. ein Film. Also keine langwieriges Leveln nötig oder stundenlange Fehlversuche um einen Kampf zu schaffen.
Desweiteren kommen jetzt noch so viele geile Spiele und ich hab noch nicht mal meine alten durch.

Komisch daß man die Auflösung per Hand in der Ini umstellen muss...

Zitat:
Hätte nicht gedacht das in dieser Community auch cheater rum laufen.
Wie man allerdings sieht war es seeeeehr gut das alles auf den Servern gespeichert wurde und somit wenigstens mal bei HGL nicht gecheatet werden konnte.

Viel Spaß noch bei Fallout3, schade das du den richtigen Spaß von dem Spiel nie entdecken wirst
Du verstehst den Unterschied nicht zwischen Leuten die das Gameplay genießen wie zum Beispiel bei Tetris und Leuten die nur an den Geschichten von Computerspielen interessiert sind.

Was glaubst Du eigentlich wie schnell ich Bücher durchlesen kann - Bei Computerspielen mach ich das genauso.

PS: Und nein ich protz auch nicht damit, daß ich unbesiegbar bin oder mit den Erfolgen.
 
Alt
6. November 2008, 12:14
Glen777 ist offline  
Glen777
Beiträge: 611
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)

Zitat:
Zitat von SpeedGunner-XIII Beitrag anzeigen

Ich hab keine Zeit und will die Welt und die Dialoge genießen.
Sie es einfach so, daß ich das Spiel behandle als wäre es ein Buch bzw. ein Film. Also keine langwieriges Leveln nötig oder stundenlange Fehlversuche um einen Kampf zu schaffen.


also is das nicht der Sinn eine spiels? ...... naja musst du wissen.....aber witzig auch das du bei hellgate meckerst das es dir zu leicht ist und bei allen games dann cheatest......naja wers versteht
_________________________________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
6. November 2008, 12:27
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
also is das nicht der Sinn eine spiels? ...... naja musst du wissen.....aber witzig auch das du bei hellgate meckerst das es dir zu leicht ist und bei allen games dann cheatest......naja wers versteht
Hellgate ist kein Spiel mit Story genauso wie Diablo. Das sind reine Gameplay Spiele. Bei Guild Wars kann man doch auch nicht Cheaten indem man zum Beispiel 100 Fertigkeiten mit in dem Kampf nehmen darf. Ich hab bei Hellgate gemeckert weil das Leveln so lange dauert, man für jedes Build neu anfangen muss selbst wenn man nur einen Skill anders setzt und die Gegner einfach zu leicht sind.
Ganz abgesehen davon, daß es im Solomodus gar keine Gemeinsame Kiste gibt. Hallo das ist ein Spiel was somit Freizeitspaß bedeuten soll und nicht psyschische Folter.
Aber vielleicht musst Du nur mal ein Hikki mit einem Evoker im Solomodus finden - Naja zumindest gibts ja Nanoshards.

Nehmen wir mal Unreal Tournament: Im Multiplayer macht ein Cheat auch keinen Sinn weil sonst der Spaß verloren geht. Wenn ich aber Fallout 3 Spiele oder Final Fantasy weil ich die Story und Dialoge genießen will, dann machen Cheats im Solomodus sehr wohl Sinn wenn man noch Zeit für andere Sachen haben will.

Hab ich übrigens schon mal erwähnt, daß ich neben der 8 Stunden Arbeit auch noch trainiere? Zum Glück hab ich keine Kinder.

Zu Cheatern: Cheatern ist nur moralisch übel, wenn Mitspieler benachteiligt werden oder man damit angibt ein Spiel besonders schnell geschafft zu haben etc.
Ein Tour de France Radfahrer kann ja auch Dopen solange er nicht bei einem Wettbewerb mitmacht.
Sieh es mal so - Ich gebe gleich zu, daß ich Cheate - Bernhard Kohl hat das nicht gemacht *g*:
http://www.youtube.com/watch?v=3KJN_jhN6oI
http://www.youtube.com/watch?v=zeqsw...eature=related
 
Alt
6. November 2008, 12:59
Glen777 ist offline  
Glen777
Beiträge: 611
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)

Zitat:
Zitat von SpeedGunner-XIII Beitrag anzeigen
ist ein Spiel was somit Freizeitspaß bedeuten soll und nicht psyschische Folter.
hehehe

ne aber spiele die nen harter brocken sind haben mich bisher am meisten fasziniert......also ich muss dir ehrlich gestehen ich beiss mich dann durch....schliesslich will das spiel ja das von mir^^

aber is ja subjektiv...von daher passts ja....und fallout besorg ich mir vllt au....aber zur zeit...keine zeit
_________________________________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
6. November 2008, 13:24
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
aber is ja subjektiv...von daher passts ja....und fallout besorg ich mir vllt au....aber zur zeit...keine zeit
Nimm Cheats dann hast Du Zeit.
Zum Glück bin ich nicht WoW süchtig.
 
Alt
6. November 2008, 14:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Nicht schon wieder
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. November 2008, 00:52
Nerevar ist offline  
Nerevar
Beiträge: 191
Zak
Zak McKracken (1988)

Das Spiel hat übrigens Securom, wodurch ich es absolut nicht zum Laufen gekriegt habe...und ich bin nicht die einzige...Ich rate also zur Vorsicht, wenn ihr mit anderen Securomspielen auch schon Probleme hattet.
 
Alt
7. November 2008, 07:27
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
Das Spiel hat übrigens Securom, wodurch ich es absolut nicht zum Laufen gekriegt habe...und ich bin nicht die einzige...Ich rate also zur Vorsicht, wenn ihr mit anderen Securomspielen auch schon Probleme hattet.
Kann es sein, daß ihr die DVD/CD vielleicht in das Brennlaufwerk gebt und nicht in das DVD/CD only Laufwerk?

Im DVD-R Laufwerk funzt Fallout bei mir auch nicht aber im DVD gehts ohne Probleme.

Ich hatte übrigens noch nie Probleme mit jeglichem Kopierschutz.
 
Alt
7. November 2008, 12:03
Glen777 ist offline  
Glen777
Beiträge: 611
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)

mein bruder hat es sich geholt...^^

also ab nächste woche samstag fang ich mal an das zu testen...vorher will die seminararbeit geschrieben werden......dann bekommt ihr auch die auflösung mit welchen minimaleinstellungen das game läuft
_________________________________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
7. November 2008, 12:47
Nerevar ist offline  
Nerevar
Beiträge: 191
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von SpeedGunner-XIII Beitrag anzeigen
Kann es sein, daß ihr die DVD/CD vielleicht in das Brennlaufwerk gebt und nicht in das DVD/CD only Laufwerk?

Im DVD-R Laufwerk funzt Fallout bei mir auch nicht aber im DVD gehts ohne Probleme.
Japp, ich hab ja nur ein Kombilaufwerk, also kein DVD only...Aber ich konnte das Spiel wieder zurückgeben beim Media Markt, von daher ist es kein Problem...auch, wenn es schade um das Spiel ist.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav