- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2008, 18:24
timmihase ist offline  
timmihase
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)

Und nicht zu vergessen. Die alten DOS Textadventures. Sogar mit schwarz weiß Grafik
 
Alt
13. April 2008, 10:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Oha--- wie wärs mal, und ihr würdet ernsthaft antworten?
Hier soll man die Spiele mit der besten, nicht mit der unerträglichsten Grafik posten.:roll:
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. April 2008, 10:51
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Naja, das Problem ist, dass die meisten Spiele schon gepostet wurden und der Thread jetzt als Spam-Thread 4 benutzt wird

aber zum beispiel bei den kostenlosen Games, find ich immer noch Trackmania Nations hat ne recht schöne Grafik
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
13. April 2008, 14:27
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128
Megaman
Megaman (1987)

World in Conflict hat ne Mörder Grafik! Hmm bin am überlegen ob ich mir das auch mal hole?... Werds aber wenn dann erst kaufen wenn ich ne Grafikkarte habe die es in voller pracht wiedergeben kann^^
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*
 
Alt
13. April 2008, 16:51
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Guildwars. Die Grafik ist nicht die Beste, aber alles wirkt unglaublich athmosphärisch.
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
14. April 2008, 10:55
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Das beste Strategiespiel in punkto Grafik ist auf jeden Fall www.sinsofasolarempire.com

Soviele Einheiten in solch Massen auf den Monitor zu bekommen hat bisher nur SupremeCommander geschafft (und das ist nicht so mein Spiel).

Wer also strategischen Müßiggang in netter, zeitgemäßer Grafik haben möchte, kommt daran nicht vorbei.

Leider haben die es nur auf Englisch rausgebracht, aber für Euch Volks-/Pisaschüler gibbet es dafür dank der deutschen Community auch nen deutsches Sprachpaket. Das Spiel ansich ist fast eine Art "OpenSource" Produkt und deshalb gibt es bereits jetzt eine Unmenge an Mods.

@streitmonolog

Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Tja ihr habts gut...


Aber für einen Gameplay-Fetischisten, für den die Grafik erst an zweiter Stelle kommt, schaut der Spielemarkt irgendwie sehr düster aus...

.
Moin!

Dich gibt es hier noch, daß freut mich!

Du hast natürlich recht, wie so oft....

Ich denke auch, daß die umdenken müssen, die großen Publisher. Sehe ich ja an mir selbst, früher hab ich auch jedes Spiel, daß mir halbwegs gefiel, sofort gekauft, wenn es rauskam, Preis war egal...heute (auch ich bin lernfähig), warte ich selbst bei Titeln, von denen ich denke das sie gut sind, bis sie Secondhand rauskommen....

Das ich damit richtig liege, hat mir dieses aktuelle Beispiel (DU weisst was ich meine *räusper*), mehr als gezeigt...

Schau mal bei Stardock/Ironclad vorbei, daß ist noch eine Entwicklungsfirma "wie früher"...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (14. April 2008 um 11:02 Uhr).
 
Alt
15. April 2008, 10:38
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Zitat:
Zitat von Graylock Beitrag anzeigen
Das beste Strategiespiel in punkto Grafik ist auf jeden Fall www.sinsofasolarempire.com

Soviele Einheiten in solch Massen auf den Monitor zu bekommen hat bisher nur SupremeCommander geschafft (und das ist nicht so mein Spiel).

Wer also strategischen Müßiggang in netter, zeitgemäßer Grafik haben möchte, kommt daran nicht vorbei.
Muha,

Schonmal was von der "Total War"-Reihe von Creative Assembly gehört?
Dann weißte was viele hübsche Einheiten auf den Schlachtfeld sind.
Und dann erstmal noch schöne Mods mit geilen Skins dazu und die Kampfanimationen.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
15. April 2008, 13:18
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Muha,

Schonmal was von der "Total War"-Reihe von Creative Assembly gehört?
Dann weißte was viele hübsche Einheiten auf den Schlachtfeld sind.
Und dann erstmal noch schöne Mods mit geilen Skins dazu und die Kampfanimationen.

Noe, finde ich nicht so dolle....auch fehlen mir die Raumschiffe.....für mich ist nunmal das Spiel von dem ich schrieb, daß beste Game, in dem Genre das ich gerne zocke....(ja, natürlich ist das rein subjektiv betrachtet!)

Verstehst? Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters....und mir bringt eine Hammergrafik nichts...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
15. April 2008, 13:58
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Ja verstehe dich schon...dann kannste aber trotzdem nicht sagen, es ist das beste Strategiespiel in Sachen Grafik und kein anderes Spiel schafft es soviele Einheiten darzustellen.


Immerhin ist ist Medieval 2 von 2006 und ein Strategiespiel und dann sowas:


oder



Und übrigens bei dem Nachfolger, Empire, gibt es Schiffe...aber leider ohne "Raum" davor.
Kommt aber erst am Ende des Jahres.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado

Geändert von Ladegos (15. April 2008 um 14:04 Uhr).
 
Alt
15. April 2008, 14:42
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128
Megaman
Megaman (1987)

@Graylock

Zitat:
Verstehst? Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters....und mir bringt eine Hammergrafik nichts...
hjo ...im Thread der heißt: Das Spiel mit der besten Grafik ...! bringt son Kommentar nicht wircklich viel und ist auch eher ...nur "bedingt" angebracht! Das es Rebellen gibt, denen Grafik egal is und die nur ein Hammer spiel haben wollen, mit tiefgangließt, sieht man eh immer wieder in diversen Threads!

Is find ich eig urr lustig^^ das Spiele wie Crysis sich gerade wegen der opulenten Grafik oft rechtfertigne müssen*gg*.... pfff... Mieße Grafik bzw. Altes Spiel heißt nicht automatisch besseres Spiel!

@Topic

X3- Reunion sieht auch noch Hammermäßig aus und Pro Evolution Soccer 2008 is auch spitze was Grafik angeht... wobei letzteres im Inet unmöglich zu zocken ist! Dah es einfach unzureichend Programmiert ist! Laggt wie sau ...das Spiel ist jetzt scho ne halbe ewigkeit drausen und im Online Modus hat sich noch nichts verändert! Kaum eine Partie kann zu Ende gespielt werden!
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*
 
Alt
15. April 2008, 18:33
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Jaaa, ihr habt ja recht, ich weiss was ihr meint....



@Ladegos

Sieht fett aus, keine Frage....!!
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
15. April 2008, 19:01
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Zitat:
Zitat von Graylock Beitrag anzeigen
@Ladegos

Sieht fett aus, keine Frage....!!
Ja und dann stell dir das mal alles in Bewegung vor.
Das geht ab....mit mehren tausend Mann zu kämpfen und die Pfeile durch die Luft schmieren zu sehen und wie sie brennend in der Erde stecken bleiben.
Und es ist ja wirklich ein Strategiespiel auch mit 4x so wie dein SinsofaSolarEmpire.

Und im Novemeber soll der Nachfolger von Medieval 2 kommen.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
15. April 2008, 23:33
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Lol der Ladegos ist immer noch Medieval-verrückt .
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
16. April 2008, 00:15
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Ja, verstehe garnicht wie ich solange an Hellgate meine Gedanken verschwenden konnte.
Das Beste an Hellgate war die Vorfreude verbunden mit dem Jessica-Trailer, den hab ich mir bestimmt 1000mal angeschaut.
Der Rest war...naja, Mist.

Aber Total War ist halt geil.

Bei den Bildern muss man mich ja wohl verstehen.

P.S.: myhasi, ich bin nicht Medieval verrückt, sondern Total War geschädigt.

Aber schön mal was von dir zu lesen.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
16. April 2008, 07:33
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Ja, verstehe garnicht wie ich solange an Hellgate meine Gedanken verschwenden konnte.
Das Beste an Hellgate war die Vorfreude verbunden mit dem Jessica-Trailer, den hab ich mir bestimmt 1000mal angeschaut.
Der Rest war...naja, Mist.

Aber Total War ist halt geil.

Bei den Bildern muss man mich ja wohl verstehen.

P.S.: myhasi, ich bin nicht Medieval verrückt, sondern Total War geschädigt.

Aber schön mal was von dir zu lesen.

Tauscht das Wort Medieval mit DSA4: Drakensang aus und Total War mit Baldurs GateII und dann stimmt der Post für mich...
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. April 2008, 10:17
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Tauscht das Wort Medieval mit DSA4: Drakensang aus und Total War mit Baldurs GateII und dann stimmt der Post für mich...
Dann stimmen die Bilder oben aber nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
11. November 2013, 22:04
.:Arma3:. ist offline  
.:Arma3:.
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Zitat:
Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
hi @ all
mich würd mal interessieren was ihr perönlich für des spiel mit der besten grafik haltet.
alsi ich find crysis total geil auch vom interface aber es gibt ja noch viel mehrere spiele mit geiler grafik (auch ältere).
bioshock is auch net schlecht (ich galub hellgate können wir ausschließen )
Ich kenn fast nur ballerspiele, aber es gibt sicherlich auch andere spiel genres mit guter grafik

aja zu einem guten rechner gehört natürlich auch ein guter pc
alsoich hab bspweise fast 3k (oh in real live 3000 €^^sch*** virtuelles zeug^^)
ich denke (hoffe^^) dass ich für 2-3 jahre alle nagelneuen spiele spielen kann mit bester grafikeinstellungen. hab 2x nvidea gforce 8800 ultra mit je 768 mb
dann 4gb ram (arbeitsspeicher) und ne cpu von intel:
quad qx9650 extreme (aufgetaktet also 4 mal 3 ghz)
und halt wasserkühlung, 2tb festplatte ...
(sry dass ich angebe,aberich bin so stolz )
davor hatte ich n pentium4 mit xp

was habt ihr so für pc `s ?
und was findet ihr des beste spiel ???
würd mich echt ma interessieren
also ich freu mich auf alle answers
Naja wirklich protzen kannst du mit deinem mitlerweile uralt pc ja nicHier sind meine eckdaten ^^ INTEL i7 Quad Core @ 4,5 GHz , WasserKü , 16GB DDR3 RAM , 640GB SSD + 3TB HDD , DVD ReWr , 2x NVIDIA GeForce GTX Titan - 6144MB......

Wenn du wirklich nur zocken willst kann ich dir die Intel i5er prozessoren empfehlen lg thomas
 
Alt
11. November 2013, 23:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ich nehme mal wieder die Schaufel und schütte das Loch zu...
 
Alt
11. November 2013, 23:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von .:Arma3:. Beitrag anzeigen
Naja wirklich protzen kannst du mit deinem mitlerweile uralt pc ja nicHier sind meine eckdaten ^^ INTEL i7 Quad Core @ 4,5 GHz , WasserKü , 16GB DDR3 RAM , 640GB SSD + 3TB HDD , DVD ReWr , 2x NVIDIA GeForce GTX Titan - 6144MB......

Wenn du wirklich nur zocken willst kann ich dir die Intel i5er prozessoren empfehlen lg thomas
OK, in 5 Jahren hole ich den Thread dann auch noch mal raus und erzähle dir dann auch was davon wie veraltet dein System doch ist. Selbstverständlich registriere ich mich dann aber auch extra noch mal neu dafür. Also bis dann in 5 Jahren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. November 2013, 00:09
.:Arma3:. ist offline  
.:Arma3:.
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, in 5 Jahren hole ich den Thread dann auch noch mal raus und erzähle dir dann auch was davon wie veraltet dein System doch ist. Selbstverständlich registriere ich mich dann aber auch extra noch mal neu dafür. Also bis dann in 5 Jahren.
Das so ein unnötiger text von dir kommen musste war ja klar und das mit in den 5 jahren neu registrieren kannst du ruhig machen falls du nix besseres in deinem leben auf die kette bekommst!!! Ausserdem war das nicht der Grund weshalb ich mich hier registriert habe und schon gar nicht damit ich mir so klugscheisser kommis reinziehen muss oO naja schönen abend noch...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav