Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. April 2008, 10:55
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246

Das beste Strategiespiel in punkto Grafik ist auf jeden Fall www.sinsofasolarempire.com

Soviele Einheiten in solch Massen auf den Monitor zu bekommen hat bisher nur SupremeCommander geschafft (und das ist nicht so mein Spiel).

Wer also strategischen Müßiggang in netter, zeitgemäßer Grafik haben möchte, kommt daran nicht vorbei.

Leider haben die es nur auf Englisch rausgebracht, aber für Euch Volks-/Pisaschüler gibbet es dafür dank der deutschen Community auch nen deutsches Sprachpaket. Das Spiel ansich ist fast eine Art "OpenSource" Produkt und deshalb gibt es bereits jetzt eine Unmenge an Mods.

@streitmonolog

Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Tja ihr habts gut...


Aber für einen Gameplay-Fetischisten, für den die Grafik erst an zweiter Stelle kommt, schaut der Spielemarkt irgendwie sehr düster aus...

.
Moin!

Dich gibt es hier noch, daß freut mich!

Du hast natürlich recht, wie so oft....

Ich denke auch, daß die umdenken müssen, die großen Publisher. Sehe ich ja an mir selbst, früher hab ich auch jedes Spiel, daß mir halbwegs gefiel, sofort gekauft, wenn es rauskam, Preis war egal...heute (auch ich bin lernfähig), warte ich selbst bei Titeln, von denen ich denke das sie gut sind, bis sie Secondhand rauskommen....

Das ich damit richtig liege, hat mir dieses aktuelle Beispiel (DU weisst was ich meine *räusper*), mehr als gezeigt...

Schau mal bei Stardock/Ironclad vorbei, daß ist noch eine Entwicklungsfirma "wie früher"...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (14. April 2008 um 11:02 Uhr).