- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2008, 20:38
DaniRex ist offline  
DaniRex
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Zitat:
[center]aja zu einem guten rechner gehört natürlich auch ein guter pc
alsoich hab bspweise fast 3k (oh in real live 3000 €^^sch*** virtuelles zeug^^)
ich denke (hoffe^^) dass ich für 2-3 jahre alle nagelneuen spiele spielen kann mit bester grafikeinstellungen. hab 2x nvidea gforce 8800 ultra mit je 768 mb
dann 4gb ram (arbeitsspeicher) und ne cpu von intel:
quad qx9650 extreme (aufgetaktet also 4 mal 3 ghz)
und halt wasserkühlung, 2tb festplatte ...
Olla biste verückt o.O

Ich hab für meinen High-end rechner mal läpische 517,34 Euro ausgegeben und der ist sogar noch von weiten besser als deiner.

Bestes spiel crisys, bioshock, Ut3 usw. ^^

Ps: Grad kein bock das ganze System da rein zu schreiben
 
Alt
25. March 2008, 20:46
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich hab 450 für meinen High-End-Rechner ausgegen und kann UT3 auf maximalsten Details locker spielen
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. March 2008, 11:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich hab 450 für meinen High-End-Rechner ausgegen und kann UT3 auf maximalsten Details locker spielen
Ich kann das auch.......mit meinem eineinhalb Jahre alten Normalo- PC.......
Achja: Beste Grafik eines Action- Rollenspiels: Wird wohl Hellgate sein.........
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2008, 13:21
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann das auch.......mit meinem eineinhalb Jahre alten Normalo- PC.......
Achja: Beste Grafik eines Action- Rollenspiels: Wird wohl Hellgate sein.........
Oblivion oder Two Worlds würde ich mal tippen. Hellgate punktet tatsächlich nur bei Effekten wie Phase, elec Stun etc. Die normale Spielwelt ist grau in grau.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. March 2008, 21:30
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128
Megaman
Megaman (1987)

Zitat:

Zitat:
Zitat:
[center]aja zu einem guten rechner gehört natürlich auch ein guter pc
alsoich hab bspweise fast 3k (oh in real live 3000 €^^sch*** virtuelles zeug^^)
ich denke (hoffe^^) dass ich für 2-3 jahre alle nagelneuen spiele spielen kann mit bester grafikeinstellungen. hab 2x nvidea gforce 8800 ultra mit je 768 mb
dann 4gb ram (arbeitsspeicher) und ne cpu von intel:
quad qx9650 extreme (aufgetaktet also 4 mal 3 ghz)
und halt wasserkühlung, 2tb festplatte ...
Olla biste verückt o.O

Ich hab für meinen High-end rechner mal läpische 517,34 Euro ausgegeben und der ist sogar noch von weiten besser als deiner.

Bestes spiel crisys, bioshock, Ut3 usw. ^^

Ps: Grad kein bock das ganze System da rein zu schreiben
Bitte schreib mal dein System rein?

Den "HIGH END" Rechner will ich sehen den man LEGAL um 517,34 Euro bekommt und der trotzdem noch besser is als der oben beschriebene...

@xzarnado
UT3 kann jeder auf high spielen ^^ das war scho immer so und is auch immer so.. ka wie die das hin kriegen!
Aber trotzdem, bei dir gilt das gleiche was ich dem Typen vor dir auch geschrieben habe! Sag woher und wie LEGAL^^ dein System um 470 Euro ist?

@DaniRex & xzarnado
würd mich echt interressieren woher ihr Systeme hatb welche nicht über denPreis von 600€liegen, welches mit solch einen Rechner auch nur ansatzweise mit halten kann!
Zitat:
[center]aja zu einem guten rechner gehört natürlich auch ein guter pc
alsoich hab bspweise fast 3k (oh in real live 3000 €^^sch*** virtuelles zeug^^)
ich denke (hoffe^^) dass ich für 2-3 jahre alle nagelneuen spiele spielen kann mit bester grafikeinstellungen. hab 2x nvidea gforce 8800 ultra mit je 768 mb
dann 4gb ram (arbeitsspeicher) und ne cpu von intel:
quad qx9650 extreme (aufgetaktet also 4 mal 3 ghz)
und halt wasserkühlung, 2tb festplatte ...
Bin zwar aus Österreich und da ist die Mehrwertsteuer um 4 höher aber ich kann mir ned vorstellen das es nur daran liegt^^
Ich hoffe niemand erkennt eine falsche ironie an meinen Fragen^^ Es würd mich nur wircklich interessieren wie das gehen soll^^
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*
 
Alt
26. March 2008, 21:42
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Doch doch, liegt nur an den 4% mehr Mehrwertsteuer, glaub mir das mal.

Ne, ich bezog mich auch mit meinem High-end-Rechner net auf dein Monstersystem . Ich denke mal, ein Core2Duo6750E, 2GB RAM DDR2@800MHZ und ne GeForce8800GT @680Mhz sind schon ganz gut, ne?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. March 2008, 22:26
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128
Megaman
Megaman (1987)

na oi^^ ich dachte jetzt kommen die geheimen insider shops die keiner kennt^^ najo is trotzdem extrem... wo bekommt man für 450 Eier so nen Rechern her? Das is ja noch immer preisleistungs Wahnsinn^^
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*
 
Alt
26. March 2008, 23:28
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich war auf Alternate.de
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. March 2008, 20:37
DaniRex ist offline  
DaniRex
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Großhändler ftw ^^

Hab da so meine beziehungen ^^ verraten tu ich aber nix :-)

Ps: bzw. hätte ne frage kennt wer ne site wo man Savegames für singleplayer her bekommt will mal bissle mit den klassen und skillbäumen was testen
 
Alt
29. March 2008, 11:55
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Tja ihr habts gut...

Grafik-Fetischisten kommen bei den derzeitigen Trends ja voll auf ihre Kosten...

Aber für einen Gameplay-Fetischisten, für den die Grafik erst an zweiter Stelle kommt, schaut der Spielemarkt irgendwie sehr düster aus...

Solche "Tussi"-Spiele dominieren total den Markt: hübsch, aber dumm...

Ich bete ja zu allen Spielegöttern, dass sich die Flagship-Idee mit der Independent-Finanzierung über Film-ähnliche Modelle bei Banken durchsetzt. Ich glaube es wird höchste Zeit, dass die Spielebranche ein Äquivalent zu den Independent- und B-Movies aus der Filmbranche, und den Indie- und Underground-Labels aus der Musikbranche findet. Stellt euch eine Welt vor in der es nur noch Chartsmusik und nur noch Hollywood Blockbuster gibt, und sonst gar nichts... Willkommen in der Welt der Computerspiele...

Alles was im Spielebereich unabhängig produziert wird, ist zum aller-allergrößten Teil von der technischen Qualität her überhaupt nicht mit dem kommerziellen Mainstream vergleichbar.

Independent Filme haben weniger Special Effects und Computeranimationen ja, aber wenn sie denselben technologischen Rückstand hätten wie independent Spiele, müssten das alles schwarzweiße Stummfilme sein.

Und in der Musikbranche merkt man von der Tonqualität her (ohne wirklich in dem Bereich eine Ausbildung und ein geschultes Ohr zu haben) bei so Keller-Produktionen überhaupt keinen Unterschied mehr zu irgendwelchen anderen CD's.

Da gibt es auch Finanzierungsmodelle und Investoren die es auch für Underground Produktionen ermöglichen die nicht ganz billige Kameraausrüstung/Tonstudio anzuschaffen.

Warum also sollte es nicht auch der Underground Game Szene erlaubt sein, an halbwegs aktuelle Game- und Grafik-Engines ranzukommen.

Aber ich glaube der Umbruch hat schon begonnen. Da ist etwas am Rollen, dass die (schon jetzt langsam an Macht verlierenden) Mega-Publisher nicht mehr aufhalten werden können.
 
Alt
29. March 2008, 13:25
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Nun ja, an vielen Ecken magst du Recht haben und an vielen Ecken sprichst du mir aus der Selle, aber einer Ecke ghast du eben (noch) nicht Recht.

Diese Mega-Publisher, die du da ansprichst. Warum? Ganz einfach: NIE zuvor war die Macht dieser Publisher so hoch wie heute. Niemals wurden einfach Entwicklerstuiods aufgekauft, geschlossen, Mitarbeiter entlassen und einfach replazier durch Marionetten die "den neuen Hit von morgen" entwickeln, der aber nur ein grafischer Aufguss von dem ist, was vor 5 Jahren DER KNALLER war. Und dann hat sich Ende letzten Jahres noch was getan, was ich entweder als Messias oder als Vernichter der PC-Branche sehe:

Wir haben jetzt 2 Mega-Publisher. Da wäre zum einem EA, die jetzige Nummer2, die alles tut, um möglichst viele (einfache und einfach zu programmierende) Spiele auf den Markt bringen, ihre Firma nach oben genannten Muster erweitern und möglichst wenig Investitionen für möglichst viel Gewinn machen. (Außer letztes Jahr, darum auch der wenige Gewinn letztes Jahr).

Und dann gibt es da jemanden, der sich von 0 ganz langsam rausgearbeitet hat: Activion-Blizzard. Hier setze ich zusammen mit FlagShip-Namco all meien Hoffnung rein. Diese Schmieden, die sich zusammen mit Pubblishern tun und im Falle von Activion-Blizzard sogar Eins werden, können EA's Monopol - und haben - gefährden und vielleicht sogar zerstören. A-Blizzard geht dato den Weg, dass sie mit viel Aufwand, den Knaller von vor 10 Jahren wieder auf die Beine bringen. Dass sie eine umheimliche Opferbereitschaft für ihre Fans haben, zeigt das aktuelle Projekt "StarCraft2". Hier gibt es vielleicht eine Hoffnung, dass A-Blizzard einen Weg eingeht, der von EA wegführt:

Man nehme ein Spiel von vor 10 Jahren: StarCraft zum Beispiel. Damals "normale" Grafik,. fantastisches GamePlay. Jetzt stellen wir uns mal überspitzt vor, was eine normale Schmiede mit EA hinter dem Rücken als Publisher und Distrubtor(also auch für die Packung zuständig, wie das bei Hellgate der Fall war) daraus machen würde: Wär sähen eine Grafik, die WarCraft-3-mäßig wäre, weil Comic ja ach so "in" gerade ist. Dazu hätten wir im Spiel eine Kamapgne, die ungefähr so gehaltvoll und "gut" sein würde, wie in Command and Conquer: Tiberium Wars und dazu noch ein Balancing und ein Tech-Tree der auch so wäre wie in genannten Spiel.

Was würde jetzt a-Blizzard draus machen? Geht einfach mal auf diese Seite hier... Ich hoffe, dieser Trend setzt dich fort.

Der Worst Case wäre, dass A-Blizzard und EA jetzt solange kleinere Studios und Publisher aufkaufen, bis es nur noch diese 2 Giganten gäbe. Und wenn dann noch zur Gewinnmaximierung auf einmal A-Blizzard den gleichen Weg eingeht wie EA....
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. March 2008, 13:44
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Doch doch, liegt nur an den 4% mehr Mehrwertsteuer, glaub mir das mal.

Ne, ich bezog mich auch mit meinem High-end-Rechner net auf dein Monstersystem . Ich denke mal, ein Core2Duo6750E, 2GB RAM DDR2@800MHZ und ne GeForce8800GT @680Mhz sind schon ganz gut, ne?
Das für 450€?*mal nachrechne*
E6750 - 160€
2GB RAM - 30€
8800GT - 180€

Wäre man schon bei 370€......
Willst du mir verraten wie du für 80€ nen Mobo, Festplatte, Gehäuse,(Laufwerke), (Betriebssystem) und Netzteil bekommen hast? Vom alten übernommen zählt nicht!

Nein, dein System würde ich nicht als High-End bezeichnen.
 
Alt
29. March 2008, 13:49
Madchild ist offline  
Madchild
Beiträge: 236
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Tja ihr habts gut...

Grafik-Fetischisten kommen bei den derzeitigen Trends ja voll auf ihre Kosten...

Aber für einen Gameplay-Fetischisten, für den die Grafik erst an zweiter Stelle kommt, schaut der Spielemarkt irgendwie sehr düster aus...

Solche "Tussi"-Spiele dominieren total den Markt: hübsch, aber dumm...

Ich bete ja zu allen Spielegöttern, dass sich die Flagship-Idee mit der Independent-Finanzierung über Film-ähnliche Modelle bei Banken durchsetzt. Ich glaube es wird höchste Zeit, dass die Spielebranche ein Äquivalent zu den Independent- und B-Movies aus der Filmbranche, und den Indie- und Underground-Labels aus der Musikbranche findet. Stellt euch eine Welt vor in der es nur noch Chartsmusik und nur noch Hollywood Blockbuster gibt, und sonst gar nichts... Willkommen in der Welt der Computerspiele...

Alles was im Spielebereich unabhängig produziert wird, ist zum aller-allergrößten Teil von der technischen Qualität her überhaupt nicht mit dem kommerziellen Mainstream vergleichbar.

Independent Filme haben weniger Special Effects und Computeranimationen ja, aber wenn sie denselben technologischen Rückstand hätten wie independent Spiele, müssten das alles schwarzweiße Stummfilme sein.

Und in der Musikbranche merkt man von der Tonqualität her (ohne wirklich in dem Bereich eine Ausbildung und ein geschultes Ohr zu haben) bei so Keller-Produktionen überhaupt keinen Unterschied mehr zu irgendwelchen anderen CD's.

Da gibt es auch Finanzierungsmodelle und Investoren die es auch für Underground Produktionen ermöglichen die nicht ganz billige Kameraausrüstung/Tonstudio anzuschaffen.

Warum also sollte es nicht auch der Underground Game Szene erlaubt sein, an halbwegs aktuelle Game- und Grafik-Engines ranzukommen.

Aber ich glaube der Umbruch hat schon begonnen. Da ist etwas am Rollen, dass die (schon jetzt langsam an Macht verlierenden) Mega-Publisher nicht mehr aufhalten werden können.
/signed
 
Alt
30. March 2008, 00:43
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
[color="Wheat"]aber einer Ecke ghast du eben (noch) nicht Recht.

Diese Mega-Publisher, die du da ansprichst. Warum? Ganz einfach: NIE zuvor war die Macht dieser Publisher so hoch wie heute.
Naja, früher war es unmöglich ohne Publisher ein Spiel auf den Markt zu bringen. Es war einfacher selbst zu Publishen, weil die Spiele nicht so teuer waren, aber da man CDs/DVDs brennen und in eine Schachtel packen musste, und das irgendwie zu den Händlern geliefert werden musste, brauchte man in irgendeiner Form doch wieder externe Hilfe.

Derzeit ist es so, dass die Spieleproduktion so teuer ist, dass man ohne finanzkräftigen Publisher gar nicht erst zu beginnen braucht.

Aber in jüngster Zeit sehe ich da etliche Trends, die ich nur als Vorbeben viel größerer Veränderungen sehe. Hier tauchen nun etliche neue Sachen auf, welche die bisher felsenfeste Position der Publisher aufweichen könnten.

Ein paar Beispiele:

.) Der Casual Game Boom. Seien es nun Pc-Spiele, Handy-Games oder Flashgames im Browser... Sie alle rutschen an den großen Publishern vorbei (Weil billig genug herstellbar, das keine Finanzierung erforderlich ist, und weil sie keine Verkaufsschachteln benötigen.)

.) Immer schneller werdende Internetanbindungen und Flatrates ermöglichen es Spiele per Download zu verkaufen. Hier ist kein Vertrieb durch den Publisher erforderlich.

.) Der Free-MMO Boom (hauptsächlich in Asien). Spiele zum gratis downloaden und gratis Spielen, in welchen diverse Extras gegen bares Geld verkauft werden. Auch hier geht das Geld nicht zwangsläufig durch die Hände eines Publishers bevor es beim Hersteller landet.

.) Die aufblühende Open-Source Szene. Nachdem Grafikengines nun schon so aufwendig sind, das man nicht für jedes Spiel selbst eine entwickeln kann, werden diese immer öfter angekauft. Das ist aber so teuer, dass Entwickler anfangen sich auch um Open-Source Varianten umzusehen, und dabei Geld und Zeit in diese Engines investieren, wodurch sie noch Interessanter / Konkurrenzfähiger werden. Über diesen Weg können dann auch kleine Entwicklerstudios (ohne Publishergelder) an konkurrenzfähige Grafikengines gelangen.

.) Die Stimmung der Kunden gegenüber den großen Publishern wird wegen verbuggter Releases und stumpfsinniger Fortsetzungen ohne neue Inhalte immer schlechter.

.) Wie der Deal zwischen Flagship und der Comercia Bank beweist, gibt es inzwischen auch andere Quellen für die Finanzierung als nur das Geld der Publisher. Somit bricht die Abhängigkeitsbeziehung Entwickler-Publisher mehr und mehr in Stücke.

usw. usf.

Natürlich werden die großen Publishing-Konzerne mit allen Mitteln versuchen ihre Machtposition zu halten, aber wenn ich mir all die da aufgezählten Punkte ansehe, kann ich mich nur wiederholen: Ich glaube da kommt gerade ein Stein ins rollen, den sie nicht mehr so leicht wieder bremsen können....

Warum sollten die Spielepublisher es schaffen das aufleben einer konkurrenzfähigen Indepentend-Szene zu verhindern, wenn dies weder den Plattenlabels noch den Filmverleihen möglich war. Also ich bin überzeugt, dass es hier irgendwann ganz ähnlich sein wird, wie es in der Musik- und der Filmbranche auch schon ist. Die Indepedent-Game-Szene existiert ja bereits. Nur was die technische Qualität angeht, gibt es da noch kaum Spiele die auch nur annähernd mithalten können. Noch. Ich glaube nicht, dass das auf ewig und immer so bleibt.
 
Alt
30. March 2008, 00:55
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Gut, dem allem habe ich jetzut nur noch mein schwächstes und zugleich mächtigstes Argument entgegenzusetzen, ansonsten hast du mich niederdiskutiert:

Was kostet heut zu Tage ein grafisch gut aussehendes Spiel? Wohinter ein Team steckt, was das alles entwickelt? Du weißt selber, wo wir mittlerweile sind, in welchen Dimensionen. Und wer meinst du, bezahlt oftmals mehr als drei Viertel der ganzen Kosten? Na? Genau, die Publisher. Das meinte ich mit dem Zitat, welches du genommen hast.

Und ja, deine Beispiele zeigen die Märkte auf, wo die Publisher es eindeutig verschlafen haben zuzugreifen. Ich hoffe, das bleibt so, aber genau wissen tu ich es nicht.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. March 2008, 11:25
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Was kostet heut zu Tage ein grafisch gut aussehendes Spiel? Wohinter ein Team steckt, was das alles entwickelt? Du weißt selber, wo wir mittlerweile sind, in welchen Dimensionen. Und wer meinst du, bezahlt oftmals mehr als drei Viertel der ganzen Kosten? Na? Genau, die Publisher.
Mit einer Open Source Engine würden die Kosten geringer werden, und mit derartigen Bank-Deals wie die Flagship Studios das jetzt gemacht haben, kann man auch ohne Publisher an das benötigte Geld kommen.

Ich sage ja nicht, dass die Publisher aussterben werden. Sind die großen Plattenlabels ausgestorben? Sind die großen Filmverleihe ausgestorben? Ich rede ja nur davon, dass sich eine Independent Szene entwickeln wird, die von der technischen Qualität her konkurrenzfähige Spiele auf den Markt bringt. Das wird, genau wie in der Musik- und Filmbranche ein eher kleiner Marktanteil sein, den Löwenanteil werden sich nach wie vor die Publisher schnappen, aber eben nicht ALLES.

Die besten Engines mit der hübschesten Grafik und den neuesten Shadern werden sicher nach wie vor die großen Publisher innehaben. Da werden einfach höhere Produktionssummen locker gemacht, man hat engeren Support von den Hardwareherstellern, usw. usf. Das Segment der massentauglichen Grafikknaller-Spiele wird sicherlich unabänderlich in der Hand der riesigsten Publisher bleiben.

Und genau wie bei der Musik und dem Film wird es für die Independent Szene sinnvoller sein, sich um die Marktlücken zu kümmern, die von großen Publishern nicht abgedeckt werden. Nicht durch Zufall stammt viel "Alternative" und "Underground" Musik von independent Labels, und die Charts und alles Kommerz-Zeugs gehören unverändert den großen, internationalen Labels. Und auch beim Film gehören die ganzen Blockbuster, seichten Actionfilme, Neuverfilmungen etc. alle den großen Filmstudios, während die Independent Produktionen sich um weit kleinere (und weniger Gewinnbringende) Zielpublika (ist das die richtig Mehrzahl? ) kümmern.

Als mögliches Zielpublikum für independent Games, das von den großen Publishern nicht ausreichend Versorgt wird, sehe ich da zum Beispiel die Gruppe von Gameplayfetischisten, für die Grafik nur an zweiter Stelle kommt ^^

Also: massentaugliche Mainstream-Blockbuster mit der neuesten und besten Grafik machen weiterhin die großen Publisher, wie jetzt auch schon.
Innovative neue Konzepte und anspruchsvollere Spiele die nicht sehr massentauglich sind, sondern auf ein ganze spezielles Publikum ausgerichtet (und grafisch nicht auf dem allerallerneuesten Stand der Technik sind), um das kann sich dann die Independent Szene kümmern (während sich jetzt gar niemand wirklich drum kümmert).

Edit: Es liegt nicht daran dass die Publisher es verschlafen haben zuzugreifen. Die bedienen in erster Linie nur exakt die Märkte, die sie für die lukrativsten halten. Dort wo ohne viel Risiko und mit möglichst geringem Aufwand das allermeiste Geld zu holen ist. Hübsche, dumme Fortsetzungen, endlose Mini-Erweiterungen und ähnliches (da kennt bestimmt jeder selbst Beispiele genug). Das Kommerz-Zeugs halt.
 
Alt
10. April 2008, 21:17
timmihase ist offline  
timmihase
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)

Meiner Meinung nach führt Crysis was die Grafik angeht. Das Spiel sieht einfach Top aus und hat unter DirectX10 auch eine gute Performance.

Mein System:

Intel Core 2 Quad q6600 2400MHZ
2 GB Speicher
2x500GB SATA Festplatten
Gefore 8600 GT 256 MB
Win Vista SP1
 
Alt
10. April 2008, 22:36
kalletier ist offline  
kalletier
Beiträge: 299
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)
kalletier eine Nachricht über ICQ schicken
beste grafik doom 1&2 da sieht man ein pixel, vermutlich weil alles 1 pixel is XD

so, un nu auhc zum schwanz vergleich miach...:


Intel P4 3.2 ghz
ati x1950pro 512 mb
250gb+120gb+20gb platte
4gb ddr2 667
so, wär kann das überbietn?
 
Alt
10. April 2008, 22:57
timmihase ist offline  
timmihase
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)

Indiana Jones 3 oder Monky Island 1 und 2 haben noch eine viel bessere Grafik als Doom 1 und 2. Da kannst du sogar 1 Pixel über ein anderes Bewegen
 
Alt
11. April 2008, 15:12
kalletier ist offline  
kalletier
Beiträge: 299
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)
kalletier eine Nachricht über ICQ schicken
dafür hatte doom nen eingebauten aim bot
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav