- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. November 2013, 07:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von .:Arma3:. Beitrag anzeigen
Das so ein unnötiger text von dir kommen musste war ja klar und das mit in den 5 jahren neu registrieren kannst du ruhig machen falls du nix besseres in deinem leben auf die kette bekommst!!! Ausserdem war das nicht der Grund weshalb ich mich hier registriert habe und schon gar nicht damit ich mir so klugscheisser kommis reinziehen muss oO naja schönen abend noch...
Carmi detected
 
Alt
16. November 2013, 16:10
Persicion ist offline  
Persicion
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich finde es bewundernswert, dass vor 5 Jahren Crysis das tollste ist von der Grafik und man heute noch sagen kann, dass wenn man Crysis mit Mods spielt, kein schöneres Spiel gibt
 
Alt
2. December 2013, 11:29
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von .:Arma3:. Beitrag anzeigen
Das so ein unnötiger text von dir kommen musste war ja klar und das mit in den 5 jahren neu registrieren kannst du ruhig machen falls du nix besseres in deinem leben auf die kette bekommst!!! Ausserdem war das nicht der Grund weshalb ich mich hier registriert habe und schon gar nicht damit ich mir so klugscheisser kommis reinziehen muss oO naja schönen abend noch...
LOL! Das einzig unnötige hier bist du..
Ich bin gerade Fassungslos wie man einen 5Jahre alten Thread mit so einem Schmarrn ausgraben kann xD

Und das so eine Person, so einen PC haben kann ist mehr als Unglaubwürdig und wenns stimmt, ist's traurig^^

Um den Thread weiter auszugraben nenne ich mal den gegenwärtigen Titel : BF4
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2013, 08:48
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Um den Thread weiter auszugraben nenne ich mal den gegenwärtigen Titel : BF4
Da schließe ich mich doch glatt an: BF4 Ich glaube, da gibt es derzeit nichts "noch besseres" oder ?

Und von den neuen Games die noch kommen (mehr Infos) wird auch keiner großes reißen .. oder bin ich da falsch informiert *grafik fetischist* ?
 
Alt
18. February 2014, 16:16
sandro_1 ist offline  
sandro_1
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Fallout 3 zählt zu meinen Lieblingsspielen aber die Grafik kannst du nicht mit Crysis oder Far Cry vergleichen...

Aber das Spiel mit der besten Grafik ist glaub DOOM 1
 
Alt
7. January 2015, 05:39
Puepp ist offline  
Puepp
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Sollte das immer noch nicht reichen must du halt mal den Spoiler lesen.




htc desire eye tasche

Geändert von Puepp (8. January 2015 um 03:51 Uhr).
 
Alt
11. January 2015, 22:47
Rey Thro ist offline  
Rey Thro
Beiträge: 13
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von Rey Thro

Ich würde auch sagen, dass Battlefield 4 grafiktechnisch aktuell ganz weit vorne liegt.
 
Alt
20. August 2015, 09:14
Amilo ist offline  
Amilo
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ich würd auch gerne mal wissen, was hier immer diese Schwanzvergleiche sollen.







etui iphone 6s

Geändert von Amilo (21. August 2015 um 06:43 Uhr).
 
Alt
1. September 2015, 05:31
Pootta ist offline  
Pootta
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Naja und deine Stromrechnung möchte ich auch nicht bezahlen wollen








iphone 6s plus folie
_________________________________________________________________________________________
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.hulle6

Geändert von Pootta (2. September 2015 um 05:25 Uhr).
 
Alt
10. September 2015, 10:33
jusuff ist offline  
jusuff
Beiträge: 16
Pacman & Geist
Pacman (1980)
 
Benutzerbild von jusuff

für mich die beste grafik haben diese zwei spiele Crysis und ArmA2
_________________________________________________________________________________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav