Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. April 2008, 14:42
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128

@Graylock

Zitat:
Verstehst? Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters....und mir bringt eine Hammergrafik nichts...
hjo ...im Thread der heißt: Das Spiel mit der besten Grafik ...! bringt son Kommentar nicht wircklich viel und ist auch eher ...nur "bedingt" angebracht! Das es Rebellen gibt, denen Grafik egal is und die nur ein Hammer spiel haben wollen, mit tiefgangließt, sieht man eh immer wieder in diversen Threads!

Is find ich eig urr lustig^^ das Spiele wie Crysis sich gerade wegen der opulenten Grafik oft rechtfertigne müssen*gg*.... pfff... Mieße Grafik bzw. Altes Spiel heißt nicht automatisch besseres Spiel!

@Topic

X3- Reunion sieht auch noch Hammermäßig aus und Pro Evolution Soccer 2008 is auch spitze was Grafik angeht... wobei letzteres im Inet unmöglich zu zocken ist! Dah es einfach unzureichend Programmiert ist! Laggt wie sau ...das Spiel ist jetzt scho ne halbe ewigkeit drausen und im Online Modus hat sich noch nichts verändert! Kaum eine Partie kann zu Ende gespielt werden!
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*