Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. April 2008, 13:18
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Muha,

Schonmal was von der "Total War"-Reihe von Creative Assembly gehört?
Dann weißte was viele hübsche Einheiten auf den Schlachtfeld sind.
Und dann erstmal noch schöne Mods mit geilen Skins dazu und die Kampfanimationen.

Noe, finde ich nicht so dolle....auch fehlen mir die Raumschiffe.....für mich ist nunmal das Spiel von dem ich schrieb, daß beste Game, in dem Genre das ich gerne zocke....(ja, natürlich ist das rein subjektiv betrachtet!)

Verstehst? Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters....und mir bringt eine Hammergrafik nichts...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"