![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | spielt noch jemand im Hell Modus oder ist unsere Gilde hier eine der führenden? ![]() ziemlich nice der hell modus und nette drops ![]() |
| |
Schau mal hier im Forum nach Ping und FPS Problemen, dann weißt du, dass jeder schon Hell-Mode hat. ![]() ![]() Stormwinder likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
![]() | rofl .. naja ich hab normal - nightmare - !!hell!! gemeint ![]() von dem her spielen wir double hell ![]() |
| |
![]() | der drop is der gleiche wie bei NM ... ich hab NM und Hell gespielt .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
| |
![]() | na dann is ja gut das es nen sinnlosen modus gibt wenn keine besseren drops sind ... also bei mir droppt besser |
| |
![]() | das ist rein subjektiv ... fang mal nen neuen char auf hell an, dann merkst du das der gleiche dreck droppt wie sonst auf NM ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
| |
![]() | |
| |
![]() | Die Qualität sowie die Quantität der Itemdrops ist auf Hell höher als auf Nightmare. Wobei Qualität sich hier auf den Seltenheitsgrad der Items beschränkt, also der Common-Anteil sinkt und proportional steigt der Anteil von Uncommons und höher. Ob die Sachen dann besser zu gebrauchen sind ist was Anderes. Geändert von EphinoX (15. July 2011 um 17:49 Uhr). |
| |
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
![]() | sprich deutsch und schreib so das jemand der begriffe wie "Common-Anteil" auch versteht ... oder kannst du sowas nich und wolltest nur ein paar begriffe einwerfen die man beliebig deuten kann, damit es klug kling? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
| |
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
| |
![]() | eher weniger ... nur wozu verfasst er nen komplett deutschen text und packt das 2 englische worte rein ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
| |
![]() | Is ja nicht so, das (vorallem bei Spielen) oft englische Ausdrücke verwendet werden. Wir schreiben ja auch nicht "Alptraum, Hölle", sagen "drop" statt "fallen lassen" etc. Common und Uncommon sind halt eher uncommon ( ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
| |
![]() | Zitat:
nur einige ausdrücke sind selbst mir nicht geläufig und da man "common" in mehr als ein wort in dem kontext übersetzen kann isses halt n wenig doof .. aber nu wieder zurück zum bisher unnötigen hellmodus ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
![]() | Keine Ahnung ob dich deine Art, wie du auf andre Mitmenschen wegen nem eher wenig aussagenden Grund reagierst, intressiert. Mir ist sowas schon eher wichtig, und man sollte auch weniger aus seiner Emotion raus reagieren und sich etwas im Griff haben. Zumindest versuche ich das so zu machen, was andere machen ist wohl sowieso ihnen überlassen, wäre aber doch wünschenswert etwas Selbstbeherschung gegenüber andren Mitmenschen zu zeigen, dann bringen sie dir den selben Respekt meist auch retour. So entsteht nur Streit und Hass. Aber hast recht, ist unwichtig. Wichtig ist, dass der Hell-mode unnötig ist. Dann hätten wir das ja geklärt. ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
| |
![]() | |
| |
![]() | Zitat:
Zitat:
Also, ich komm auf mehr als zwei. ![]() ![]() | ||
| |
![]() | jetzt fangen hier aber andere an un regen sich über kleinigkeiten auf ... und das obwohl das thema schon längst vom tisch is ... außerdem sind das andere worte wie man sie wirklich andauernd im kontext mit HG nutzt, aber worte wie commons/uncommons hab ich bisher noch nirgends hier gelesen ... aber klingt kluk! darum is gut ... hell ist toll und nightmare ist 1000x schlechter ... ich bin anderer meinung, aber is ja egal, darum gehts in diesem thread nicht und mir gings eben ja auch nicht darum zu verstehen was er mit "commons/uncommons" meinte, sondern einfach darum das ich flamen wollte ... is klar .... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |