fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2011, 13:57
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion

Geht ja eher um die Art wie dus rübergebracht hast. Aber das hab ich ja schon erwähnt. Aber bevor ich dir das menschliche Gehirn jetzt erkläre, lass ichs dann lieber doch sein. Is ja dein käse wie du auf was reagierst, zwingt dich ja niemand dich nett auszudrücken und nicht wie ein türke zu reagieren der dich fragt ob du ein Problem hast. Und wenn du das nicht begriffen hast, dass es nicht darum geht das dus nicht verstanden hast, sondern wie du darauf reagiert hast, dann lass mal lieber das weiterposten.

Du braucht dich hier nicht rechtfertigen, und schon garnicht mit sarkasmus oder so billigem Zynismus. Auf dem niveau mach ich mir garnicht erst die Mühe, du tust ja so als würden wir hier komplett zu unrecht reagieren. Aber deine reaktion überrascht mich nicht, die meisten Menschen sind nicht schwer zu durchschauen, besonders bei allzu vorraussehbaren emotionalen Reaktionen. Das ist bei Kindern so, bei Teenagern sowieso, und leider bei denen die sich "Erwachsen" nennen nicht anders

Achja, zum Schluss, deine ganze rechtfertigung in deinem letzten Post verfehlt das thema worum es geht voll und ganz.

Zitat:
jetzt fangen hier aber andere an un regen sich über kleinigkeiten auf ...
Andere reagieren auf dein "Aufregen", was ja vollkommen klar ist, ist ja eher provokant gestaltet von deiner Seite aus. Was man gibt, das bekommt man, und das benutzt du echt als ne Art Ausrede für dich, "die andren fangen aber auch an?"

Zitat:
und das obwohl das thema schon längst vom tisch is ...
Wir mir scheint hast dus noch nicht begriffen um was es geht, deshalb isses noch nicht vom Tisch würde ich meinen.

Zitat:
außerdem sind das andere worte wie man sie wirklich andauernd im kontext mit HG nutzt, aber worte wie commons/uncommons hab ich bisher noch nirgends hier gelesen ... aber klingt kluk!
Das du sie noch nicht kanntest, dafür kann niemand, absolut niemand was dafür. Deshalb das unverständnis für deine allzu nette Art dich auszudrücken, aber das sollte mittleriweile auch klar sein. Den Sarkasmus am Schluss kannst du dir sparen, somal ich eh nicht weiß, was "kluk" heißt. hast dich wohl verschluckt oder so...

Zitat:
darum is gut ... hell ist toll und nightmare ist 1000x schlechter ... ich bin anderer meinung, aber is ja egal, darum gehts in diesem thread nicht
und wegem DEM ists gut? tolle argumentation. Naja, den überflüssigen sarkasmus (wieder mal..) lassen wir mal beiseite, das es in diesem thread nicht mehr darum geht liegt wohl an deiner (wie bereits öfter erwähnt) allzu Provokanten Aussage anfangs. Und bevor du das missverstehst, mit provokant meine ich, dass deine Reaktion auf andere trifft und eine gleiche, in diesem Fall, negative Reaktion auslöst. Also naja, spricht eher gegen als für dich oder.

Zitat:
und mir gings eben ja auch nicht darum zu verstehen was er mit "commons/uncommons" meinte, sondern einfach darum das ich flamen wollte ... is klar ....
Da hast du ausnahmsweise mal recht. Das vermeindlich zynische ist wohl nur Täuschung
denn deiner Ausdrücksweise nach, hast du wirklich nicht versucht zu "verstehen", sondern hast dir einen Anlass gesucht einen provokant, emotional geprägten, überreagierenden post zu schreiben ( so entsteht übrigens Streit. Das menschlich emotionale Überreagieren aufgrund von kleinen, unwichtigen Dingen führt zu missverständnissen und Konflikten die dann mehr beinhalten und nach und nach lässt man nur mehr Frust los und der Ausgangspunkt eines Streits war im Grunde nur der Auslöser. Das ist in Beziehungen so, eigentlich überall. Und nehmen wir an, wir alle hätten dir die gleiche Reaktion zurück gegeben wie du sie uns gegeben hast, dann wäre hier wohl auch ein Streit entstanden, aber da wir ja eine etwas reifere Community sind, wurde das ja aufgrund von fehlenden gegenreaktionen verhindert).

Aber was dir im Weg steht, das zu verstehen, ist dein Ego, da es sich anscheinend schon von einem "Ich verstehe 2 englische Wörter nicht", als verletzt betrachtet und dann so eine Reaktion hervorbringt. Aber wie gesagt, das menschliche Gehirn erklär ich dir jetzt nicht.

Bei Fragen und Unklarheiten, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Die intressiert das sicher brennend.

Have a nice day.
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Geändert von d3_d0mi (17. July 2011 um 14:02 Uhr).

Alt
17. July 2011, 14:26
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

das erste bla blah lass ich jetzt mal raus ..

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
Das vermeindlich zynische ist wohl nur Täuschung
denn deiner Ausdrücksweise nach, hast du wirklich nicht versucht zu "verstehen", sondern hast dir einen Anlass gesucht einen provokant, emotional geprägten, überreagierenden post zu schreiben.
woher willst du rauslesen das es provokant war? nur weil ich wollte das er das auf deutsch formuliert? oder weil du meine anderen posts kennst und daraus schließt das ich gleich wieder agressiv bin?
hallo, du kennst mich hier ausm forum und das noch nichtmal gut ... würdest du mich im original kennen, würdest du mir anscheinend aufs maul hauen wollen

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
Aber was dir im Weg steht, das zu verstehen, ist dein Ego, da es sich anscheinend schon von einem "Ich verstehe 2 englische Wörter nicht", als verletzt betrachtet und dann so eine Reaktion hervorbringt. Aber wie gesagt, das menschliche Gehirn erklär ich dir jetzt nicht. .
aber was nimmst du dir raus mich zu beurteilen? einfach deckel drauf und vergiss es, wenn dir meine posts nicht passen, dann überlies die, mach ich bei anderen auch so ... aber ich muss mir von dir und anderen nicht sagen lassen was ich kann oder nicht kann ...

ich finde das thema is nu durch un gut ...
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
17. July 2011, 14:52
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
würdest du mich im original kennen, würdest du mir anscheinend aufs maul hauen wollen

Das allein und der Satz etwas weiter oben mit dem bla blah zeigt mir allein schon das du 0,0% verstanden hast. Wenn du daraus schließt, dass ich dir aufs Maul hauen wollte, dann Gratulation. Ich bin absolut gegen Gewalt, aber war ja klar das du egal was man dir sagt, es so auffasst wie es dir passt.

Ich beurteile deine Reaktion und nicht DICH. Typisch fürs ego, nimmt alles persönlich. Du bist nicht deine Reaktion, also beziehe nicht alles auf "dich".

Werd nicht übermütig, werd erwachsen. Jetzt können wirs dabei belassen, weil dein nächster Post beinhaltet höchstwahrscheinlich wieder den selben blödsinn.

Alles was ich aus deinem Post entnehme ist bestätigung, bestätigung, bestätigung. Und nimm dir jetzt nicht das Recht, zu fragen, was genau es bestätigt, weil du hast ja nicht mal kapiert was ich bisher so geschrieben hab. Eindeutiger Fall von geistig unreif, aber keine Sorge, das wird noch. Und auf dieses Thread werde ich jetzt nicht mehr zurückkommen oder mich hierzu äußern, es wurde alles gesagt. Ist ja so als würde man mit nem Kind diskutiern. Die antworten die du mir da teilweise gibst, kann ich mir im vorhinein schon zusammenreimen. Wäre ich ganz fieß würd ich sagen, dich ess ich zum Frühstück, aber schmecken tust du mir nicht. Ist mir aber gleich, solche wie dich gibt es oft, und die haben letztendlich auch nichts zu sagen. Und nimms nicht persönlich, das ist rein auf deine Reaktion hier in deinen posts bezogen.
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Alt
18. July 2011, 09:02
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
Also, ich komm auf mehr als zwei.

Genau ... und ein Anfänger der das Game hier zum ersten mal spielt weiß sicher was wir meinen wenn wir Hölle, Alptraum sagen, wenn im game überall Nightmare und Hell steht ... das game ist nunmal englisch und somit werden auch die Begriffe verwendet die im game vor kommen ...

Is wie wenn man den Deutschen Begriff von irgend ner Waffe jemandem schreibt der neu ist .. welche er NIE finden wird weil es ingame nur englisch ist ....

und Itemdrops englisch? ... naja das wort drop verwendet ein Spieler auch im deutschen, wenn er solche games spielt "alter was ist den da geiles gedroppt" ... oder ist gedroppt englisch? denglisch von mir aus

Zitat:
Zitat von Napper
hallo, du kennst mich hier ausm forum und das noch nichtmal gut ... würdest du mich im original kennen, würdest du mir anscheinend aufs maul hauen wollen
Das will ich großteils schon wenn ich deine posts lese .. da muss ich dich nicht rl kennen ...

Alt
18. July 2011, 15:30
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Genau ... und ein Anfänger der das Game hier zum ersten mal spielt weiß sicher was wir meinen wenn wir Hölle, Alptraum sagen, wenn im game überall Nightmare und Hell steht ... das game ist nunmal englisch und somit werden auch die Begriffe verwendet die im game vor kommen ...

Is wie wenn man den Deutschen Begriff von irgend ner Waffe jemandem schreibt der neu ist .. welche er NIE finden wird weil es ingame nur englisch ist ....
In gewisser Weise hast du recht, aber der Mensch besitzt eine Fähigkeit, die man Assoziation nennt. Damit sollte es ihm möglich sein, eine Verbindung zwischen den Ausdrücken herzustellen, vorausgesetzt man ist sowohl des Englischen als auch den Deutschen mächtig.

Es würde sich anbieten, die Diskussion in ein separates Thema auszulagern, da das nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Alt
18. July 2011, 20:31

test 7zeichen

Alt
18. July 2011, 20:54
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
In gewisser Weise hast du recht, aber der Mensch besitzt eine Fähigkeit, die man Assoziation nennt. Damit sollte es ihm möglich sein, eine Verbindung zwischen den Ausdrücken herzustellen, vorausgesetzt man ist sowohl des Englischen als auch den Deutschen mächtig.

Es würde sich anbieten, die Diskussion in ein separates Thema auszulagern, da das nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
nur hatte ich die worte commons/uncommons in dem zusammenhang noch nie gehört, darum hab ich nach einer komplett deutschen übersetzung zu speziell den beiden worten gefragt, aber das wurde ja gleich als geframe aufgefasst und jede menge user mussten sich UNGEFRAGT einfach einmischen und das ganz extrem pushen
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
18. July 2011, 21:09
Orbile
Shirurthane Shirurthane ist offline
Soul Reaper

geiler thread

schön gelacht weiter so

Alt
19. July 2011, 08:59
Imp
Imp

Hehe hi Shiru ^^

Zitat:
Zitat von Napper
sprich deutsch und schreib so das jemand der begriffe wie "Common-Anteil" auch versteht ...

oder kannst du sowas nich und wolltest nur ein paar begriffe einwerfen
Das nennst du nur gefragt nach einer Deutschen Übersetzung? ... das ist (für einen normal denkenden Menschen - wo du sicher nicht dazu gehörst) eine Beleidigung .. sprich deutsch, kannst du sowas nicht, wolltest nur angeben mit nen paar begriffen ...

Kommunikationsstärke ist nicht dein Talent das hab ich schon gemerkt ... warum lassen Eltern auch immer ihre kleinen Wannaproppn vor den PC

Zitat:
Zitat von BIG_B666
Danke für die Antwort@Dark_Lagencie ^^
sowas hast du noch nie bekommen oder? ... mit deinen provokativen aussagen / antworten etc. ...

Alt
19. July 2011, 10:32
Junge Templerin
Junge Templerin

dir ist schon klar das du damit das ganze etwas aus dem zusammenhang gerissen hast und es mein 2te anfrage war und daher etwas ungehalten

Alt
19. July 2011, 10:46
Imp
Imp

llol .. es hat dich jemand gefragt wo das Problem ist .. und du hast ihn angeschnauzt ... haha ... ja ziemlich aus dem zusammenhang gerissen ^^

Alt
19. July 2011, 13:12
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie

Lass "Napper" in Ruh ... der versucht doch nur seine Beitragsanzahl zu pushn ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.