fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. July 2011, 09:36 - Synergien
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

Hallo,

mal ne frage zu Synergien, werden diese nur gezählt bei geskillten punkten (wie auch bei diablo) oder wirken die auch bei items mit +skills? ....

speziell stellt sich die Frage wegen meinem Marksman und den Rounds

Alt
18. July 2011, 12:01
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

ich hab ein schwer mit +2 auf die poweraura, die 2 punkte zähln owohl ich die aura nicht geskillt habe
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
18. July 2011, 12:05
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul

Mit Synergien ist eigentlich gemeint:

Skill A wird geskillt und Skill B bekommt dadurch noch nen Zusatzbonus je Stufe von Skill A.

Somit obwohl man Vorteile von Stufe+x bei Skill A hat wird Skill B auch besser.

Ob das so wenn man +x items benutzt kann ich wiederum nicht beantworten, hab da noch nicht drauf geachtet.

Aber ich würde mal spekulativ davon ausgehen, da wie Napper sagte, +x auch wirkt wenn man 0 in einem Skill hat.
Einschränkung1: +1 auf alle Skills.
Einschränkung2: Nicht mehr als Max (z.B. 11/10 geht [noch] nicht)

Alt
18. July 2011, 12:51
Imp
Imp

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich hab ein schwer mit +2 auf die poweraura, die 2 punkte zähln owohl ich die aura nicht geskillt habe
war nicht meine frage aber danke ...

Naja das man einen skill bekommt auch wenn man + skills hat war ja auch in diablo zB ... aber synergien wirkten wirklich nur von tatsächlich geskillten punkten ... ich werd das bei meinem marksman sobald ich was finde mit einem skill auf die rounds mal ausprobieren ob sich die synergie effekte auch erhöhen .. vage es aber zu bezweifeln

Alt
18. July 2011, 15:33
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Die Synergien wirken auch, wenn man du dir Punkte für Fertigkeiten von Waffen "holst". Das lässt sich sehr einfach testen, wenn du beim MM mal eine Waffen anlegst, die dir Punkte in einen vollkommen ungeskillten Rounds-Skill gibt. Dieser wird dann auch ausgelöst, was man beobachten kann.

Alt
18. July 2011, 15:41
Junge Templerin
Junge Templerin

aber man mus minimallvl haben um den skill nutzen zu können, darum bringt mir mein dickes schwert mit +3 WW noch nix -.- da ich grad mal lvl 22 bin
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
18. July 2011, 15:43
Imp
Imp

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber man mus minimallvl haben um den skill nutzen zu können, darum bringt mir mein dickes schwert mit +3 WW noch nix -.- da ich grad mal lvl 22 bin
Wenn dem so wäre, könntest du die Fertigkeiten, die du bei der Vorschau-Quest mit dem Klon in der Holborn-Station durch das "Kostüm" bekommst, nicht nutzen. Dem ist aber nicht so.

Alt
18. July 2011, 15:50
Junge Templerin
Junge Templerin

ich glaub die quest ist eh was anderes

Alt
18. July 2011, 15:57
Imp
Imp

Nee, ist nicht anders. Ich konnte auch schon vor Level 30 mit meinem BM WW nutzen, da ich ein entsprechendes Schwert hatte.

Alt
18. July 2011, 16:09
Imp
Imp

... hast du es überhaupt schon mal probiert? ...

so entstehen verwirrungen von anfängern, die etwas fragen und ne antwort wollen ...

mein freund hat mit den lvl 11 schwertern die +3 ww geben gespielt ... +6 ww auf lvl 11 .. und hat alles damit durchgemetzelt

Geändert von danker (19. July 2011 um 00:23 Uhr). Grund: Bitte keine Beleidigungen!

Alt
19. July 2011, 08:07
Junge Templerin
Junge Templerin

wenn du es weisst und von allem besser weisst ... WARUM FRAGST DU ÜBERHAUPT?

Alt
19. July 2011, 08:55
Imp
Imp

lol ich hab eine komplett andere Frage gestellt .. was kann ich dafür das du eine antwort auf irgendwas gibst, das nicht gefragt wurde, welche ich sogar noch weiß das sie falsch wäre? ...

deine sinnlosen Posts braucht echt kein Mensch ... hab auf die schnelle hier im forum 5 deiner antworten gefunden und JEDE davon ist a) falsch b) sinnlos c) provokant

Alt
19. July 2011, 10:51
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin

Artikel: 6

Hi@all,

verfolge den "Fred" jetzt schon nen Moment, bin aber verwirrt...
... worüber ihr genau redet/diskutiert, und habe jetzt mal 2 Fragen:

a) Ob beim ancasten Synergien mit dazukommen (z.b.: Con.,-Reb.,-Rav.-Rounds)?
b) ob ancast Skills auch schon dazukommen wenn ihr das eigentliche Char. lvl noch nicht habt (EMP-Blast ab lvl 29)?

Sorry die Nachfrage aber das ist hier gerade alles eher kompliziert zulesen, deshalb mal die Fragen!

Grüsse
BIG^^

P.S.: Glaube ihr schreibt etwas an einander vorbei...O_o
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Alt
19. July 2011, 11:09
Imp
Imp

Ne napper is einfach zu begriffsstützig .. oder es is im zu wenig deutsch .. keine ahnung

Es gibt einige Skills, die haben dabei stehn "Synergie xxx" sprich wenn man diesen skill skillt, so bekommt man bonis auf andere. Die Frage hier war lediglich ob sich der Synergie Bonus erhöht wenn man items mit +skills hat oder NUR wenn man diese Punkte im skilltree skillt (wie es bei diablo der fall ist)

Aber die Frage wurde eigentlich von Orcinus Orca schon beantwortet ... Napper musste halt nur auf nen gelösten Post noch bisschen müll dazu schreiben, das keine Übersicht ist

Alt
19. July 2011, 11:21
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Das gilt jetzt für Napper und Dark_Lagencie
Versucht mal euren Kleinkrieg (der jetzt schon gefühlt über diverse Threads hier im Forum verteilt läuft) bitte etwas zu drosseln.

Danke

Alt
19. July 2011, 12:25
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin

Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
...Es gibt einige Skills, die haben dabei stehn "Synergie xxx" sprich wenn man diesen skill skillt, so bekommt man bonis auf andere. Die Frage hier war lediglich ob sich der Synergie Bonus erhöht wenn man items mit +skills hat oder NUR wenn man diese Punkte im skilltree skillt (wie es bei diablo der fall ist)

Aber die Frage wurde eigentlich von Orcinus Orca schon beantwortet ...
Ahhh ok, nur kann ich sagen das beim MM und seinen Rounds es bei mir keinen sichtbaren Synergie Bonus gibt!

Fall:
-Habe alle drei Rounds auf 3 geskillt
-habe eine Waffe +3 in Rebounder Rounds

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müsste der Synergie Bonus für Rebounder Rounds bei Con.,-Rav.-Rounds erhöht werden, richtig?

Wird er aber bei mir nicht folgendes:
Wenn es eine Erhöhung geben würde, müsste bei den Rebounder Rounds der Synergie Bonus von 21% bei verwendung der Con.,-Rav.-Rounds auf 42% erhöhen (in der Beschreibung des Skills im Spiel unter "K") tut es aber bei mir nicht...

Statt dessen sieht man eine grüne Schrift die einen darauf hinweist das 3 Skills von einem Item kommen...

Watt nu? Versteh ich das Synergie Bonus-ding falsch oder ist das ein anderer Fall?

Grüsse
BIG^^
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Alt
19. July 2011, 13:02
Imp
Imp

hmm ... ich weiß eben nicht ob das direkt im skill mit angezeigt wird oder nur als synergie wirkt beim usen ... wär gut zu wissen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.