![]() |
![]() | Gibts nen tipp von profis wo und wie man, nachdem man alle quests erledigt hat, am besten pala farmt? danke im voraus für antworten. mfg |
|
![]() | Cannon Street Rail. Warst du zwar schon mal, allerdings lässt sich durch einen Bug (Bekomsmt du per PN, weil ich nicht weiß, wie das hier im Forum gehandelt wird) immer wieder ein frisches Level und in der CannonStreetRail spawnen halt am meisten Lila Mobs. Lomky likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Schicke mir auch mal bitte eine PN @xzar ![]() |
|
![]() | Nehm ich auch gern ![]() |
|
![]() | @ xzanardo Mir bitte auch, Balbis gefunden? Grüße rindi |
|
![]() | Da würde ich mich auch über eine PM freuen. :-) |
|
![]() | Na da schließe ich mich doch mal an - denn so wirklich funzt das bei mir nicht ![]() |
|
![]() | das interessiert mich auch, ich kreige den Level nicht resettet ![]() Würde mich daher auch über ne PM freuen. Danke schonmal |
|
![]() | Könnte mir du mir das auch weiterleiten? oder halt jemand der es bereits bekommen hat ![]() |
|
![]() | hat schon jemand eine rechnung aufgestellt wie viel abzüglich der autodismantler netto übrig bleibt? so rein vom feeling her lohnt sichs nicht. aber ich bin auch erst lvl25 und farm für xp und kohle... |
|
![]() | auf welchen dismantel rang haste eingestellt? ... weiß/grün ? blau? orange? |
|
![]() | Wer blau (unidentifizier) und orange (identifiziert) RICHTIG verkauft (Sprich: Das was richtig mighty ist, ins AH) macht auch gut Kohle. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | jo mit blauen items macht man nicht wirklich kohle, aber die mods sind echt teures diebesgut ![]() |
|
![]() | könntest du mal Posten welche Mods da relevant sind zum Verkauf, bisher habe ich da wohl viel Bares geschreddert. Itemlevel der Mods egal oder redest du nur von HighLevel? Grüße Akaira. |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Zitat:
Phys / Spec dmg (5-7)%: ~35k dmgart (3-5)%+ und elemental + (ignite, phase etc.): ~35k Spec dmg 9%: ~150k phys dmg 9%: ~125k dmgart >9% ohne zusatz: ~150-250k dmgart >9% + ignite/phase 100+: ~300k+ crit dmg erhöhung ~30%: 20-25k crit dmg erhöhung ~50%: 75k on hit mods hab ich noch keine erfahrungen damit aber gehn laut nem freund auch so gut weg ... mods mit irgendeiner eigenschaft von oben + on hit shrapnel / nova etc. sind auch extrem beliebt | |
|
![]() | Die Modpreise sind mittlerweile aufgrund der inflation ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |