![]() |
Hell Modus spielt noch jemand im Hell Modus oder ist unsere Gilde hier eine der führenden? :) ziemlich nice der hell modus und nette drops :) |
Schau mal hier im Forum nach Ping und FPS Problemen, dann weißt du, dass jeder schon Hell-Mode hat. :knueppel: :haha: |
rofl .. naja ich hab normal - nightmare - !!hell!! gemeint :) von dem her spielen wir double hell :P |
Zitat:
|
na dann is ja gut das es nen sinnlosen modus gibt wenn keine besseren drops sind ... also bei mir droppt besser |
das ist rein subjektiv ... fang mal nen neuen char auf hell an, dann merkst du das der gleiche dreck droppt wie sonst auf NM :) |
Zitat:
|
Die Qualität sowie die Quantität der Itemdrops ist auf Hell höher als auf Nightmare. Wobei Qualität sich hier auf den Seltenheitsgrad der Items beschränkt, also der Common-Anteil sinkt und proportional steigt der Anteil von Uncommons und höher. Ob die Sachen dann besser zu gebrauchen sind ist was Anderes. |
Zitat:
|
Wo ist das Problem? |
Zitat:
oder kannst du sowas nich und wolltest nur ein paar begriffe einwerfen die man beliebig deuten kann, damit es klug kling? |
Common=gewöhnlich Uncommon=selten, ungewöhnlich. Wo ist dein Problem, Napper? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Is ja nicht so, das (vorallem bei Spielen) oft englische Ausdrücke verwendet werden. Wir schreiben ja auch nicht "Alptraum, Hölle", sagen "drop" statt "fallen lassen" etc. Common und Uncommon sind halt eher uncommon ( :haha: ), aber warum nicht. Ich fands nicht allzu schwer zum lesen und verstehen, aber wenn das ein manch anderer nicht so empfindet, okey. Pass nur auf das du da nicht zuviel Nörgelei mit rein packst und mehr draus machst, als es ist. |
Zitat:
nur einige ausdrücke sind selbst mir nicht geläufig und da man "common" in mehr als ein wort in dem kontext übersetzen kann isses halt n wenig doof .. aber nu wieder zurück zum bisher unnötigen hellmodus |
Zitat:
Keine Ahnung ob dich deine Art, wie du auf andre Mitmenschen wegen nem eher wenig aussagenden Grund reagierst, intressiert. Mir ist sowas schon eher wichtig, und man sollte auch weniger aus seiner Emotion raus reagieren und sich etwas im Griff haben. Zumindest versuche ich das so zu machen, was andere machen ist wohl sowieso ihnen überlassen, wäre aber doch wünschenswert etwas Selbstbeherschung gegenüber andren Mitmenschen zu zeigen, dann bringen sie dir den selben Respekt meist auch retour. So entsteht nur Streit und Hass. Aber hast recht, ist unwichtig. Wichtig ist, dass der Hell-mode unnötig ist. Dann hätten wir das ja geklärt. :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also, ich komm auf mehr als zwei. :rolleyes: ;) |
jetzt fangen hier aber andere an un regen sich über kleinigkeiten auf ... und das obwohl das thema schon längst vom tisch is ... außerdem sind das andere worte wie man sie wirklich andauernd im kontext mit HG nutzt, aber worte wie commons/uncommons hab ich bisher noch nirgends hier gelesen ... aber klingt kluk! darum is gut ... hell ist toll und nightmare ist 1000x schlechter ... ich bin anderer meinung, aber is ja egal, darum gehts in diesem thread nicht und mir gings eben ja auch nicht darum zu verstehen was er mit "commons/uncommons" meinte, sondern einfach darum das ich flamen wollte ... is klar .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |