fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Fragen
Umfrageergebnis anzeigen: Phasing ... Effektivste Klasse im Spiel (Elite/NM)
Blademaster 3 10,00%
Guardian 10 33,33%
Evoker 3 10,00%
Summoner 6 20,00%
Marksman 5 16,67%
Engineer 2 6,67%
keine (da ab Elite/NM Phasing nur schlecht wirkt) 0 0%
alle ungefähr gleich gut (falls darauf geskillt) 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Diese Umfrage ist geschlossen
Antwort LinkBack Optionen
Alt
7. December 2007, 14:01 - Phasing ... Die Effektivste Klasse im Spiel (Elite/NM)
Ctying Freeman
Arenor Arenor ist offline
Crying Freeman

Hiho

wollte mal wissen, welche Klasse ihr für die beste wahl haltet, wenn es darum geht mobs in Phase zu halten ?

Hüter kommt ja ganz gut weg mit Spectralschild+schildtanz/schlag
Engi (drohne brauchbar oder sind lücken in der phase ? überhaupt noch möglich in NM ? )
Summoner (Spectralelementar ? sinnvoll auf 10 ? bringt es in Elite/NM noch was ? )
MM (Phasenwaffe ? mit mods tauglich (über Multi+Schnellfeuer ? ) )
phasengranate noch sinnvoll auf Elite/NM ?

wenn ihr da ehrfahrungen habt würd ich die gerne hören

Eventuell auch klassenkombos die sinn machen ... z.b. Hüter+sumi(spectralpet) oder
Evo (spectralcurse <- nur fürs phasing) und Engi (minenbot + granate)

vor allem ab welcher spec höhe sind die für Elite/NM überhaupt noch tauglich ?

ich mach mal ne kleine umfrage rein ... wird nich ganz aufschlußreich sein ohne posts aber ne generelle richtlinie um mal bissl was zu sehen

Kurzer Querschnitt (falls was fehlt .. sry )

Blademaster: 2x Spectralwaffe, AdE
Guardian: Spectral Schild+Waffe, Schildtanz/schlag/master + GdR (3+)

Evoker: Spectralfluch (wg. Phasing nicht damage), Spectral Bolzen/Peitsche/Meister, Elementarentzug (falls gefixt)
Summoner: Spectralelementar (spechöhe ? ), Element absaugen (falls gefixt), Warperspec, Elementar Nova (stärkerer Effekt ? )

Marksman: Phasengranate, Markierung+Elementarsignal (bringts was ? ) , Schnellfeuer+Multischuss+Passiveskills -> mit Spectralwaffe
Engineer: Phasengranate, Minenbot, Schnellfeuer+Spectralwaffe, Drohne+Spectralwaffe+Taktischer Modus

Das sind so die Klassenfähigkeiten die mir eingefallen sind ... vieleicht fehlt was

baba
4 GB RAM (WinXP ca. 2.8 GB)
Enermax Big Chakra + Enermax Galaxy 850W
XFX 8800 GTS 320 MB
Forceware Release 163
HGL: 1280x1024 Grafikdetails alle Hoch + alle Häckchen an = kein problem (patch 0.6)

Daoc EU: Stonehenge (Alb), Dartmoor (Hib), Lyoness (Mid)
Daoc US: Gareth (Mid)

Alt
7. December 2007, 14:10
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

ganz klar der hüter. hat 1. die größten chancen und 2. die größte anzahl an gegnern bei den es progt.

Alt
7. December 2007, 14:59
Ghoul
Herandos Herandos ist offline
Ghoul

Herandos eine Nachricht über ICQ schicken
phasegrante von marksman ist schwer zu kontrollieren find ich.. ob man die gegner nun gut trifft oder net.. und auf stufe 1-2 (durch items) ist die chance auch nicht besonders groß schon in normal nicht elite modus

den phaseelementar will ich demnächst mal testen..in der beta fand ich den auf geringer stufe gar net mal so schlecht..aber man kann den halt auch nur schwer steuern und muss eher darauf hoffen das der elementar sich net völlig doof anstellt

aber den guardian halte ich für den stäksten phaser

Alt
7. December 2007, 15:39
Mutierter Reaper
Rezarf Rezarf ist offline
Mutierter Reaper

also bei summoner kommt es auf die skillung an. Wenn man mit Warper spielt sollte man kein Phasenpet mehr brauchen, da der Warper extrem hohe phasenangriffstärke hat (auch in elite nm). Zudem kann man eine spezial attacke skillen die ebenfalls die phasenangriffsstärke um ein vielfaches erhöht und nur 7 punkte für max braucht anstatt wie das elementar 10.

Also meine Erfahrung, mit Warper kein Phasenpet nötig

Gruß Rezarf
Gingko --> elite 50 Blademaster
Cressi --> elite 10 Evoker

Alt
7. December 2007, 15:43
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Rezarf Beitrag anzeigen
also bei summoner kommt es auf die skillung an. Wenn man mit Warper spielt sollte man kein Phasenpet mehr brauchen, da der Warper extrem hohe phasenangriffstärke hat (auch in elite nm). Zudem kann man eine spezial attacke skillen die ebenfalls die phasenangriffsstärke um ein vielfaches erhöht und nur 7 punkte für max braucht anstatt wie das elementar 10.

Also meine Erfahrung, mit Warper kein Phasenpet nötig

Gruß Rezarf
ja aber darum gings doch garnicht, sondern bei wem die warscheinlichkeit des progs höher ist. der warper ist ja schön und gut, da er ja eh die schadensart hat.....möchte man meinen! aber dafür muss man extra skillpunkte opfern. der guardian machts über seine ausrüstung und einem standartskill, den eh jeder hat.

Alt
7. December 2007, 16:09
Mutierter Reaper
Rezarf Rezarf ist offline
Mutierter Reaper

also wenn der warper schiesst ist seine proc chance gefühlt ziemlich hoch. genaue werte kann man leider nicht geben da ja beim warper keine anzeige gibt wie hoch der phasenangriff ist.

Und bei kleineren mobs halt schwer zu sagen da sie mit 1 schuß eh umfallen bei bossmobs sind sie zu "gefühlten" 70% in phase.
Gingko --> elite 50 Blademaster
Cressi --> elite 10 Evoker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.