Hiho ![]() wollte mal wissen, welche Klasse ihr für die beste wahl haltet, wenn es darum geht mobs in Phase zu halten ? Hüter kommt ja ganz gut weg mit Spectralschild+schildtanz/schlag Engi (drohne brauchbar oder sind lücken in der phase ? überhaupt noch möglich in NM ? ) Summoner (Spectralelementar ? sinnvoll auf 10 ? bringt es in Elite/NM noch was ? ) MM (Phasenwaffe ? mit mods tauglich (über Multi+Schnellfeuer ? ) ) phasengranate noch sinnvoll auf Elite/NM ? wenn ihr da ehrfahrungen habt würd ich die gerne hören ![]() Eventuell auch klassenkombos die sinn machen ... z.b. Hüter+sumi(spectralpet) oder Evo (spectralcurse <- nur fürs phasing) und Engi (minenbot + granate) vor allem ab welcher spec höhe sind die für Elite/NM überhaupt noch tauglich ? ich mach mal ne kleine umfrage rein ... wird nich ganz aufschlußreich sein ohne posts aber ne generelle richtlinie um mal bissl was zu sehen ![]() Kurzer Querschnitt (falls was fehlt .. sry ![]() Blademaster: 2x Spectralwaffe, AdE Guardian: Spectral Schild+Waffe, Schildtanz/schlag/master + GdR (3+) Evoker: Spectralfluch (wg. Phasing nicht damage), Spectral Bolzen/Peitsche/Meister, Elementarentzug (falls gefixt) Summoner: Spectralelementar (spechöhe ? ), Element absaugen (falls gefixt), Warperspec, Elementar Nova (stärkerer Effekt ? ) Marksman: Phasengranate, Markierung+Elementarsignal (bringts was ? ) , Schnellfeuer+Multischuss+Passiveskills -> mit Spectralwaffe Engineer: Phasengranate, Minenbot, Schnellfeuer+Spectralwaffe, Drohne+Spectralwaffe+Taktischer Modus Das sind so die Klassenfähigkeiten die mir eingefallen sind ... vieleicht fehlt was ![]() baba ______________________________________________________________________ System: Q6600 MSI P6N-680i SLI 4 GB RAM (WinXP ca. 2.8 GB) Enermax Big Chakra + Enermax Galaxy 850W XFX 8800 GTS 320 MB Forceware Release 163 HGL: 1280x1024 Grafikdetails alle Hoch + alle Häckchen an = kein problem (patch 0.6) Daoc EU: Stonehenge (Alb), Dartmoor (Hib), Lyoness (Mid) Daoc US: Gareth (Mid) | |
|
ganz klar der hüter. hat 1. die größten chancen und 2. die größte anzahl an gegnern bei den es progt. | |
|
phasegrante von marksman ist schwer zu kontrollieren find ich.. ob man die gegner nun gut trifft oder net.. und auf stufe 1-2 (durch items) ist die chance auch nicht besonders groß schon in normal nicht elite modus den phaseelementar will ich demnächst mal testen..in der beta fand ich den auf geringer stufe gar net mal so schlecht..aber man kann den halt auch nur schwer steuern und muss eher darauf hoffen das der elementar sich net völlig doof anstellt aber den guardian halte ich für den stäksten phaser | |
|
also bei summoner kommt es auf die skillung an. Wenn man mit Warper spielt sollte man kein Phasenpet mehr brauchen, da der Warper extrem hohe phasenangriffstärke hat (auch in elite nm). Zudem kann man eine spezial attacke skillen die ebenfalls die phasenangriffsstärke um ein vielfaches erhöht und nur 7 punkte für max braucht anstatt wie das elementar 10. Also meine Erfahrung, mit Warper kein Phasenpet nötig Gruß Rezarf ______________________________________________________________________ Rezarf --> normal 50 Engi Xerxa --> elite 41 Summoner Nosferatul --> elite 20 Engi Gingko --> elite 50 Blademaster Cressi --> elite 10 Evoker | |
|
Zitat:
| ||
|
also wenn der warper schiesst ist seine proc chance gefühlt ziemlich hoch. genaue werte kann man leider nicht geben da ja beim warper keine anzeige gibt wie hoch der phasenangriff ist. Und bei kleineren mobs halt schwer zu sagen da sie mit 1 schuß eh umfallen bei bossmobs sind sie zu "gefühlten" 70% in phase. ______________________________________________________________________ Rezarf --> normal 50 Engi Xerxa --> elite 41 Summoner Nosferatul --> elite 20 Engi Gingko --> elite 50 Blademaster Cressi --> elite 10 Evoker | |
|