Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. December 2007, 14:01 - Phasing ... Die Effektivste Klasse im Spiel (Elite/NM)
Arenor Arenor ist offline

Hiho

wollte mal wissen, welche Klasse ihr für die beste wahl haltet, wenn es darum geht mobs in Phase zu halten ?

Hüter kommt ja ganz gut weg mit Spectralschild+schildtanz/schlag
Engi (drohne brauchbar oder sind lücken in der phase ? überhaupt noch möglich in NM ? )
Summoner (Spectralelementar ? sinnvoll auf 10 ? bringt es in Elite/NM noch was ? )
MM (Phasenwaffe ? mit mods tauglich (über Multi+Schnellfeuer ? ) )
phasengranate noch sinnvoll auf Elite/NM ?

wenn ihr da ehrfahrungen habt würd ich die gerne hören

Eventuell auch klassenkombos die sinn machen ... z.b. Hüter+sumi(spectralpet) oder
Evo (spectralcurse <- nur fürs phasing) und Engi (minenbot + granate)

vor allem ab welcher spec höhe sind die für Elite/NM überhaupt noch tauglich ?

ich mach mal ne kleine umfrage rein ... wird nich ganz aufschlußreich sein ohne posts aber ne generelle richtlinie um mal bissl was zu sehen

Kurzer Querschnitt (falls was fehlt .. sry )

Blademaster: 2x Spectralwaffe, AdE
Guardian: Spectral Schild+Waffe, Schildtanz/schlag/master + GdR (3+)

Evoker: Spectralfluch (wg. Phasing nicht damage), Spectral Bolzen/Peitsche/Meister, Elementarentzug (falls gefixt)
Summoner: Spectralelementar (spechöhe ? ), Element absaugen (falls gefixt), Warperspec, Elementar Nova (stärkerer Effekt ? )

Marksman: Phasengranate, Markierung+Elementarsignal (bringts was ? ) , Schnellfeuer+Multischuss+Passiveskills -> mit Spectralwaffe
Engineer: Phasengranate, Minenbot, Schnellfeuer+Spectralwaffe, Drohne+Spectralwaffe+Taktischer Modus

Das sind so die Klassenfähigkeiten die mir eingefallen sind ... vieleicht fehlt was

baba
4 GB RAM (WinXP ca. 2.8 GB)
Enermax Big Chakra + Enermax Galaxy 850W
XFX 8800 GTS 320 MB
Forceware Release 163
HGL: 1280x1024 Grafikdetails alle Hoch + alle Häckchen an = kein problem (patch 0.6)

Daoc EU: Stonehenge (Alb), Dartmoor (Hib), Lyoness (Mid)
Daoc US: Gareth (Mid)