![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Hi, irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass Gedankenkontrolle buggy ist. Man soll zwar die Kreatur beherrschen können, bekommt aber keine EP, wenn die beherrschte Kreatur nen Gegner tötet. Das ist ja allg. auch der Grund, warum die Unique-PSI-Waffen nichts wert sind. Also, ich kann das so nicht bestätigen. Ich hatte heute in Alp die Quests im Chocolate Park gemacht. Einer der beiden Bossgegner (ich glaube, THE BRAIN war es) läßt ein legendäres Schwert fallen: Eisenwille oder so ist der Name. Hab mich gewundert, weil ich bin lvl 37 und das Schwert benötigt Char-Lvl 8. Naja, egal. Jedenfalls hat es 50% Chance, Gegner zu kontrollieren. Ich habe es aus Spaß mal angelegt und ausprobiert. Dann hatte ich den Kommentar aus dem Forum hier im Kopf und hab mal getestet. Hab nen Zombibeschwörer zu meinem "Leibeigenen" gemacht, mich abseits hingestellt und die EP angeschaut. Die gingen mit den Kills des Beschwörers nach oben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das mit nem Patch (0.5 oder 0.6) gekommen? Funzt das auch bei PSI-Waffen? Wisst ihr das vllt. schon lange und ich habs einfach bisher net gecheckt? [NACHDENKMODUS]aber warum wären dann die PSI-Waffen wertlos?[\NACHDENKMODUS] So Long Rampfkapunzel ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
dacht immer das die dinger so wertlos seien, weil das einfach nur nervig ist, wenn die unter Mindcontrol liegende Kreatur kaum dmg macht und du sie nicht töten kannst, da sie noch unter Mindcontrol ist. D.h. braucht einfach länger als durchmetzeln... Villt hab ich auch was verpasst ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Eigentlich stell ich mir das Mindcontrol als Beschwörer cool vor. Wenn man zwei von denen hier hat: ![]() da hat man mass damage zu seinen Mnions, und +2 zu allen Fähigkeiten, und dann kann man die "gefährlichen" Gegner zu seinen Dienern machen. Stell ich mir gut vor. Wertlos sind vor allem der Subtilconverter und Kalinkas, da diese beiden bei jedem 3. Shulgothrun fallen. Da hab ich schon 5 von den Dingern verkauft. Aber Hand des Meisters ist toll, weil die Einhand ist, und soviel Damage für de Minions macht. Ich werds ausprobieren, wenn ich mal ein 2. von den Dingern habe. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
hmm, wo hast das dingens denn gefunden? | |
|
|
Hi, irgendwie wurde jetzt von meinen ursprünglichen Fragen abgelenkt, die da waren: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das mit nem Patch (0.5 oder 0.6) gekommen? Funzt das auch bei PSI-Waffen? Wisst ihr das vllt. schon lange und ich habs einfach bisher net gecheckt? Also, wer mir hier entsprechend weiterhelfen kann, z.B. ob das jetzt auch mit den PSI-Waffen richtig funzt oder ob das nur mit dem Schwert geht, wäre echt nice. ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |