- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. May 2013, 18:45
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Meine Sysprofile befindet sich noch im Aufbau aber ein bisschen hab ich schon gemacht! Die Bilder sind natürlich noch nicht final!
Wer will darf natürlich schon bewerten...


Danke noch mal an Need2Kill für seine tatkräftige Unterstützung!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. May 2013, 15:25
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich hab inzwischen einiges an dem Profil verändert...
Kannst ja mal gucken. ob's dir so passt.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. May 2013, 21:02
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sieht sehr gut aus!
und nochmals vielen dank!

hast du noch die gehäuse bilder aller berge und space?
dann hau ich des andere aus n inet wieder raus!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2013, 22:48
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hey ho,

hab n problem.

in benchmark vantage schmiert mir ab und an der rechner ab.
sowie in nem game. (firefall)

komponeten sind alle neu.
prime95 lief ohne probleme
memtest86+ ohne probleme
furmark ohne probleme

bin langsam ratlos...

der letzt eintrag ist mit dem bluescreen oben gekommen.
Zitat:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-10311-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-13884-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt












Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000004700
BCP2: 000000000000000D
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80002A7C4E9
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-8985-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-12636-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 101
BCP1: 0000000000000031
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF880009EF180
BCP4: 0000000000000001
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-9016-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-11200-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt





Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: e8e1001e
BCP1: FFFFFFFFC000001D
BCP2: FFFFF88009025308
BCP3: FFFFF88009024B60
BCP4: FFFFF880090244E0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-9001-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-11216-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt








Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF9005090A090
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF960000F657E
BCP4: 0000000000000005
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-8985-02.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-11216-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


--------------------dram 1,53V

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: e8e1001e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800A3D8308
BCP3: FFFFF8800A3D7B60
BCP4: FFFFF8800A3D74E0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-9640-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-11840-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




---------dram 1,55V

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFFFFFFFFFFBA
BCP2: 0000000000000001
BCP3: FFFFF8800136C177
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-9594-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-11778-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


------Dram 1,6V

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000004700
BCP2: 000000000000000D
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80002A6F4E9
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-9094-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-11263-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt












----------------------------------------------------------------------------------------
Mit Foto
--------------------------------------------------

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 101
BCP1: 0000000000000031
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF880009EF180
BCP4: 0000000000000001
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052213-9172-01.dmp
C:\Users\Crey\AppData\Local\Temp\WER-10467-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. May 2013, 00:26
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Wie bereits gesagt:

Multi zurück auf 34 und nochmals testen.
Sollte der Fehler verschwinden, kann man den Multi wieder soweit anheben,
bis der Fehler erneut auftritt. Da scheitert es dann vermutlich an "zu wenig" VCore.
Da die im Grunde z.Zt. immer noch auf Default ist, kann man da auch ruhig mal 1-2 Schritte raufgehen.

Allerdings kann der Fehler auch vom RAM ausgehen.
Also mal die Module einzeln in unterschiedlichen Bänken testen (beide Module jeweils einzeln).

Ansonsten könnte das auch an anderen RAM-versorgenden Spannungen liegen z.B. VTT und IMC.
VTT kann zum Testen mal auf 1.1V setzen und IMC (ich weiß nicht wie AsRock das nennt;
könnte auch QPI Voltage oder VCCIO heißen) auf 1.0V fixieren.

Mit dem AsRock-Tool AXTU kann man das auch alles On-the-Fly machen.
Es ist also nichtmal ein PC-Neustart von Nöten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. May 2013, 00:33
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Teste mal ohne Übertaktung
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. May 2013, 00:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich hatte die Settings eigentlich unter Prime getestet und viel Schlimmeres
kann man einer CPU ja nicht antun; daher wundert es mich, dass der Fehler
nun grad unter Vantage auftritt.

Aber generll sollte das erstmal ein CPU-basierter Fehler sein.
Also Multi runter und testen. Die Spannungen können so fixiert bleiben, wie sie sind.

Wenns dann geht, würde ich direkt wieder auf 44 hochgehen und mit dem nächsthöheren VCore-Step erneut testen.
In 99% der Fälle ist das die Ursache ^^
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. May 2013, 01:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jo wird auch die Ursache sein und Prime ist auch nicht mehr das was es mal war (leider). Hab im OC Thread schon öfters gelesen, dass n Setting zwar 8h Primestable war, aber man bei BF3 2 Stufen drauf geben musste, damit die Bluescreens weg waren.

Die Sandy's hatte man ja noch mit der Prime Version 26.6 gebencht, weil die noch am ehesten Fehler aufgedeckt haben. Bei späteren Versionen hat man schon n Unterschied gemerkt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. May 2013, 19:05
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so multi is wieder auf 34.

seit dem kam kein BS mehr.

ich werd heut haben mal zocken dann sehen wir es ja.

und dann muss ich guggen wie ich den cpu übertakte...
ich denke 4,4 ist schon drinn mit der richtigen spannung...

danke schon mal euch beiden!!!


so liegt wohl wirklich an der zu niedrigen vcore!
jetzt teste ich mal aus bis se stabil läuft!

EDIT:

so hab den Vcore auf 1,145 angehoben und seit dem keine BS mehr!
und dabei ist das immernoch recht wenig Vcore im vergleich zu anderen usern.
nundenn.



kommen wir von einem zum nächsten problem.


ich habe die ASUS ROG Xonar Phoebus soundkarte.

diese hat leider ein bekanntes problem welches mich leider auch betrifft.

ist man im ts kann man ohne probleme mit leuten sprechen und
diese nehmen keine störgeräusche war.
sobald aber eine vollbild anwendung (game)
geöffnet ist hören die leute im TS ein lautes brummen.
diese problem ist sehr verbreitet bei vielen asus soundkarten.

einen ultimativen lösungsweg habe ich nicht gefunden.
die SK ist von der Graka schon maximal entfehrnd.

treiber sind natürlich alle aktuell.

sollte von euch hier keiner ne lösung kennen.
geb ich die karte wieder zurück (2wochen rückgabe)
und muss mich nach etwas neuem umsehen!

danke im vorraus!

grüße Crey
_________________________________________________________________________________________

Geändert von CreytaX (24. May 2013 um 19:25 Uhr).
 
Alt
24. May 2013, 20:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
EDIT:

so hab den Vcore auf 1,145 angehoben und seit dem keine BS mehr!
und dabei ist das immernoch recht wenig Vcore im vergleich zu anderen usern.
nundenn.
1,145 V im Bios eingestellt oder gemessen?
Übertaktest du via offset?

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

kommen wir von einem zum nächsten problem.


ich habe die ASUS ROG Xonar Phoebus soundkarte.

diese hat leider ein bekanntes problem welches mich leider auch betrifft.

ist man im ts kann man ohne probleme mit leuten sprechen und
diese nehmen keine störgeräusche war.
sobald aber eine vollbild anwendung (game)
geöffnet ist hören die leute im TS ein lautes brummen.
diese problem ist sehr verbreitet bei vielen asus soundkarten.

einen ultimativen lösungsweg habe ich nicht gefunden.
die SK ist von der Graka schon maximal entfehrnd.

treiber sind natürlich alle aktuell.

sollte von euch hier keiner ne lösung kennen.
geb ich die karte wieder zurück (2wochen rückgabe)
und muss mich nach etwas neuem umsehen!

danke im vorraus!

grüße Crey
Mach mal n paar Screens von deinen Einstellungen in der Asus Software.
Was hast du bei TS3 eingestellt bei Aufnahmemodus und Gerät?
Hast du bei den Windows Soundeinstellungen den exklusiven Modus an oder aus?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. May 2013, 21:41
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
alles über bios eingestellt.
echt werte mit axtu verglichen.
mit prime95 auf verschiedenster weise stunden getestet
und mit coretemp die temperatur gecheckt...

hab auch einen kombinierten check mit zusätzlich furmark gemacht.
jetzt läufts.

nur das mit der soundkarte nervt noch und das problem haben laut google sehr viele...

is übrigens auch in skype so...

die windows exklusiv einstellung find ich nicht.
software technisch kann man das brummen natürlich mit den
boost beeinflussen aber dann hört mich auch so keiner mehr...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2013, 11:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die im Bios eingestellte Vcore entspricht nie der tatsächlich anliegenden, deshalb hab ich gefragt was die 1,145V sind.
Aber gut eigentlich auch egal^^

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

die windows exklusiv einstellung find ich nicht.
Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabegerät (&Aufnahme) -> Bei deiner Soundkarte dann Eigenschaften -> Erweitert das gibts 2 Häkchen für den exklusiven Modus

Hast du den onboard Sound im Gerätemanager deaktiviert?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (25. May 2013 um 11:47 Uhr).
 
Alt
25. May 2013, 13:01
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
OnBoard-Sound ist bereits per BIOS deaktiviert.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. May 2013, 15:10
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die im Bios eingestellte Vcore entspricht nie der tatsächlich anliegenden, deshalb hab ich gefragt was die 1,145V sind.
Aber gut eigentlich auch egal^^
ich weis und deshalb wurde die spannung mit axtu überprüft.
und diese wich max um 0,001 ab ^^

die einstellungen brachten auch keinen erfolg.
ich bau se jetzt aus und teste on board.
sollte der wie erwartet gehen bekommt alternate die karte zurück.

schon krass bei nem preis von über 150euro...

danke dir major für deine mühen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2013, 15:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bei meiner Creative gibts auch sowas ähnliches mit dem virtuellen 3d Sound.
Da wird auch entweder der Sound von der 3D Anwendung ganz geblockt oder ich hab n furchtbares Kratzen drin

Deshalb dachte ich, dass es vllt ne Einstellungssache ist...
aber gut wenn Google auch keine Antworten liefert, dann kann man vllt doch nichts machen :/
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. May 2013, 15:48
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so onboard funkt tadel los!

trotzdem vielen lieben dank major!

nächsten monat kommt n neuer hopfhörer dann sehe ich ja was ich für den brauch.
muss halt auf jedenfall laut genug sein und meine teufel anlage muss drann...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2013, 13:16
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Hallo zusammen,

bin momentan dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und bin derzeit am grübeln welche CPU rein soll. Bislang ging ich davon aus das der AMD FX8350 gut passen würde. Jedoch lese ich oft das Intel-CPU's die Nase vorn haben. Wenn man sich jedoch die Benchmarks zu Crysis 3 ansieht, merkt man das der FX8350 nur knapp hinter dem 1000€ CPU von Intel ist. Der PC soll größtenteils für das Spielen sein. Rendern etc. ist nicht von Bedeutung. Die Grafikkarte wird wohl eine GTX 670 sein. Damit kann ich doch Battlefield 4 spielen, oder?
 
Alt
28. May 2013, 14:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Verlink mal den Benchmark. Das will ich sehen^^
Hab jetzt erstmal nur das gefunden:



Das liegen Welten zwischen dem AMD Krüppel und dem Intel.
Der AMD liegt eher n ganzes Stück hinter dem gleichteuren 3550.

Für deine Anforderungen passt n Intel 3570K bzw. dessen Nachfolger 4670K, der wohl nächste Woche verfügbar sein wird. Die kann man ohne Probleme auf 4,2 Ghz laufen lassen.
GTX 670 wird für BF4 reichen ja
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. May 2013, 14:36
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Crysis 3 hat auch ne sehr gute Optimierung, dass ist auch der einzige Titel mit so benchmarks.

http://www.pcgameshardware.de/Crysis...hmark-1056578/
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. May 2013, 14:41
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
http://www.pcgameshardware.de/screen...Us-VH-720p.png

Habs mal in den Spoiler gesetzt. Nur ist der Unterschied während des Spielens bei z.B. Battlefield 3 bemerkbar, wenn ich einen FX8350 benutze als einen i5?

Wenn Crysis 3 derartige Benchmarks auweist, könnte BF4 doch nicht weit davon entfernt sein, nehme ich mal an.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav