|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GTX560Ti und HD6950 treffen sich ziemlich genau auf Augenhöhe. So viel Unterschied gibt's dort nicht... zumindest keinen spürbaren. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Kann man eigentlich zwischen DirectX 10/11 Im Game Wechseln? _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
| |
|
Größe der SSD und dein Budget..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Wenn du den Preis-Leistungskönig haben willst, dann nimm die >Crucial m4 128GB< Wenn du ein paar Euro mehr investierst, kriegst du die momentan schnellste 120er SSD. >Extrememory XLR8 Express 120GB< _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
sorry weiß ehört hier nicht hin aber bin am verzweifeln.... habe die 9600gt von nvidia - wollte erstens fragen weil sie ja bei midnestanforderungen ist ob ich sie für lowest grafik nehmen kann und wenn nicht, aber nur WENN NICHT, ich die gtx570 twin frozr in mein altes MSI MS 7502 mainboard reinabauen kann (natürlich mit anderem netzteil, aber gleichen anderen komponenten) , oder ob es da probleme gibt!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
| schau einfach mal in der beta ob das mit deinen vorstellungen, auflösung usw zusammen passt. Momentan können wir auch nur die offiziellen Infos lesen und raten inwiefern die realistisch sind. |
|
|
| |
|
Mal ein andere Frage: Wenn mein Laptop kaputt ist. Startet nicht mehr usw. kann ich dann nur noch die Festplatte ausbauen oder? Wenn ich die Daten noch haben möchte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jep, das ist die einzige Möglichkeit, wenn du noch an die Daten der Festplatte kommen möchtest. Du kannst sie dann entweder direkt intern an deinen PC anschließen oder via USB Adapter. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Danke! Bei hochfahren kommt immer ein Fehlermeldung. Ich weiss es aber nicht, was es ist. Lässt auch nicht in Abgesicherte Modus starten. Ich melde heute abend oder morgen noch mal. Muss jetzt leider weg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Achso, dein laptop startet noch Dann hast du zusätzlich noch die Möglichkeit den Laptop über eine Live-CD zu starten und so noch auf die Daten zuzugreifen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| toll da kommt meine gtx 570 an und was ist ?? ein lüfter ist kaputt und hört sich an wie ein altes disketten laufwerk... sowas nennt sich qualität |
|
|
| |
|
Zitat:
So - ich hab heute mit ihm kurz gesprochen. Sein Laptop boots hoch bis zur Windows Logo und dann reboots es immer wieder neue. Er kann den Abgesicherte Modus etc. nicht auswählen... Was konnte se sein? Was ist eine Live CD? Und er hat kein Recovery/Backup CD gemacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |