fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2007, 12:14
Carnagor
tobey tobey ist offline
Carnagor

Der Button „San Francisco-Blog“ funktioniert bei mir nicht. Ich benutze den IE 7, bei mir wird links unten ein Skriptfehler angezeigt. Fix it, please 8/.

Alt
2. June 2007, 23:12
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Ich hab da nen Problem gerade:

Und zwar zeigt er mir beim diesmaligen Besuch - mein letzer war heute um 21:00 zeigt er mir oben an - alle Post in dieser "ungelesenen Markierung" an, die so ab 29 Mai geschrieben wurden

Geändert von xzarnado (2. June 2007 um 23:41 Uhr).

Alt
3. June 2007, 00:24
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.

Artikel: 9

Das mit den ungelesenen Posts liegt an einer Umstellung im Forum-Setup. Wir hoffen, dass die neuen Einstellungen besser funktionieren, was die Anzeigen von gelesenen/ungelesenen Threads angeht, aber einmalig werden dafür beim Umschalten scheinbar alle Threads der letzten drei Tage wieder als ungelesen markiert.

Alt
6. June 2007, 17:24
Junger Templer
zeVeNoM zeVeNoM ist offline
Junger Templer

zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
Bloß ein test um zu sehen ob meine Posts hier überhaupt angezeigt werden können.

Alt
10. June 2007, 13:11
Post Maniac!
Post Maniac!

also das neue System gefällt mir immer besser !

lasst es so bleiben, das System ist wirklich genial!

Alt
14. June 2007, 19:19
Orbile
[UKF] Ravaxx.HoD [UKF] Ravaxx.HoD ist offline
Soul Reaper

Mh mag jetzt ein wenig kleinlich klingen, aber ich bin beim durchstöbern der Dämonen DB aufn kleinen Rechtschreibfehler gestossen.

Der besagte Dämon ist: Matryshkor

und der Text in dem der Fehler ist lautet:

Diese seltsamen, forschartig anmutenden Dämonen sind alles andere als so harmlos wie eine Kaulquappe: Mit seinem riesigen Maul düfte ein Matryshkor schon so manchen Templer zerlegt haben.

Da von Kaulquappen die rede ist denke ich es sollte froschartig bedeuten kann mich natürlich auch irren

So long

~Ravaxx

Geändert von [UKF] Ravaxx.HoD (14. June 2007 um 19:43 Uhr).

Alt
17. June 2007, 04:23
Dunkler Templer
TheBigA TheBigA ist offline
Dunkler Templer

Bei mir ist grad die ganze Seite ca. 6 cm nach rechts verschoben...
Weiß net obs mein PC ist oder doch die Seite

/EDIT: ist wirkich die Seite, da sonst alle anderen ganz normal angezeigt werden.

Alt
17. June 2007, 10:17
Post Maniac!
Post Maniac!

@TheBigA: bei mir net. Ich hab kein Problem

Alt
17. June 2007, 12:31
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von TheBigA Beitrag anzeigen
Bei mir ist grad die ganze Seite ca. 6 cm nach rechts verschoben...
Weiß net obs mein PC ist oder doch die Seite

/EDIT: ist wirkich die Seite, da sonst alle anderen ganz normal angezeigt werden.
Screenshot wäre super (mit genauer URL drin)

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
17. June 2007, 23:25
Dunkler Templer
TheBigA TheBigA ist offline
Dunkler Templer

Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
Screenshot wäre super (mit genauer URL drin)
Jetzt is schon wieder O.K. .
Dann hats doch wohl an meinem PC gelegen... oder ich war zu besoffen.

Alt
29. June 2007, 11:45
Junger Templer
Sinclair Sinclair ist offline
Junger Templer

Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Kann es sein, dass die Seite von gestern 18 Uhr bis heute 9.40 Uhr nicht erreichbar war?

Alt
30. June 2007, 14:01
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass die Seite von gestern 18 Uhr bis heute 9.40 Uhr nicht erreichbar war?
Ja, unser Hoster hat da was verbockt und unsere Kurzfristige Trennung vom Internet nicht wieder rückgängig gemacht.

Wir warten noch auf Stellungsname.

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
4. July 2007, 19:56
Verfaulter Zombie
sN* sN* ist offline
Verfaulter Zombie

also bei mir funktioniert alles einwandfrei also ihr bekommt nun auch mal nen lob

Alt
22. July 2007, 14:03
Mutierter Reaper
p4nDa p4nDa ist offline
Mutierter Reaper

Kann es sein dass der "zum letzten post springen" button nicht funktioniert? Ich komm immer irgendwo in den thread, meistens unten auf seite 1 auch wenn ich den thread noch nie gelesen habe

Wenn das prob bekannt is, sorryyyyyyyyyy ;>

1984 - we are behind schedule

Alt
22. July 2007, 18:10
Firelord
Otari Otari ist offline
Firelord

Artikel: 57
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Also bei mir hat es in diesem Thread gerade super funktioniert - versuchs nochmal, vielleich hast du nicht verklickt ohne es zu merken. Wenn das Problem bei dir in mehreren Threads auftaucht, meld dich nochmal hier.
Gruß
You can kill your gods, but you cannot kill your demons

Alt
22. July 2007, 20:36
Mutierter Reaper
p4nDa p4nDa ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von Otari Beitrag anzeigen
Also bei mir hat es in diesem Thread gerade super funktioniert - versuchs nochmal, vielleich hast du nicht verklickt ohne es zu merken. Wenn das Problem bei dir in mehreren Threads auftaucht, meld dich nochmal hier.
Gruß
Also ich spreche von dem Pfeil ganz rechts, neben dem Autor.

Aus der Forenuebersicht heraus funktioniert er, d.h. die entsprechende post id wird korrekt angefuegt xxxx.html#2342343 zb, wenn man jedoch zb im ot Forum ist und dort den letzten Post sehen moechte fehlt dieser Anker.
Man wird lediglich zu dem ersten neuen post verlinkt...
Das Problem sollte eigentlich jeder haben, liegt schließlich am php code

Aber is ja nich so schlimm, mir ist das nur mal aufgefallen und ich find die moeglichkeit naemlich an sich sehr toll :>

1984 - we are behind schedule

Alt
26. July 2007, 12:25
Carnagor
Graek Graek ist offline
Carnagor

Ich weiß nicht, ob man das als Fehler sehen kann, ich hatte jedoch gerade ein Bild in ein Posting eingefügt, welches viel zu groß war. Als ich den Link des Bildes ändern wollte, war ich dazu jedoch nicht in der Lage, weil der Editierenbutton durch das große Bild nach rechts aus der Monitoranzeige geschoben und unerreichbar war. Erst durch blinde TAB-Nutzung konnte ich den Editierenbutton anwählen.

Alt
30. July 2007, 23:12
Stalker
benshee benshee ist offline
Stalker

Weiß nich obs schonmal da war, hab ehrlich gesagt keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen

Ich habe folgendes Problem, schon ne ganze Zeit lang, sowohl mit Firefox (im Moment 2.0.0.5) als auch mit SeaMonkey in der aktuellsten Version:
Die beiden auf dem Bild markierten Buttons sind bei mir in der Funktion vertauscht, bei dem rot markierten sollte ich ja eigentlich zum ersten ungelesenen Post kommen und bei dem grünen zum letzten Post. Das is aber leider genau umgekehrt
http://www.benshee.de/board.jpg
Stört mich jetzt nich weiter, aber gelegentlich klick ich dann doch mal falsch

Alt
30. July 2007, 23:27
Gequälter Zombie
Scriptor18 Scriptor18 ist offline
Gequälter Zombie

jupp, das Problem habe ich auch, aber macht ja nix.

* Da wird doch der Imp in der Pfanne verrückt.
* Früher war alles anders.
* Imp my car
*"Spiderimp Spiderimp..."
begehrt sind bei uns erfahrene oder Arbeitslose

Alt
31. July 2007, 08:23
Carnagor
Graek Graek ist offline
Carnagor

Mh, stimmt, wobei mir das noch gar nicht aufgefallen ist, da ich es gar nicht anders kenne. Der Pfeil auf der rechten Seite (grün) bringt einen auch in jedem anderen Forum zum ersten, ungelesenen Beitrag eines Threads. Vielleicht sollte mal der Erklärungstext dazu ausgetauscht werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.