fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. October 2006, 13:51
Junge Templerin
jonnyboy jonnyboy ist offline
Junge Templerin

hab nen neuen bug gefunden:

schaut mal neben die threads, da steht bei den neueren gar nicht mehr der "letze seite" button. ich fand den immer ziemlich nützlich...

Alt
22. October 2006, 18:18
Finkregh Finkregh ist offline

Benutzerbild von Finkregh

Artikel: 1
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
die existieren noch, entwerder ahst du eifnach alles gelesen doer es gibt nen cookie-problem...
lösch mal deine cookies und guck obs Prob dann noch da ist

Alt
22. October 2006, 19:36
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.

Artikel: 9

Der "Letzte Seite" Link erscheint nur dann, wenn der Thread länger als 3 Seiten ist. (Wenn ich mich nicht irre).

Alt
22. October 2006, 23:01
Finkregh Finkregh ist offline

Benutzerbild von Finkregh

Artikel: 1
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von streitmonolog
Der "Letzte Seite" Link erscheint nur dann, wenn der Thread länger als 3 Seiten ist. (Wenn ich mich nicht irre).
ermjow... hatte mich verlesen, sry

Alt
22. October 2006, 23:17
Junge Templerin
Junge Templerin

ups, hab ich gar nicht bemerkt... dann is ja alles ok^^

Alt
24. October 2006, 20:27
Templerin
Crylion Crylion ist offline
Templerin

Artikel: 7
Crylion eine Nachricht über ICQ schicken
es war aber neulich auch nen bug zu beobachten bei der anzeige des letzten posts vom "allgemeines" forum. der letzte post war von mir in dem "wird hellate etwas kosten" thread aber angezeigt wurde irgendie das der letzte post im thread "rankning system" von einem "lulu" war. wen man auf den nick geklickt hat hat er damit noch nichmal nen user gefunden. wenn man dann aber auch "rankging system" geklickt hat kam man sattdessen zu meiem letten post im "wird hellgate etwas kosten" thread. der button hat also funkltioniert hab aber was gänzlcih falsche angzeigt.

Alt
24. October 2006, 21:52
Templerin
.

Dieser Bug ist uns bereits bekannt. Er tritt immer dann auf, wenn der Artikel-Bot wegen eines Kommentars auf einer der anderen Netzwerkseiten einen neuen Thread erstellt. Dieser neue Thread wird dann fälschlicherweise auch im Hellgate-Forum als neuester Beitrag angezeigt, obwohl er sich gar nicht in diesem Forum befindet. Der Link führt aber brav zum neuesten Beitrag dieses Forums.

Der Fehler muss sich also im Code des Artikelbots befinden und dort passiert sein, als der Artikel-Bot erweitert wurde um für alle Seiten von GamersUnity einsetzbar zu sein.

Wird bei Gelegenheit natürlich gefixt. Ich hoffe der Bug stört bis dahin nicht zusehr...

Alt
2. November 2006, 19:24
Junge Templerin
Junge Templerin

ich habe ja festgestellt, dass der "...letzte seite"- button erst bei 3 seiten angezeigt wird (n paar posts weiter oben)
jetzt wollte ich fragen, ob man den nicht auch schon nach der 2. seite anzeigen lassen könnte, da der ganz nützlich ist...

hab leider keinen plan, wo ich das hier sonst hätte hinschreiben sollen...

Alt
10. November 2006, 22:01
Templerin
Templerin

ich hab nich finden könne ob das schonmal geasgt wurde aber in den profiolseiten der member steht eigentlich imemr das sie " nicht mitgleid einer gilde" seien. aber ich steh zum beipsiel in der member list vom CRS und im profil steht da nix von. lässt sich das beheben oder is das ein bug ohne erkennbaren grund? ich meine s is wirklich nich wichitg weil man bei den meisten die gildenzugehörigkeit allein scon an der sig sieht aber es wäre ja trotzdem nett wenn das da drin stehen würde.

Alt
12. November 2006, 21:03
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin

Artikel: 2

Auf der Hauptseite ist unter Über uns kein EA als Publisher aufgelistet.

Alt
12. November 2006, 23:06
Templerin
Templerin

naja solche aktualitäts fehler gibt es mehrere aber ich nehme das unseren jungs nich übel. mann kann ja auch nich an alles denken

Alt
12. November 2006, 23:08
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin

Artikel: 2

Wollts ja nur erwähnt haben .
Wie viele Leute arbeiten eigentlich an der Seite?

Alt
12. November 2006, 23:10
Templerin
Templerin

also der staff an sich is wie cih fidne recht groß aber wie viele leute an der hauptseite arbeiten weiß ich nich.. ich würde aber schonmal auf Lyc, Mossy und Streiti tippen. wer ncoh weiß ich grade net

Alt
12. November 2006, 23:36
Templerin
.

Die größe des Staffs ist dadurch bedingt, dass wir alle hier in unserer Freizeit daran arbeiten, und nicht jeder gewillt ist sehr viel (unbezahlte) Zeit in dieses Hobby-Projekt zu investieren. Das muss man mit einer größeren Anzahl an Helfern wieder kompensieren. Ein kommerzielles Spielenetzwerk mit bezahlten Mitarbeitern hat da natürlich viel weniger Beteiligte.

pflanzer kümmert sich in erster Linie um die Programmierung. Das ganze PHP der Seite, das Artikelsystem und alles andere stammt so ziemlich gänzlich von ihm alleine.

Lyc hat die ganzen Grafiken gemacht. Das Layout der Seite, alle Grafiken, die ganzen Avatare, die Logos usw. stammen alle von ihm.

mossy ist hier hauptsächlich Moderator und kümmert sich um das Forum

Otari hat hier schon einige Artikel geschrieben und macht auch oft Übersetzungen

Finkregh und seit kurzem auch Master kümmern sich um die Servertechnik.

Und ich kümmere mich hauptsächlich um Inhalte in Form von Artikeln, Kolumnen und anderem (und diskutiere das ganze Forum tot ^^). Einiges vom Inhalt stammt aber auch von pflanzer und Lyc (die hier ganz zu Beginn der Seite alles alleine gemacht haben).

Das ist so der Kern des Teams (ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen oder beleidigt... ), aber es gibt und gab auch immer noch andere Helfer die mal hier mal dort ihren Beitrag leisteten. Im Moment sind wir auch gerade dabei unser Team wieder um ein paar helfende Hände zu erweitern. Wir können immer Leute brauchen die bereit sind ein paar Wochenstunden in dieses Projekt zu investieren (für einige der anderen Gamersunity-Seite sogar sehr, sehr dringend). Wer sich für Spore, Huxley oder Warhammer Online brennend interessiert und gerne ehrenamtlich an einer Fanseite mitarbeiten möchte, braucht sich nur zu melden. (Oben auf der Seite auf "mitmachen" klicken...) ^^

Alt
13. November 2006, 19:09
Großer Reaper
Mahir Mahir ist offline
Großer Reaper

nun, ich weiß nicht ob's schon drine steht, aber der link zum 2. cinematic trailer geht nicht

(http://www.hellgatelondon.de/downloa...n_ntsc_dvd.zip)

Not Found

The requested URL /downloads/movies/hellgate_e32006_korean_ntsc_dvd.zip was not found on this server.

schönen abend noch, der mahir

Alt
15. November 2006, 18:26
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Einfach den englischen laden:

http://www.hellgatelondon.de/cinemat...er-e3-2006.php

Wir haben die koreanische Variante aus unserem System nun entfernt, da nicht notwendig.

Danke für den Hinweis

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
18. December 2006, 16:43
Junge Templerin
Junge Templerin

Neuerdings fällt mir auf, dass, wenn man einen Post schreibt, der dann auf der nächsten Seite erscheint, das Thema, in dem man den Post verfasst hat, trotzdem als neuer Beitrag fett geschrieben ist, obwohl man den Post selbst verfasst hat. Is das Absicht? und War das schon immer so und ich hab das einfach nicht gemerkt?!?!?

Alt
18. December 2006, 16:56
Templerin
.

Das mit den gelesenen/ungelesenen Beiträgen funktioniert in allen vBulletin Boards irgendwie etwas komisch...

Alt
26. January 2007, 22:02
Mutierter Reaper
Zami Zami ist offline
Mutierter Reaper

Zami eine Nachricht über MSN schicken
Hallo,
großes Lob an die Seite u. das Forum, sieht wirklich alles sehr geil aus. Ich hab nur einen kleinen, klugscheißerischen Vorschlag für einen Subforentitel: Und zwar gibts ja hier das Unterforum "Klassen". Da mitlerweile FSS aber von "Fraktionen" sprechen (also Templer, Cabalist, Hunter) und mit Klassen ihre jeweilige "Spezialisierung" meinen, könnte man das Ding doch umbenennen in "Klassen und Fraktionen" oder so. Is aber nicht so wichtig.

Ach ja und es gab einmal ein werbefenster, das ist immer vor meinem Mauszeiger davongeflogen, so dass ich fast nicht auf schließen klicken konnte. Das hab ich aber nur einmal gesehen, ansonsten kommt immer eines was nach oben Scrollt aber dann auch da bleibt.

Alt
12. March 2007, 14:07
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer

Gerade sind die Server sehr ausgelastet.
Was habt ihr gemacht Gestern....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.