|
|
LinkBack | Optionen |
Wenn ich mich oben rechts auf der Hauptseite einloggen will bekomme ich die übliche Meldung "Danke für ihre Anmeldung..." und dann komme ich wieder auf die Startseite ohne das sich irgendwas verändert.Dient das nur zum Login in das Forum oder ermöglicht einem das auch Features auf der Hauptseite? | |
|
Zitat:
Gruß tobey | ||
|
Danke für die Rückmeldung! Einfach noch 1-2 Wochen warten, dann sollte alles funktionieren (wenn auch in etwas anderer form ) ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
diese Problem kenn ich nur vom internetexplorer, aber erst ins forum zu gehen und sich dann anzumelden funktioniert^^. und opera macht dann einfach immer n neues fenster auf und ich bin schon auf der hauptseite von vorneherein eingeloggd. ______________________________________________________________________ Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist. Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere. "Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology" "*´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ ॐ (¸.•` | |
|
passt nicht zum offnenen zustand | |
|
Soll das Forum denn nun in fertigem Zustand sein wie es jetzt ist ? Ich vermisse die "Wer ist Online" Leiste ein wenig.... Und irgendwie steht bei mir der Titel unter den Usernamen bei jedem 2 mal da. Insgesamt denke ich,dass es da zur Zeit noch ein paar Problemchen gibt,liege ich da richtig ? | |
|
Absolut Die Onlineleiste werden wir unten integrieren, vielen Dank für den Hinweis! Die Avatare kommen natürlich auch wieder. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
restlichen gamona-content aus dem teplates raus. - css - js | |
|
Fixed (hoffentlich alle) ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
€: erledigt, danke Geändert von Antr4ks (24. June 2006 um 21:41 Uhr). | |
|
Auf der Seite Die Stadt veweisen die 3 Links am Ende der Seite noch ins Gamona Netzwerk ______________________________________________________________________ Beschwörerin Necra - Sydonei (EU) ________________________________ Kürzlich habe ich Gott gesehen - sie war schwarz Das Internet ist hier zu Ende | |
|
Jetzt nicht mehr ^^ Vielen Dank für den Hinweis. | |
|
werden die forenbezeichnungen noch geändert? so vonwegen unterscheidungs zwischen den subforen? | |
|
sry für den dblpost. vielleicht wäre es sinvoll die BBcodes für farben von <font color="x"> auf <span style="yy"> umzustellen... .. und wie gesagt die forenbennenung :PP | |
|
Kein echter Fehler aber, auf der Startseite oben in der Grafik steht Deutschlands offizielle Fansite Im Forum steht aber Deutschlands inoffizielle Fansite Tjo, watt denn nu ? ______________________________________________________________________ Beschwörerin Necra - Sydonei (EU) ________________________________ Kürzlich habe ich Gott gesehen - sie war schwarz Das Internet ist hier zu Ende | |
|
ich waere ja fuer deutsche Fansite, um diesen ganzen in-/offiziell-Kram zu lassen | |
|
Tatsache ist, dass diese Seite als inoffizielle Fanseite gestartet wurde, aber von den Flagship Studios sehr bald (nach nur 3 Tagen!) in den Kreis offizieller Fanseiten aufgenommen wurde. Alle Seiten die auf www.hellgatelondon.com verlinkt sind, gehören zu den offiziellen Fanseiten. Also ist es denke ich durchaus legitim sich als offizielle Fanseite zu bezeichnen. Ich verweise hierzu auch auf die News vom 28.09.2005: HellgateLondon.de ist offizielle Fansite! | |
|
Zitat:
Im Kern ging es mir aber darum, auf den Unterschied hinzuweisen. Hier so, da so. ______________________________________________________________________ Beschwörerin Necra - Sydonei (EU) ________________________________ Kürzlich habe ich Gott gesehen - sie war schwarz Das Internet ist hier zu Ende | ||
|
"Deutschlands inoffizielle Fanseite" würde dann aber auch ausdrücken, dass wir die einzige inoffizielle sind... Das ist wieder eine völlig andere Frage die mit der offiziell/inoffiziell Frage keinen Zusammenhang hat. Aber ich sag nur: "Deutschlands Handytarif!" ^^ Es wurden aber beide Themen schon vor einiger Zeit im Team angesprochen. Wir sind uns nur noch nicht sicher, wie wirs machen wollen. Edit: Lyc kümmert sich drum. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |