fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. October 2005, 19:07 - Fehler auf der Seite und im Forum
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Da auch wir nicht perfekt sind, möchte ich euch bitten, uns hierrüber Fehler jeglicher Art mitzuteilen, damit wir sie beheben können.

Danke
 
Alt
19. October 2005, 17:49
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005

Bei mir kommt in letzter Zeit sehr oft folgender Fehler wenn ich im Forum am stöbern bin.


There seems to have been a problem with the database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
 
Alt
19. October 2005, 18:12
Junge Templerin
Me`rol Me`rol ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.618
Dabei seit: Oct 2005
Facebook Account von Me`rol
Bei mir genauso.. ist alles weis hinterlegt.. dann dauerst 2 min ca. und ich kann wieder stöbern.. aber nur sehr sehr langsam
______________________________________________________________________

Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums
umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^
streitmonolog:is das schlecht oder gut?
mossy:wäh?
Me`rol:Katze ?
mossy:*lycs nutten vollsabber*
Shinji:LOL
Shinji:pwned
 
Alt
19. October 2005, 18:47
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Problem können wir leider nicht beheben, die Sache liegt in der Hand von gamona - Wir hoffen jedoch, dass die Häufigkeit dieses Fehlers mit der Behebung der Serverprobleme von WoW, welche zu einer überlastung von wow.gamona.de führen, sich reduzieren wird.

UPDATE: wow.gamona.de liegt scheinbar auf anderen Server und scheint somit nichts mit den Fehlern zu tun zu haben. gamona arbeitet allerdings mit Hochdruck an dem Problem.

Geändert von pflanzer (19. October 2005 um 18:55 Uhr).
 
Alt
19. October 2005, 19:00
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005

Ich hoffe,dass Gamona dies sobald wie möglich in den Griff bekommt,denn es stört wirklich sehr.
Der Fehler kommt mittlerweile so gut wie immer.
Habe aber auch schon gemerkt,dass auch Wartower momentan Probleme hat.
Naja,hoffen wir einfach mal,dass es in ein oder zwei Tagen wieder vorbei ist.
 
Alt
19. October 2005, 19:02
Carnagor
Samsa Samsa ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 319
Dabei seit: Oct 2005
Samsa eine Nachricht über ICQ schicken
Immer diese Gamonaraner da..............krchz...zisch..."you've recieved an e-mail"...............Gamona lebe HOCH, es lebe HOCH
______________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
 
Alt
19. October 2005, 19:39
Finkregh Finkregh ist gerade online
 
Benutzerbild von Finkregh
 
Beiträge: 1.604
Artikel: 1
Dabei seit: Oct 2005
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von pflanzer
Da auch wir nicht perfekt sind, möchte ich euch bitten, uns hierrüber Fehler jeglicher Art mitzuteilen, damit wir sie beheben können.

Danke

gestern mindestens drei mal, heute auch schon min 3 mal...

zu welchen konditionen habt ihr den space? wieviel?
weil ich habe hier nen root stehen, der z.Z. ungenutzt ist... den könnte man sogar (weil die comm ja so nett ist ) auch ne zeit lang für lau haben....
und gamona arbeitet doch schon seit *hust* seehr langem an dem prob... tzz..
 
Alt
21. October 2005, 14:59
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005

Ist der Fehler mittlerweile behoben ? Bei mir ist er jedenfalls erstaunlich lange nicht mehr aufgetreten.
 
Alt
21. October 2005, 18:53
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Behoben nicht ganz, er tritt lediglich wesentlich seltener auf
 
Alt
26. October 2005, 14:18
Ctying Freeman
Mithrandir Mithrandir ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 214
Dabei seit: Oct 2005

ist jetzt bei mir fast jedes 3. mal beim Einloggen... bzw. Threadwechsel
______________________________________________________________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt ja immer noch ein Zwerg...

Okelidokeli
 
Alt
27. October 2005, 00:23
Großer Reaper
GreatX GreatX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Oct 2005

Es gibt nen falschen link in der Waffen-Sektion.
Wenn man auf das Bild des Spark Rifle klickt, bekommt man das Bild das Cluster Rifle.
 
Alt
27. October 2005, 00:44
Gequälter Zombie
raDon raDon ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 120
Dabei seit: Oct 2005

Also der fehler tritt bei mir recht selten auf und lässt sich auch des öffteren mit einem simpeln aktualisieren beheben klappt aber nicht immer.
______________________________________________________________________
Den seinen gibts der heer im schlaf
 
Alt
27. October 2005, 14:06
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von GreatX
Es gibt nen falschen link in der Waffen-Sektion.
Wenn man auf das Bild des Spark Rifle klickt, bekommt man das Bild das Cluster Rifle.
Danke für den Hinweis! Wir haben den Fehler soeben behoben.
 
Alt
25. November 2005, 13:00
Orbile
bom bom ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Nov 2005

Hi,

ladezeiten manchmal etwas länger auf der Startseite. Benutze Adblock im Firefox.

Hute aber erstmals ne Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '212.112.227.227' (4) in /var/www/de/hellgate/web/pagegenerator.php on line 11
Datenbankfehler 1. Bitte versuchen sie erneut, Ihre Anfrage abzuschicken. Sollte das Problem weiterhin auftreten, bitten wir sie, uns zu kontaktieren.
Gruß
bom
 
Alt
25. November 2005, 13:43
Verfaulter Zombie
Vamp Vamp ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 189
Dabei seit: Nov 2005
Vamp eine Nachricht über ICQ schicken Vamp eine Nachricht über MSN schicken
Ein MySQL-Error? Das ist komisch...
______________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2005, 15:16
Finkregh Finkregh ist gerade online
 
Benutzerbild von Finkregh
 
Beiträge: 1.604
Artikel: 1
Dabei seit: Oct 2005
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von Vamp
Ein MySQL-Error? Das ist komisch...

kann doch sein, dass die DB zwischendurch mal tot war :>
 
Alt
25. November 2005, 18:39
Verfaulter Zombie
Vamp Vamp ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 189
Dabei seit: Nov 2005
Vamp eine Nachricht über ICQ schicken Vamp eine Nachricht über MSN schicken
Joa gut wenns so wäre, hätten wir auch nix machen können
______________________________________________________________________
 
Alt
14. December 2005, 20:00
Mutierter Reaper
Rekrut Rekrut ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Dec 2005

Welche Beiträge sind in einem Thema neu?

Genau diese Anzeige fehlt hier leider im Forum. Normalerweise wenn in einem Thema neue Beiträge vorhanden sind, so gucke ich immer bei den Posts, die neu sind, nach der Anzeige, ob diese neu sind oder schon alt.

Da diese Anzeige in den anderen Foren mit der vBulletin Software vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass ihr diese Anzeige ausversehen ausgebaut habt.

Momentan ist die Belastung noch nicht so hoch, somit kann ich ja noch gut verfolgen, wo welcher Beitrag neu ist, aber im späteren verlauf, wenn hier hunderte hineinposten und überall meine Beiträge habe, dann wird das ganze schwieriger. Ich will ja in eurem Forum den Überblick behalten.

Dabei gibts sicher auch den einen oder anderen Benutzer, der auch auf so eine Anzeige schaut.

Daher frage ich euch, ob ihr diese Anzeige nicht wieder einbauen könnt?

Da ich keine Werbung für irgentein Forum machen möchte, so gebe ich euch einfach mal den Link zum vBulletinsupportboard, dort sieht man ja die Anzeige auch:

Also nehme ich mal dieses Thema. (gebe euch direkt das Thema mit der schönen Meldung, dass die Version aktuallisiert wurde. )
http://www.vbulletin-germany.com/for...435#post129435

Neben der Datumsanzeige oben links in einem der Beiträge, seht ihr ja diese Grafik:




Sobald irgentwo im Thema ein Beitrag neu erstellt wurde, dass ihr bei eurem letzten Besuch noch nicht gelesen habt, so verändert sich das Icon, zb. so:




Somit habe ich euch einen Hinweis gegeben, wie ich das meine.

Sollte ich allerdings etwas übersehen haben und ihr habt diese Anzeige irgentwo anders, dann solltet ihr mich natürlich aufklären.
Dabei meine ich nicht die Gelesene ungelesene Anzeige, die bei einem Forum oder bei einem Thema stehen, ich meine wirklich nur diese Miniicons, die in den Beiträgen vorhanden sind. Ich hoffe, dass keine missverständnisse auftreten.

Gruss

Rekrut
______________________________________________________________________
Mitglied und Gründer von: DoH - Destroyer of Hellgate
 
Alt
14. December 2005, 20:15
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Das es mittlerweile eine neue Vb-Version gibt, erfährt der Besitzer durch Mails und Hinweise im Admincp, insofern: Das bemerken wir immer - Warum wir nicht updaten? Weil jedes Update mit Arbeit verbunden ist und die Gefahr von Problemen in unkontrollierbarem Außmase mit sich bringt (grade hier, wo bereits ein leicht fehlerhafter Teiltransfer aus einem alten Vbulletin-Forum getätigt wurde)

Zu den neuen Beiträgen: Da werden wir mal schauen, was sich machen lässt. Solange sei dir gesagt: Wenn du auf ein Thema in der Forenübersicht klickst, springt dein Browser normalerweise immer auf den ersten von dir ungelesenen Beitrag.

Und noch was: Wir bemühen uns natürlich, soviele Vorschläge als möglich umzusetzten. Das Favicon ist beispielsweise bereits in der Mache, erste Entwürfe wurden bereits fertiggestellt
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Geändert von pflanzer (14. December 2005 um 20:17 Uhr).
 
Alt
14. December 2005, 20:24
Mutierter Reaper
Rekrut Rekrut ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Dec 2005

Zitat:
Das es mittlerweile eine neue Vb-Version gibt, erfährt der Besitzer durch Mails und Hinweise im Admincp, insofern: Das bemerken wir immer - Warum wir nicht updaten? Weil jedes Update mit Arbeit verbunden ist und die Gefahr von Problemen in unkontrollierbarem Außmase mit sich bringt (grade hier, wo bereits ein leicht fehlerhafter Teiltransfer aus einem alten Vbulletin-Forum getätigt wurde)
Naja, dass ihr jetzt "updaten solltet" wollte ich damit jetzt nicht ausdrücken.
Ich hatte jetzt nur zufällig dieses Thema gesehen und dachte mir, könnte ja jetzt passen.

Sonst ist ja alles ok.
______________________________________________________________________
Mitglied und Gründer von: DoH - Destroyer of Hellgate
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav