Welche Beiträge sind in einem Thema neu?
Genau diese Anzeige fehlt hier leider im Forum. Normalerweise wenn in einem Thema neue Beiträge vorhanden sind, so gucke ich immer bei den Posts, die neu sind, nach der Anzeige, ob diese neu sind oder schon alt.
Da diese Anzeige in den anderen Foren mit der vBulletin Software vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass ihr diese Anzeige ausversehen ausgebaut habt.
Momentan ist die Belastung noch nicht so hoch, somit kann ich ja noch gut verfolgen, wo welcher Beitrag neu ist, aber im späteren verlauf, wenn hier hunderte hineinposten und überall meine Beiträge habe, dann wird das ganze schwieriger. Ich will ja in eurem Forum den Überblick behalten.
Dabei gibts sicher auch den einen oder anderen Benutzer, der auch auf so eine Anzeige schaut.
Daher frage ich euch, ob ihr diese Anzeige nicht wieder einbauen könnt?
Da ich keine Werbung für irgentein Forum machen möchte, so gebe ich euch einfach mal den Link zum vBulletinsupportboard, dort sieht man ja die Anzeige auch:
Also nehme ich mal dieses Thema. (gebe euch direkt das Thema mit der schönen Meldung, dass die Version aktuallisiert wurde.
)
http://www.vbulletin-germany.com/for...435#post129435
Neben der Datumsanzeige oben links in einem der Beiträge, seht ihr ja diese Grafik:
Sobald irgentwo im Thema ein Beitrag neu erstellt wurde, dass ihr bei eurem letzten Besuch noch nicht gelesen habt, so verändert sich das Icon, zb. so:
Somit habe ich euch einen Hinweis gegeben, wie ich das meine.
Sollte ich allerdings etwas übersehen haben und ihr habt diese Anzeige irgentwo anders, dann solltet ihr mich natürlich aufklären.
Dabei meine ich nicht die Gelesene ungelesene Anzeige, die bei einem Forum oder bei einem Thema stehen, ich meine wirklich nur diese Miniicons, die in den Beiträgen vorhanden sind. Ich hoffe, dass keine missverständnisse auftreten.
Gruss
Rekrut