|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Ausserdem erscheint oft nicht die ganze Forumstruktur wenn ich aus einem Post oben in den Forenlink klicke. Erst nach einem Relead oder erneutem Klick - ist das so gewollt? ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | ||
|
bitte Screens machen davon, hochladen und hier reinstellen, dann kann man besser den Fehler eventuell fidnen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Geht hier im Geschäft nicht, evtl. heute Abend. ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ist zwar kein Fehler aber es könnte mal aktualisiert werden. Seite: Hellgate London -> Free vs. Elite Wir wissen ja jetzt wie viel monatlich gezahlt werden soll. alt: Für 9.95 Dollar (umgerechnet 7.34 Euro) pro Monat. neu: Für 9.99 Euro pro Monat. ______________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
schon wieder ein Fehler: diesmal das Thema "meine Signatur ist einmal da und das andere Mal nicht", moderiert von...niemanden Nummer1 Nummer2 -hier hab ich auf einmal keine mehr ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sicher, dass die signatur nur desshalb nicht da war, weil du zu dem Zeitpunkt deines Posts keine hattest? Die zum Zeitpunkt des Postens eingestellte Signatur zählt nämlich. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
das KANN sein, ich meine ich hatte mal kurz keine mehr, aber ist es nicht eigentlich so, dass meine derzeitige Signatur nicht bei JEDEM meiner Posts angezeigt werden sollte? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dem ist nicht so. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Also ich kann mich auf der Seite: http://www.eu.hellgatelondon.com/los...d?req_submit=1 nicht mehr mit meinen Account-Daten einwählen. Da wird dann immer behauptet, Passwort oder Kennwort falsch. Was aber beides nicht stimmt! Dann gehe ich auf Passwort vergessen? (obwohl ja nicht vergessen) gebe meine E-Mail an und die wird auch nicht erkannt, obwohl bei der Accounterstellung angegeben. Erst mein Kenntwort wird angenommen und dann geschrieben, ich bekomme eine E-Mail: Wir haben deine Anfrage erhalten! Eine Nachricht mit weiteren Informationen zum Zurücksetzen deines Passwortes wurde an die bei der Registrierung benutze E-Mail-Adresse geschickt. Du bist bald wieder im Spiel! ...auf diese warte ich aber imer noch. Hat es ein Grund, warum ich mich mit meinen Account-Daten nicht einwählen kann? Ich war mit meinen Accountdaten im übrigen am Samstag noch auf den EU-Server und habe zwei Wochen damit die Beta-Version gespielt! Seit Samstag besitze ich schon die Vollversion und habe meine alten Beta-Account-Daten übernommen! | |
|
www.eu.hellgatelondon.com ist die offizielle Seite. Hier geht es um Fehler auf dieser Seite. Es wäre also besser, wenn du dein Problem nochmal im Technik & Support postest. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
Geändert von Bigbossman (29. October 2007 um 13:20 Uhr). | ||
|
Wie gesagt - hier geht es um Fehler auf der Fanseite hellgatelondon.de =|= Seite von Flagship Studios =|= offizielle Seite zu Hellgate: London. | |
|
zur Zeit bekomme ich allenthalben die Meldung, dass die Server im Moment überlastet sind... so bei 10 aktionen bekomm ich sicher 6 mal ne meldung...und das nervt irgendwie... vll könnt ihr da was tun | |
|
Wir sondieren Hardwareupgrades/Umzug auf schnelleres System, aber das geht nicht von heute auf morgen. Innerhalb von 14 Tagen haben sich die Zugriffszahlen vervierfacht... Wenn die Server erst mal online sind dürfte sich das ganze hoffentlich auch wieder etwas beruhigen UPDATE: So, die Meldungen sollten reduziert sein. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Danke für eure Bemühungen! mfg callisto EDIT: wie war das mit jetzt sollte es besser sein *gg* aber danke, dass ihr die meldung geändert habt, dann ließt man wenigstens nich immer den gleichen text... Geändert von callisto (30. October 2007 um 14:54 Uhr). | |
|
sry für doppelpost...zeit zum editieren war rum...als ich wieder zugriff auf die server hatte... es kam bei mir noch zusätzlich zu den severausfällen, eine datenbanken-fehlermeldung dazu...nur fürn fall, dass das euch was hilft | |
|
Hmm, eine Frage, im Benutzerkontrollzentrum sollten doch eigentlich nur die aktualisierten abonnierten Themen drinstehen, oder? Naja, bei mir stehen atm (bzw. seit gestern) alle abonnierten Threads drin, in denen in der letzten stunde gepostet wurde (gehn auch nicht mehr weg)... | |
|
Das könnte daran liegen, dass wir das Gelesen-Markierungsverfahren umgestellt haben (vorerst!) um den Server zu entlasten. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |