|
|
LinkBack | Optionen |
Na dann...jetzt weiß ich wenigstens worans liegt...und dass es irgendwann besser wird wieder *gg* | |
|
Die Serverprobleme haben wir jedenfalls schonmal im Griff ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Ich habs gemerkt, super dass ihr euch so bemüht! macht weiter so! | |
|
In letzter Zeit ist es echt schlimm mit den Serverproblemen. Abends und am Wochenende kann man sich hier kaum 2 Minuten auf der Seite aufhalten ohne das einen das "tolle" Fenster mit dem Satz.: Bla bla, bitte nicht so oft F5 drücken , ins Gesicht schießt. Login funktioniert auch nicht richtig, mal wird meine Name angezeigt mal nicht. Seht mal zu das ihr das schnellstens in den Griff bekommt... ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* | |
|
Ein großes sorry von mir persönlich dafür! Ich habe eben mit unserem neuen Serverhoster telefoniert, der wird bis morgen klären ob wir bis zum Ankommen der neuen Hardware Übergangsserver erhalten können. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Ich weiß jetz nicht ob das Problem mehr Leute haben - ich schreibs einfach mal hier rein: Wenn ich mich auf der Hauptseite einloggen will, kommt ne neue Seite "Login Erfolgreich ...", auf der Hauptseite bin ich aber trotzdem nicht eingeloggt Im Forum bin ich immer angemeldet, also an Cookies etc. kanns net liegen, auf anderen Seiten funzt das ganze auch ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | |
|
Zitat:
und ich denke, dass wir atm alle das gleiche problem haben, ich würde mal sagen, die haben irgendwas deaktiviert...damit die server etwas stabiler laufen...(allerdings kenn ich mich damit nicht aus...also nur meine eigene bescheidene meinung) | ||
|
Wenn ich eine leere Liste erstelle kommt ein Fenster, in dem ich die einzellnen Einträge eingeben kann. Wenn ich in diesem Fenster auf Abbrechen klicke, wird die Liste, entgegen der Beschreibun, nicht beendet, sonderen ein Eintrage mit dem Wert "null" angelegt und fortgesetzt. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
@Raz'Nagul: Bitte konretisier dein Problem etwas uns sag uns bei welcher Aktion auf welcher Seite genau du das Problem hast. Danke Zu den Problem beim Einloggen: Es kann am Browser liegen oder an euren Sicherheitseinstellungen, ich habe das selbe mit Safari aber nicht mit Firefox. Gruß Otari ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Zitat:
EDIT: weil ichs grad gesehen habe: HAPPY BIRTHDAY Pflanzer...gehört zwar eig nicht hierher, aber hier ließt du's vll.... Geändert von callisto (8. November 2007 um 16:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | ||
|
Zitat:
Ich meine Listen in Posts wie diese: Code: [list] [*]a [*]b [/list] Klicke ich nun auf Cancel (bzw. Abbrechen), wird in der Liste Code: [*]null Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
Zitat:
Kann aber auch sein das hier von den Admins was gemacht wurde um das zu beheben ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | ||
|
Jop, wir haben da was gemacht Übrigens sind die neuen Serverkisten da (Übergansserver) und werden derzeit eingerichtet. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
hab einen inhaltlichen fehler gefunden: in der klassenbeschreibung des guardian steht unter dem skill schildtanz folgendes: Schildtanz (Shield Turn) Benötigt: Schild, Level 20, Schildtanz Level 3 Schildtanz benötigt Schildschlag als skill und ausserdem gibts den ab Level10 | |
|
Wenn man auf der Hautpseite auf alle Umfragen klickt sind die großen Balkendiagramme falsch. Siehe Screenshot: Wie man hier sehen kann sind die Balken bei neue Frisuren, neue Gesichter, neue Accesoires und persönliche Anpassung gleich lang, obwohl es unterschiedliche Prozentwerte sind. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Jo hab ich auch schon gesehen. Jetzt kommt die Erinnerung wieder. Danke nochmal für die Hinweis. Ich gebs mal weiter. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Problem ist behoben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Es müsste übrigens 'Accessoires' in der Umfrage heißen . | |
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |