- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2010, 23:45
Cranky

OMG na super jeder hat bereits mindestens 3 stunden gespielt und ich bi nerst 1 mal ins game gekommen und da waren überall schwarze streifen! was s das für ein scheiß ich hab immer pech ich glaub ich bin verflucht!
wann wird denn alles wieder da sein? sonst mach ich schnell mein pc neu hat der nötig....

Alt
28. January 2010, 23:47
AmD-KilleR ist offline  
AmD-KilleR

na toll

wo steht n das mit den servern ?
_________________________________________________________________________________________

PS3: AmD-Killer

Alt
28. January 2010, 23:47
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
Hast du mir vielleicht einen Link zu eurer lightIRC Seite von vorhin oder die Daten zum joinen? Habe versprochen dort wieder aufzutauchen!

Besten Dank
Wir erstellen gerade eine Umsetzung vom IRC Chat, die dann permanent erreichbar sein wird
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
28. January 2010, 23:49 - -.-
IMMORTAL-Play ist offline  
IMMORTAL-Play

EA und DICE haben den start total in den sand gesetzt, die haben doch gewusst wie viele beta-keys im umlauf sind und jetzt sind alle angekotzt XD

Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
Die Server sind down und EA arbeitet daran, es ist nach wie vor eine Beta!
so, ich lads mir morgen, wenn es dann nicht funzt... ...muss ich meine frust dann an arme CODMW2 Spieler auslassen

Geändert von IMMORTAL-Play (28. January 2010 um 23:58 Uhr). Grund: dito

Alt
28. January 2010, 23:57
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Zitat:
OMG na super jeder hat bereits mindestens 3 stunden gespielt und ich bi nerst 1 mal ins game gekommen und da waren überall schwarze streifen! was s das für ein scheiß ich hab immer pech ich glaub ich bin verflucht!
wann wird denn alles wieder da sein? sonst mach ich schnell mein pc neu hat der nötig....
ich kam noch gar nicht auf einen Server

Zitat:
na toll

wo steht n das mit den servern ?
http://twitter.com/OfficialBfbc2

Zitat:
# News Flash: DICE & BFBC2 PC Beta & Demo crashes the internets World Wide, but we're working on it! about 2 hours ago from TweetDeck
von: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=63764

Zitat:
Wir erstellen gerade eine Umsetzung vom IRC Chat, die dann permanent erreichbar sein wird
Die wird aber kaum heute noch erreichbar sein stimmts?

Alt
28. January 2010, 23:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So, der Chat steht

Alt
29. January 2010, 00:10
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Wie ist er zu erreichen? Gerade die ganze Seite nach einer News oder so durchsucht *g*

Alt
29. January 2010, 00:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Einfach im Forum draufklicken.
oder auf diesen Link...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. January 2010, 00:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Japp, im Forum gibts jetzt eine Zeile "Chat"

Alt
29. January 2010, 00:15
AmD-KilleR ist offline  
AmD-KilleR

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einfach im Forum draufklicken.
oder auf diesen Link...

ich hab immer disconnect
ich hab aber auch n irc client liegt das daran ?

PS3: AmD-Killer

Alt
29. January 2010, 00:25
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Keine Ahnung ob man den Channel auch mit nem IRC-Clienten erreichen kann. Da bin ich überfragt.

Alt
29. January 2010, 00:32
Blacksheep# ist offline  
Blacksheep#
Sergeant Major
Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken
lol 10 min 1,4 gig geladen n1 ^^
blub

Alt
29. January 2010, 01:06
Cranky

so hab den pc neu gemacht
steht es schon fest, wann man zocken kann?

Alt
29. January 2010, 01:18
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Theoretisch kannst du schon jetzt zocken. Aber praktisch werden dich die Server verschmähen. Kommt jetzt ganz darauf an, wie lange Dice braucht um das zu fixen.

Alt
29. January 2010, 01:35
Finkregh ist offline  
Finkregh
Artikel: 1

Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
so, wer noch lustige probs mit dem downlaod von meinem mirror hat kann mir auch im irc ne nachricht hinterlassen. :3

Alt
29. January 2010, 01:37
Marc303 ist offline  
Marc303

hm jetzt hab ich die Datei schon runtergeladen und er hat Probleme beim entpacken, ging das noch jemand so?
muss es wohl nochmal runterladen...

"c7.cab
The archive is either in unknown format or damaged"

(is ein Beispiel wenn ich bei Winrar entpacke, steht bei anderen Dateien auch noch dran)

Alt
29. January 2010, 02:17
Cranky

könnte sein das ein fehler beim downloaden aufgetreten ist also müsstest du es nochmal downloaden ist aber mittlerweile kein problem es downloadet ja kaum noch einer

Alt
29. January 2010, 02:34
Marc303 ist offline  
Marc303

jo schon, aber mit ner 6000er leitung dauerts halt doch ne stunde, is etwas nervig aber ich hoff, jetzt gehts dann, bin bei 83%

Alt
29. January 2010, 09:42
Crazy_Bob ist offline  
Crazy_Bob

Ich hab leider ein auch Problem. Um zwar wenn ich im Hauptmenü bin, ist der Mauszeiger ca. 3-4cm nach rechts versetzt!
So komm ich dann nicht auf den "join server"- button. Habs versucht in der Anzeigeeinstellung zu ändern, auch Fenstermodus hat nichts gebracht! -.-

Weiß einer was man da machen kann?

ps: hab ne auflösung von 1680x1050

Alt
29. January 2010, 11:44
Unregistriert

hallo kann mir jemand helfen bei mir steht wenn ich michanmelden will "ea Account-Namen bereits im Einsatz"

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.