|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
rare Beiträge: n/a
| nirgends gibts das teil, ich krieg auch keine vebindung obwohl ich hier seit über 20min auf F5 hämmere und nachschaue.... -.- *heul* |
|
Cranky Beiträge: n/a
| lol wenn ich auf die datei klicke passert nichts -.- kann mir jemand helfen? |
|
| ahh geht schon trotzdem danke hat nur sehr lange gedauert^^ |
|
Ist ein Selfextractor.. da muss man nur ein paar Sek. warten.. HF _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| WAS!? WTF Pls nsert battlefield bad company 2 disk????? |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| bin jetzt schon seit 18:00 dabei und hab glaub schon auf jeder seite ausprobiert aber mit meiner gielen 2000er leitung is es echt zum kotzen bitte laßt mich zocken |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
| |
|
| Das ist hier ja das reinste Glücksspiel und ich bin der dumme! |
|
| Vielen dank für alles! für den upload und für die hilfe! |
|
Hhan Beiträge: n/a
| *g* nach langem Warten endlich zugriff auf den Download und dann kommt nur eine 0byte fail Datei naja torrent läuft ja und halt nochmals weiter versuchen :/ |
|
| also bei mr geht alles vom download bis zur nstallation |
|
| HI-SPEED Direktdownload !!! HAHA nit übertreiben ersma startet gar nix und dann nur 30kb |
|
| Also bei mir will der DownloadLink nicht funzen .... schade eg. ich wart hier nämlich schon seit 18 uhr ^^ |
|
| jetzt downloaden wahrschenlich voll viele^^ |
|
|
Naja, ist angesichts der Massen grad nicht besser zu lösen. Immerhin gehen derzeit ja alle Mirrors in die Knie... Unglaublich. Was wird BC2 bitte für Verkaufszahlen haben, angesichts der vielen Beta-Zocker. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hhan Beiträge: n/a
| Wieder 0 byte Datei... egal 30min torrent noch :x |
|
Ace-X Beiträge: n/a
| hm jetzt ist ja auch noch der button weg.. ist echt schade, da ich ja immerhin so lang jetzt gewartet habe.. wollte eig schon noch vor 12 uhr zocken.. |
|
Das geht ned anders, weil wir nur eine begrenzte Bandbreite haben. Einfach ein bisschen warten, dann wird das schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |