|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Cranky Beiträge: n/a
| OMG na super jeder hat bereits mindestens 3 stunden gespielt und ich bi nerst 1 mal ins game gekommen und da waren überall schwarze streifen! was s das für ein scheiß ich hab immer pech ich glaub ich bin verflucht! wann wird denn alles wieder da sein? sonst mach ich schnell mein pc neu hat der nötig.... |
|
| |
|
Wir erstellen gerade eine Umsetzung vom IRC Chat, die dann permanent erreichbar sein wird _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| EA und DICE haben den start total in den sand gesetzt, die haben doch gewusst wie viele beta-keys im umlauf sind und jetzt sind alle angekotzt XD so, ich lads mir morgen, wenn es dann nicht funzt... ...muss ich meine frust dann an arme CODMW2 Spieler auslassen Geändert von IMMORTAL-Play (28. January 2010 um 23:58 Uhr). Grund: dito |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Zitat:
Zitat: # News Flash: DICE & BFBC2 PC Beta & Demo crashes the internets World Wide, but we're working on it! about 2 hours ago from TweetDeck von: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=63764 Zitat:
| |||
|
So, der Chat steht _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | Wie ist er zu erreichen? Gerade die ganze Seite nach einer News oder so durchsucht *g* |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Japp, im Forum gibts jetzt eine Zeile "Chat" _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| Zitat: ich hab immer disconnect ich hab aber auch n irc client liegt das daran ? | |
|
Keine Ahnung ob man den Channel auch mit nem IRC-Clienten erreichen kann. Da bin ich überfragt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
lol 10 min 1,4 gig geladen n1 ^^ _________________________________________________________________________________________ blub | |
|
| so hab den pc neu gemacht steht es schon fest, wann man zocken kann? |
|
Theoretisch kannst du schon jetzt zocken. Aber praktisch werden dich die Server verschmähen. Kommt jetzt ganz darauf an, wie lange Dice braucht um das zu fixen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
so, wer noch lustige probs mit dem downlaod von meinem mirror hat kann mir auch im irc ne nachricht hinterlassen. :3 | |
|
| hm jetzt hab ich die Datei schon runtergeladen und er hat Probleme beim entpacken, ging das noch jemand so? muss es wohl nochmal runterladen... "c7.cab The archive is either in unknown format or damaged" (is ein Beispiel wenn ich bei Winrar entpacke, steht bei anderen Dateien auch noch dran) |
|
| könnte sein das ein fehler beim downloaden aufgetreten ist also müsstest du es nochmal downloaden ist aber mittlerweile kein problem es downloadet ja kaum noch einer |
|
| jo schon, aber mit ner 6000er leitung dauerts halt doch ne stunde, is etwas nervig aber ich hoff, jetzt gehts dann, bin bei 83% |
|
| Ich hab leider ein auch Problem. Um zwar wenn ich im Hauptmenü bin, ist der Mauszeiger ca. 3-4cm nach rechts versetzt! So komm ich dann nicht auf den "join server"- button. Habs versucht in der Anzeigeeinstellung zu ändern, auch Fenstermodus hat nichts gebracht! -.- Weiß einer was man da machen kann? ps: hab ne auflösung von 1680x1050 |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hallo kann mir jemand helfen bei mir steht wenn ich michanmelden will "ea Account-Namen bereits im Einsatz" |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |