|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Artikel: 2 Lieutenant General | Bin jeden Mom fertig. Dann kann der nächste. |
|
Warum versuchen Leute auf den Download Link zu gehen wenn sie noch einen Torrent nebenbei laufen haben der in paar Minuten fertig ist?-.-' Also die Aufregerei kann ich bei besten willen nicht verstehen, war doch klar das am ersten Spieltag nur wenige Glückliche die Möglichkeiten das Ding zu laden UND zu spielen. nur so nebenbei <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Fertig. Juhuuu |
|
| Ich lad jetzt hier, ist auch schneller als torrent (jedenfalls bei meinen 28 kb/s) |
|
Cranky Beiträge: n/a
| Hey ich bns nochmal... ich habe bfbc2 erfolgreich installiert jedoch habe ich im spiel einen sehr bösen grafikfehler ich sehe fast nicht überall sind schwarze streifen kann mir da einer helfen bitte? |
|
| Geht leider noch immer ned bei mir ... |
|
Aktueller Grafiktreiber drauf? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Cranky@ Schreib das ins Officele Froum. Für das ist ja ne Beta da um solche fehler zu finden. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| schonmal die neuesten nvidia beta treiber probiert? falls du ne nvidia hast und die anderen alle am zocken? ist so ruhig geworden hier |
|
| Also ich hab den nvidia treiber vom 26.november reicht der aus? |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| ich weiß nicht in wie weit nvidia schon details zu bc2 eingebunden hat, aber ich denke mal du solltest mal nen aktuellen treiber probieren. der neueste offizielle ist von mitte januar. |
|
| |
|
| OMG bei mir haut auch nichts hin jetzt startet das spel nicht mehr-.- tausende leute können zocken nur ich nicht na geil! |
|
| Jo Cranky, das leben ist hart... ich krieg ja noch nicht mal den download -.- |
|
Hhan Beiträge: n/a
| auf welchem Server war der IRC Channel von vorhin? |
|
| Das is so abgefuckt die geht was bei mir ich hab mich wochen drauf gefreund und jetzt hab ich nen beta key und kann nicht zocken aber 10.000 andere penner auf der scheiß welt! |
|
Nicht wundern, habe einige Beiträge verschoben: http://forum.gamersunity.de/beta-for...f-deutsch.html Damit auch andere die Fragen finden, und nicht immer weider das gleiche gefragt wird _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| jedesmal wenn ich auf server browser drücke beendet sich das spel weis jemand was ich dagegen machen kann? hab das spel sogar schon neu nstalliert... |
|
| Zitat:
Besten Dank | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |