- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2010, 23:28 - Beta auf Deutsch?
Nostra ist offline  
Nostra
Beiträge: 4

ist die beta eig auf deutsch?
 
Alt
28. January 2010, 23:30
Hhan
Beiträge: n/a

Englisch, so wie es sich für eine Beta gehört
 
Alt
28. January 2010, 23:35
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Nein auf English.
 
Alt
28. January 2010, 23:48
Nostra ist offline  
Nostra
Beiträge: 4

muss ich mir ein EA account erstellen bevor ich mir ein bfbc2 account erstellen kann?
 
Alt
28. January 2010, 23:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
muss ich mir ein EA account erstellen bevor ich mir ein bfbc2 account erstellen kann?
Yep - kannst du aber ganz bequem im Game machen. Wobei: Im Moment fixen die da so einiges am Login und der Serverstabilität - vielleicht sollte man einfach etwas Geduld haben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. January 2010, 00:33
Nostra ist offline  
Nostra
Beiträge: 4

hi bei mir steht immer wen ich auf ein server will Please check your network aber einmal bin ich schon auf ein server drauf gekommen kann mir wer weiter helfen?
 
Alt
29. January 2010, 00:40
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Serverbrowser funktioniert noch nicht..
Geh über "PlayNow" ins Game oder probiere es solange, bis es mal hinhaut..
_________________________________________________________________________________________

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav