|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Corporal | dan hat wohl schon jemand den nick den du auch haben wilst |
|
Hm. Wenn du einen bestehenden Account verwendest, einfach mit dem einloggen und nicht auf "Neuen Account erstellen" gehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| ja aber ich hab ja noch kein account deswegen ja |
|
Dann musst du einen anderen Namen wählen - doppelt besetzte Namen darf es nämlich nicht geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Bin am installieren und irgendwan kommt die fehlermeldung *An error occured while attempting to create the directory: E:\Programme* hab kein plan woran das liegen könnte,die Festplatte ist auch groß genug und wen ich nen andern Pfad wähle kommt die selbe scheisse. der installationsstatus is grad bei copying new files |
|
Corporal | Kay hat sich erledigt habs hinbekommen,nochmals nen andern Pfad ausgewählt und dan ging es auch so werd jetzt ma schaun ob ich zocken kann ansonsten wart ich noch auch kein problem weil is ja ne beta und da bin ich net so ^^ |
|
| Danke für den Download Hat zwar gestern leider nicht mehr geklappt, aber jetzt läufts wie geschmiert. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ist die Beta Version für umsonst ?? |
|
|
| hallo ihr das widio war kut wer stumt su sagt ok wer hat ein lptop :evil::knueppel::madcat: ha bb kula smeili.:knueppel::spinner::haha:8):grr: |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
mitm kasten bier im kopp schreib ich genauso und ich kann nur deutsch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber um die Zeit ist man doch noch ned so brutal betrunken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sag das nicht! Bei Rock im Park laufen die um die Uhrzeit auch alle so rum, konnte mich da heute selbst von überzeugen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |