|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Lieutenant General | Kommentare zu folgendem Download: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
holy fuck Beiträge: n/a
| no download ,noob host |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| LOL |
|
| kann es sein dass euer "countdown" nich ganz stimmt?^^ |
|
Wir kümmern uns um den Countdown, der mehr Ärger macht als alles andere. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| wie lang wird es ungefair dauern bis der download verfügbar ist , so im min. oder im stunden bereich? |
|
Also hochladen tun wir ihn binnen 2 bis drei Minuten. Hängt nur von der Dauer des DLs ab - viel länger als 60 Minuten sollte es aber ned dauern. Im worst case...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| oje...-.- und auf steam oder so würds net schneller gehn für mich jetzt? |
|
Hm - glaub nicht. Da lädt man dann ja teilweise mit 30kb/s oder sowas, wenn viele Leute laden. Und das tun dann gerade definitiv ganz viele Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| mhm k ähm flieplay und Battlefield.no sin ja schon am abkacke^^ |
|
Staff-Sergeant | aaaahh es geht nicht |
|
| Auf Steam läuft auch noch nix... |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| ist von euch emand schon am downloade irgend wie geht keine seite |
|
| Also ich lade von Battle.no mit ca 60kb...die ersten 5min hab ich mit 1,3MB/sec die ersten 500mb ca geladen....aber nun darf ich noch ca. 2h warten laut Download Timer -.- Hoffentlich geht euer Download bald und hat dann auch genug Ressourcen Lg sh0oz |
|
| ?? Ich mit meiner Durchscnittsleitung und wenig Erfahrung in Download Torrent Bumms habs schon Ich war auf dieser Spanischen Seite; mein Dsl 16000 hats voll ausgereizt; 15 Minuten gedauert und nun am iinstallieren. http://www.nls.es/bc2/ |
|
| 500 OOPS: vsf_sysutil_bind BEI MIR KOMMT DIESER BLÖDE FEHLER WARSCHEINLICH ÜBERLASTET |
|
An alle: In ca. 10min wird wohl mein Upload beginnen.. Ich hoffe der DL bricht nicht zusammen. Von daher möchte ich nichts verkehrtes versprechen.. Sry _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Ihr seid die besten danke für den downloadlink |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |