- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2010, 20:55 - Jo...
Unregistriert
Beiträge: n/a

Dann hoffen wir odch einfach das beste...

auf jedenfall dank ich euch für euren einsatz... fin dich echt geil von euch
 
Alt
28. January 2010, 20:56
Vermond
Beiträge: n/a

Ich hab schon ganze 7% runtergeladen nach nur ner stunde von der spanischen seite *G*
Heut wohl nix mehr mit spielen ....
 
Alt
28. January 2010, 20:57
Grastiger ist offline  
Grastiger
Beiträge: 18

könnt ihr nich einfach mal den server blocken für alle und dann vol speed hochladen ?
XD
 
Alt
28. January 2010, 20:58 - dann sei froh ;)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich hab von der spanischen seite da eben mal 2 % unten... ...
 
Alt
28. January 2010, 20:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Grastiger Beitrag anzeigen
könnt ihr nich einfach mal den server blocken für alle und dann vol speed hochladen ?
XD
Haben wir schon gemacht. Hat aber nix geholfen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2010, 20:59
Decure
Beiträge: n/a

ich download seid 2 stunden bei und hab erst 13,4% WTF da sind tausende leute am downloaden die garkenen verfickten Key haben! solche idioten die zehen alles ab!
 
Alt
28. January 2010, 21:00
Grastiger ist offline  
Grastiger
Beiträge: 18

schon solche assis^^
 
Alt
28. January 2010, 21:04
Unregistriert
Beiträge: n/a

also wenn auf die seite hier nicht auch plötzlich mal eben 50.000 leute gehen wie bei den anderen seiten, dann hab ich bfbc2 in 8 min gedownloadet wenn ich 5,4 mb bekomme
 
Alt
28. January 2010, 21:04 - Cooler link
FLEISCHERFABI
Beiträge: n/a

 
Alt
28. January 2010, 21:04
Grastiger ist offline  
Grastiger
Beiträge: 18

wohl kaum wär zu schön =)
 
Alt
28. January 2010, 21:06
Decure
Beiträge: n/a

also EA hat das echt scheiße gemacht..
der downloadlnk sollte per e-mal geschckt werden so passert das mit den idioten nicht die keinen key haben und trotzdem downloaden!
 
Alt
28. January 2010, 21:06
Vermond
Beiträge: n/a

Der is echt schnell ... aber wahrscheinlich nimemr lange
 
Alt
28. January 2010, 21:06 - doch
fleischerfabi
Beiträge: n/a

schneller als die anderen lad mit 150kbts
 
Alt
28. January 2010, 21:07
Decure
Beiträge: n/a

The maximum number of parallel requests in your class has been reached.

wow ist echt schnell
 
Alt
28. January 2010, 21:08 - Danke
fleischerfabi
Beiträge: n/a

Danke ich habs drauf xd
 
Alt
28. January 2010, 21:08
Unregistriert
Beiträge: n/a

das ist hier doch eh nur ein fake
 
Alt
28. January 2010, 21:09
Grastiger ist offline  
Grastiger
Beiträge: 18

wo ladet ihr denn?
 
Alt
28. January 2010, 21:09 - Why
Unregistriert
Beiträge: n/a

Warum
 
Alt
28. January 2010, 21:10
Finsbert ist offline  
Finsbert
Beiträge: 804
Major

http://ftp.4players.de/pub/pc2/bfbc2..._Client_4P.exe



hier ihr Geier
_________________________________________________________________________________________
Stoppt Bierversuche !!!
 
Alt
28. January 2010, 21:10 - http://www.4players.de/4players.php/...oad/54393.html
fleischerfabi
Beiträge: n/a

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav