JackSparrow Carnagor |
Letzte Aktivität: 11. June 2014 14:10
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über JackSparrow
- Vor- und Nachname
- Manuel Riedlbauer
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Mechaniker/Maschinenbautechniker/Student
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Battlefield 2142, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, Laptop
- Interessen & Hobbies
- Zocken: Ego-Shooter (Hauptsächlich), RPG (nicht alle, The Elder Scrolls 1-5, Diablo usw.) Echtzeit-S
- Lieblingsspiele:
- Boah, da gibts viele :-) Das hier mach ich mal wenn ich mehr Lust habe :-)
- Lieblingsmusik:
- Hip Hop: Deutsch und Französisch
Elektrisch: Techhouse, Neopop früher mal Schranz aber das ist mir zu heftig geworden.
Metal: Da gibts auch viele aber überwiegend Thrash-Metal (Metallica (nur bis Bl - Twitter-Account
- http://twitter.com/#!/XenoxPower
- Facebook Account
- http://www.facebook.com/profile.php?id=1840416910
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- JackSparro
- THFalcon liked post by JackSparrow an thread : Battlefield: Hardline - Multiplayer-Gameplay - Analysen - Beta-Keys - MehrDa man ja als Battlefield Fan auf kein vernünftiges Battlefield mehr hoffen kann freut man sich umso mehr auf die anderen Titel. Dem Herbst und Winter gehört also GTA und FarCry ganz allein :-) ...Liked On: 11. June 2014, 15:39
Posted On: 11. June 2014, 13:22RushOr liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 4 - 100 Millionen - Patch-Änderungen - Geburtstag & MehrACHTUNG OFFTOPIC: Ich hab hier nen Key für TESO: (Taugt mir irgendwie ned so und meine Kumpels wollen das ebenfalls nicht zocken also dachte ich mir, hau ich ihn hier raus) DK3TRMMKPPFGKFT7KWDM...Liked On: 15. March 2014, 16:17
Posted On: 15. March 2014, 16:11userrr3 liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 4 - 100 Millionen - Patch-Änderungen - Geburtstag & MehrACHTUNG OFFTOPIC: Ich hab hier nen Key für TESO: (Taugt mir irgendwie ned so und meine Kumpels wollen das ebenfalls nicht zocken also dachte ich mir, hau ich ihn hier raus) DK3TRMMKPPFGKFT7KWDM...Liked On: 15. March 2014, 16:13
Posted On: 15. March 2014, 16:11joja11 liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 4 - Die Zukunft der Multiplayer-Shooter & VorhersagenDice hätte im Jahre 2015 ein Battlefield 4 im Setting von BF2143 rausbringen sollen. Bis dahin hätte jeder BF3 ausgiebig gespielt wenn nicht sogar schon ein wenig satt gesehen. Die Konsolen wären...Liked On: 20. January 2014, 01:40
Posted On: 19. January 2014, 21:32Sir Uruk.Inc liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 4 - Caspian Border Gameplay - Second Assault - GU/ActionMhmmm, das kenne ich irgendwo her....achja damals kurz nach BF3 Release :D:D:D Womit wir wieder bei dem seit gut zwei Jahren leidigen Thema wären: "Keinem anderen SEINE Meinung auf zu zwängen" ...Liked On: 3. November 2013, 12:32
Posted On: 3. November 2013, 12:28R2D2-ShOt-YoU liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 4 - Launch-Gerüchte - Nextbox - Modding & VideosWas ist das nur mit dem Modding, steig da ned durch. Ich bin kein Modder und hab auch von Programmieren keine Ahnung. Aber is das denn so schwer ein programm zu schreiben das den modder die...Liked On: 9. April 2013, 15:19
Posted On: 9. April 2013, 14:17Salzstange liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 4 - Trailer - Analyse - 17 Minuten Gameplay - PreviewsSieht sehr gut aus aber was will man auch nach 1 1/2 Jahren bzw. bald 2 Jahren großartig erwarten (vom SP). Kann sein das ich mich irre aber irgendwie hab ich den Verdacht das sich die Waffen...Liked On: 27. March 2013, 20:27
Posted On: 27. March 2013, 09:15TEQUILAS liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 4 - Panzer- und Heli-Bild - Drei Fraktionen? - Videos & MehrNicht zu vergessen Bots und LAN mit einzubauen. Ich möcht einfach nur mal mit meinen Kumpels allein zocken oder auch mal allein oder zusammen gegen Bots und richtig Blödsinn machen.Liked On: 26. March 2013, 00:20
Posted On: 25. March 2013, 20:49Shigera liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 3 - End Game Trailer - Analyse & Infos - Videos & MehrJa das is ja super, ein Air Superiority Modus wo es keine Infanterie geben wird (vermutlich) aber beim Tank Superiority wo ich mir das von Herzen gewünscht hätte gibts eine Infanterie. Also das...Liked On: 1. February 2013, 11:38
Posted On: 1. February 2013, 11:26alex2210 liked post by JackSparrow an thread : Battlefield-3.org für's iPhone!Vielen lieben Dank an alex2210 und joja11, is ne tolle App :D Vielleicht schafft ihr es in ferner Zukunft noch das man den Kommentarbereich auch gleich mit einflechtet und nicht auf die Homepage...Liked On: 23. January 2013, 12:44
Posted On: 23. January 2013, 12:19Steffi liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 3 - Ein Entwickler zu Problemen und mehr - Videos & MehrHater wird man wohl nie Glücklich machen können. Da kann Dice versuchen was sie wollen, die finden immer einen Grund zum "Haten". Einmal passt dies nicht und ein anderes mal passt das nicht. Für...Liked On: 22. January 2013, 12:33
Posted On: 22. January 2013, 10:56BF-Daddy liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 3 - Ein Entwickler zu Problemen und mehr - Videos & MehrHater wird man wohl nie Glücklich machen können. Da kann Dice versuchen was sie wollen, die finden immer einen Grund zum "Haten". Einmal passt dies nicht und ein anderes mal passt das nicht. Für...Liked On: 22. January 2013, 11:05
Posted On: 22. January 2013, 10:56playlessNamer liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen frohe Weihnachten! - Battefield FriendsFrohe Weihnachten euch allen liebe Battlefield Fans. Vorallem aber die BF3.org User, ihr seid alle super, man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben, es wird einem immer geholfen und jeder darf...Liked On: 24. December 2012, 16:21
Posted On: 24. December 2012, 15:00jonnybibo liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen frohe Weihnachten! - Battefield FriendsFrohe Weihnachten euch allen liebe Battlefield Fans. Vorallem aber die BF3.org User, ihr seid alle super, man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben, es wird einem immer geholfen und jeder darf...Liked On: 24. December 2012, 15:30
Posted On: 24. December 2012, 15:00carmikaze liked post by JackSparrow an thread : Battlefield 3 - Wir wünschen frohe Weihnachten! - Battefield FriendsFrohe Weihnachten euch allen liebe Battlefield Fans. Vorallem aber die BF3.org User, ihr seid alle super, man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben, es wird einem immer geholfen und jeder darf...Liked On: 24. December 2012, 15:17
Posted On: 24. December 2012, 15:00