![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and carmikaze like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Merry X-Mas allerseits ^^ ![]() | |
|
Auch von mir, an alle Merry Christmas. ![]() ![]() Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Und frohe Weihnachten von mir an euch alle. ![]() ![]() Edit: And just for you - GTA V screenshots! Spoiler GTA V screens:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da gefällt mir die Mass Effect Trilogy für 25 Euro aber besser... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wünsche auch alle ein frohes Weihnachtsfest aus dem schönen Österreich ![]() | |
|
Von mir auch noch mal viele gute Wünsche zum Fest. @Uruk Achmed-Weihnachtsspezial darf für mich an Heiligabend genau so wenig fehlen wie an Silvester Dinner for One. THX.... ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Frohes Fest und reichlich Geschenke! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
|
I wish you: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND DICKE PAUSBACKEN VOLL WEIHNACHTSGANS! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich halte ich auch zu Weihnachten noch ein wenig die Stellung. ![]() @Uruk: Offiziell magst du Medal of Honor- Warfighter natürlich lieber als ME. ![]() carmikaze likes this. |
|
In diesem Sinne auch von mir ein frohes und besinnliches Fest ![]() | |
|
Zitat:
![]() Spoiler ...:)^^:
Aufklappen ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Frohe Weihnachten Jungs und Mädels (falls es hier welche gibt ![]() ![]() | ||
|
Frohe Weihnachten an die Redaktion ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Mopelt likes this. | |
|
Frohe Weihnachten euch allen liebe Battlefield Fans. Vorallem aber die BF3.org User, ihr seid alle super, man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben, es wird einem immer geholfen und jeder darf seiner Freude oder Trauer kund tun und wird deswegen nicht gleich Böse angegriffen, wie eine Familie eben. In diesem Sinne bedanke ich mich aufjedenfall nochmal bei unserem Uruk und dem ganzen Moderatoren-Team, ihr macht nen super Job und sorgt immer für Lese-sowie Gesprächsstoff. Feiert schön mit euren Familien :-) Freundliche Grüße Manuel | |
|
Frohe Weihnachten ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |