![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | Zitat:
![]() | |
|
Heute zocke ich auch Bf3 weiter.. Achja ich finde Dice sollte mal den Sturmsoldaten ein wenig abschwächen^^ Der ist einfach zu vielseitig. ![]() Uruk, wie denkst du darüber? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() Ernsthaft mal: An sich ist er nicht zu stark. Er ist allerdings oft deutlich einfacher zu spielen als andere Klassen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Danke Sir Uruk für die tägliche Dosis Battlefield News - in dieser Form nach wie vor einzigartig in der Community. Man kann sich kaum vorstellen, wie viel Zeit du wirklich in das Projekt investierst. Außerdem bist du mit deiner stets positiven Grundhaltung eine Konstante im Forum. Respekt und weiter so. Genieße deinen Urlaub, ein frohes Fest und schöne Feiertage. ![]() |
|
5 von 6 Dogtags sind mal wieder Totenköpfe. Bei DICE scheint man die Dinger ja zu lieben ![]() Assault nicht zu stark? Gegen die Assault Waffen stinken schonmal alle anderen mächtig ab. Revive hat keinen cooldown und ist sowieso unbegrenzt möglich. Ich finde es ist schon mit Abstand die stärkste Klasse, aber passt schon. Auf Fahrzeugmaps macht sich der Engi auch nicht schlecht. Recon und Support sind aber meist ziemlich unterlegen. | |
|
Zitat:
Aber auch wie Major sagte, die Sturmgewehre isnd sehr stark^^ Naja . Achja Uruk schöne Newsferien ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() By the way: Danke an alle für das Lob. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Man brauch in Rush zum Beispiel nur eine perfekte Position haben mit Zweibein und ACOG oder Rotpunkt und man kann alles wegpusten was auf die M-COM's geht! |
|
und sie muss nur perfekt sein? ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() | Du brauchst zumindest eine Position, wo du klares Sichtfeld hast und dir keiner so schnell in den Rücken fallen kann. Dann ist die Position perfekt ![]() |
|
Na dann mal einen schönen Weihnachtsurlaub.Habt es mehr als verdient. Und uns,den aller Eifrigsten unter den Postern,wird eine kurze Phase der Ruhe und Besinnung sicher auch gut tun. ![]() Es soll ja net komplett tote Hose herrschen.Na mal sehen. Der Hoschie wünscht euch allen jedenfalls ein Frohes Weihnachten. @Uruk Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten bleibt gefälligst am Himmel. ![]() Obwohl,wenn du ne Stinger aus BF3 nimmst lacht der dich eh nur aus. ![]() Also nochmals friedliches Fest allen. ![]() Immer wieder geil : Spoiler:
Aufklappen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
@Hoschie: In Wirklichkeit schieße ich den Weihnachtsmann mit dem Jet ab. Das klappt besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"SUPPRESSIIIIING!!!!!" ![]() playlessNamer and joja11 like this. | ||
|
Zitat:
![]() Aber denk dran es ist Santa Klaus denn du abschiesen willst , und die sind meistens schwer vo mhimmel zu kriegen ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Beim 2ten Film @ 7:46 min cool guys dont look at explosions oder wie? ^^ Geilste_WG likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Das vergessen immer viel zu viel Leute wenn sie von den Medic als stärkste oder überstarke Klasse reden. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Das war auch der Plan. Überleg dir was. ![]() (Und keine Panik - wir machen das wohl erst nach Sylvester.^^) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |