- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. December 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Hundemarken - Double XP - Waffen-Tarnungen & Urlaub!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Hundemarken - Double XP - Waffen-Tarnungen & Urlaub!
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Double XP Woche, Waffentarnungen, Hundemarken, Videos & Urlaub

Der vierte Advent ist erreicht worden - und das bedeutet nicht nur, dass Weihnachten in greifbarste Nähe gerückt ist, sondern dass auch wir in der Redaktion das tun, was man zu Weihnachten so tut: Den Weihnachtsmann mit einer Stinger abschießen (um alle Geschenke für uns zu beanspruchen), unter dem Weihnachtsbaum Lieder singen und einige ruhige Tage fernab hektischer Nachrichten verbringen. Was das für den News-Streak bedeutet und wie es weitergeht erfahrt ihr in der wieder aktuellen Nachricht zu Battlefield 3. Außerdem dabei: Wir haben den Termin für die nächste “Double XP”-Woche, es gibt Bilder von Premium-Hundemarken und Hundemarken für kommende Challenges sowie ein Aftermath-Cinematic. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Ein Trommelwirbel ist an dieser Stelle natürlich fällig: Das hier wird unsere allerletzte kreative Einleitung für dieses Jahr! Und jetzt müssen wir euch verraten, dass wir keinerlei kreative Idee mehr haben und dass wir...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. December 2012, 12:51
 #2 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Corporal
Corporal

Zitat:
In diesem Fall handelt es sich dabei um “Party Pooper”, “Birds of Prey” und “Always a Noob” - gerade die letzte Hundemarke dürfte sich großer Beliebtheit erfreuen...
Cool freu mich schon auf die letzte Hundemarke

Alt
23. December 2012, 13:07
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Heute zocke ich auch Bf3 weiter.. Achja ich finde Dice sollte mal den Sturmsoldaten ein wenig abschwächen^^ Der ist einfach zu vielseitig.

Uruk, wie denkst du darüber?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. December 2012, 13:29
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Heute zocke ich auch Bf3 weiter.. Achja ich finde Dice sollte mal den Sturmsoldaten ein wenig abschwächen^^ Der ist einfach zu vielseitig.

Uruk, wie denkst du darüber?
Aber ich mag den Sturmsoldaten doch so wie er ist...^^
Ernsthaft mal: An sich ist er nicht zu stark. Er ist allerdings oft deutlich einfacher zu spielen als andere Klassen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. December 2012, 13:36
 #5 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Danke Sir Uruk für die tägliche Dosis Battlefield News - in dieser Form nach wie vor einzigartig in der Community. Man kann sich kaum vorstellen, wie viel Zeit du wirklich in das Projekt investierst. Außerdem bist du mit deiner stets positiven Grundhaltung eine Konstante im Forum. Respekt und weiter so.

Genieße deinen Urlaub, ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Alt
23. December 2012, 13:42
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
5 von 6 Dogtags sind mal wieder Totenköpfe. Bei DICE scheint man die Dinger ja zu lieben

Assault nicht zu stark?
Gegen die Assault Waffen stinken schonmal alle anderen mächtig ab. Revive hat keinen cooldown und ist sowieso unbegrenzt möglich. Ich finde es ist schon mit Abstand die stärkste Klasse, aber passt schon.

Auf Fahrzeugmaps macht sich der Engi auch nicht schlecht. Recon und Support sind aber meist ziemlich unterlegen.
Maj0r_Koenig

Alt
23. December 2012, 13:42
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber ich mag den Sturmsoldaten doch so wie er ist...^^
Ernsthaft mal: An sich ist er nicht zu stark. Er ist allerdings oft deutlich einfacher zu spielen als andere Klassen.
Jap das triffts wohl ziemlich gut

Aber auch wie Major sagte, die Sturmgewehre isnd sehr stark^^ Naja . Achja Uruk schöne Newsferien
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. December 2012, 13:45
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
5 von 6 Dogtags sind mal wieder Totenköpfe. Bei DICE scheint man die Dinger ja zu lieben

Assault nicht zu stark?
Gegen die Assault Waffen stinken schonmal alle anderen mächtig ab. Revive hat keinen cooldown und ist sowieso unbegrenzt möglich. Ich finde es ist schon mit Abstand die stärkste Klasse, aber passt schon.

Auf Fahrzeugmaps macht sich der Engi auch nicht schlecht. Recon und Support sind aber meist ziemlich unterlegen.
Wobei es natürlich eine Frage der Map, des Modus und der Spielweise ist. Ein Support mit M240, Zweibein und einem unterstützenden Medic kann beispielsweise auch gewaltig reinhauen.

By the way: Danke an alle für das Lob.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. December 2012, 13:48
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Wobei es natürlich eine Frage der Map, des Modus und der Spielweise ist. Ein Support mit M240, Zweibein und einem unterstützenden Medic kann beispielsweise auch gewaltig reinhauen.

By the way: Danke an alle für das Lob.
Man brauch in Rush zum Beispiel nur eine perfekte Position haben mit Zweibein und ACOG oder Rotpunkt und man kann alles wegpusten was auf die M-COM's geht!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. December 2012, 13:51
 #10 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
und sie muss nur perfekt sein?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. December 2012, 13:52
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
und sie muss nur perfekt sein?
Du brauchst zumindest eine Position, wo du klares Sichtfeld hast und dir keiner so schnell in den Rücken fallen kann. Dann ist die Position perfekt
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. December 2012, 14:15
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Na dann mal einen schönen Weihnachtsurlaub.Habt es mehr als verdient.
Und uns,den aller Eifrigsten unter den Postern,wird eine kurze Phase der Ruhe und Besinnung sicher auch gut tun.
Es soll ja net komplett tote Hose herrschen.Na mal sehen.

Der Hoschie wünscht euch allen jedenfalls ein Frohes Weihnachten.

@Uruk
Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten bleibt gefälligst am Himmel.

Obwohl,wenn du ne Stinger aus BF3 nimmst lacht der dich eh nur aus.

Also nochmals friedliches Fest allen.

Immer wieder geil :

Spoiler: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. December 2012, 14:46
 #13 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hey, also seit dem gleinen patch von gestern, läuft BF3 bei mir wieder einwandfrei

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
23. December 2012, 14:46
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

@Hoschie: In Wirklichkeit schieße ich den Weihnachtsmann mit dem Jet ab. Das klappt besser.^^

#BFS

Alt
23. December 2012, 14:54
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ein Support mit M240, Zweibein und einem unterstützenden Medic kann beispielsweise auch gewaltig reinhauen.

Ja...

"SUPPRESSIIIIING!!!!!"
playlessNamer and joja11 like this.

Alt
23. December 2012, 15:16
 #16 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Den Weihnachtsmann mit einer Stinger abschießen (um alle Geschenke für uns zu beanspruchen),
Der war Gut
Aber denk dran es ist Santa Klaus denn du abschiesen willst ,
und die sind meistens schwer vo mhimmel zu kriegen
Homo homini lupus est

Alt
23. December 2012, 15:23
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Der war Gut
Aber denk dran es ist Santa Klaus denn du abschiesen willst ,
und die sind meistens schwer vo mhimmel zu kriegen
Nicht wenn ich ankomme.^^

#BFS

Alt
23. December 2012, 16:19
 #18 (permalink)
SempaFidelis ist offline  
SempaFidelis
Corporal
Corporal

Beim 2ten Film @ 7:46 min cool guys dont look at explosions oder wie? ^^
Geilste_WG likes this.
emirem_67

Alt
23. December 2012, 16:33
 #19 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Assault nicht zu stark?

Dafür sind die anderen unlocks für den Medic der allerletze unbrauchbare Rotz, somit gleicht sich das schon ein wenig aus.

Das vergessen immer viel zu viel Leute wenn sie von den Medic als stärkste oder überstarke Klasse reden.

Zitat:
Ach ja: Es könnte auch sein, dass wir zum weihnachtlichen Community-Zocken laden. Vielleicht. Wenn wir Zeit, Lust, Laune und genügend Geschenke geplündert haben. Lasst euch überraschen...
Jetzt überrumpelst du mich aber....

Alt
23. December 2012, 16:48
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Das war auch der Plan. Überleg dir was.^^
(Und keine Panik - wir machen das wohl erst nach Sylvester.^^)

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.