- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. December 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Mini-Patch - End Game Details - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Mini-Patch - End Game Details - Videos & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - End Game Video und Analyse, Mini-Patch, Hundemarke & Videos

Wie von uns vorhergesagt gab es keinen Weltuntergang; wir lachen immer noch über Menschen, die mit Essen für 30 Jahre aus ihrem Bunker krabbeln und kümmern uns abseits davon wieder um die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Neben einem kleinen Patch ist der “End Game”-Teaser erschienen und wir haben Details zum Dirtbike, dem “Capture the Flag”-Mods, der Map und weiteren Dingen. Außerdem in der Nachricht dabei: Es gibt eine neue Hundemarke und wir haben Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get ready, set and started...

Wir haben es ja schon bereits erwähnt: Der Weltuntergang ist abgesagt worden. Und während DICE behauptet, für die Rettung des Planetens verantwortlich zu sein, sind wir uns sicher, dass...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. December 2012, 13:01
 #2 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Corporal
Corporal

Beim nächsten Börsencrash oder Elektromagnetischen Impuls der Sonne, dann lacht ihr nicht mehr über mich!

Sollten es nicht nur 3 neue Fahrzeuge werden und nach Dirtbike, 2x Luftabwehr gibts doch keinen neuen Jet?

Alt
22. December 2012, 13:04
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sonywalkman Beitrag anzeigen
Beim nächsten Börsencrash oder Elektromagnetischen Impuls der Sonne, dann lacht ihr nicht mehr über mich!

Sollten es nicht nur 3 neue Fahrzeuge werden und nach Dirtbike, 2x Luftabwehr gibts doch keinen neuen Jet?
Wegen den Fahrzeugen wissen wir es nicht. Es ist nicht ganz eindeutig - aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. December 2012, 13:12
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
1. Schöne News,wie immer.
2. Aber...ich will neue Luftfahrzeuge...!
3. Das Herbstsetting gefällt mir,ne Dschungelmap wär trotzdem nice...

Alt
22. December 2012, 13:15
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*Seufz* Die Ära BF3 neigt sich dem Ende zu. Am Ende des nächsten Jahres erscheint ein neuer Titel. *schon mal ein wenig Geld zurück leg und noch ein wenig mehr dazupack wegen Premium*

Irgendwie sieht der neuste Dlc bisher noch nicht so prall aus.. Bin sowieso ein wenig gefrustet, dass wir keine neuen Waffen mehr bekommen
http://www.games-magazin.de/

Alt
22. December 2012, 13:24
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Du "darfst" noch ein volles Jahr BF3 spielen...
Mindsplitting likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
22. December 2012, 13:27
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja, das ist mir schon klar. Aber das Ende der Dlc-Reihe bedeutet ja quasi, dass Dice das Spiel bald als final ansehen wird. Ich denke mal, dass wir so im Mai/Juni die letzten Patches erwarten dürfen und dann ist erst mal Sense^^

Alt
22. December 2012, 13:29
 #8 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wie jetzt?

Man kann BF3 weiterspielen? Obwohl man alles Ribbons, Waffemfreischaltungen und Aufträge bekommen/erledigt hat?

Ich dachte wenns nix mehr zum Freischalten gibt kommen die Endcredits und man darf nicht mehr spielen

(Ironie suchen, finden, verstehen und erst dann posten)
pluradent likes this.

Alt
22. December 2012, 13:34
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ja, das ist mir schon klar. Aber das Ende der Dlc-Reihe bedeutet ja quasi, dass Dice das Spiel bald als final ansehen wird. Ich denke mal, dass wir so im Mai/Juni die letzten Patches erwarten dürfen und dann ist erst mal Sense^^
Naja,

Ich glaube nicht. Ohne DLC kein Patch

ICh denke eher das man so ca. 5 Monate vor BF4 alle ressourcen da rein steckt.

Und obgleich meines pessimismus was BF4 anbelangt freu ich mich trotzdem drauf. Irgendwo hab ich nen Funken Hoffnung das man aus den gröbsten Fehlern in BF3 gelernt hat.

Zum Beispiel das Spiel so zu portieren das der PC einfacher an Patches kommt wie die Konsolen.

Das der Netcode verbessert wird

Wenn wir schon einen Casual "Michael Bay" Shooter spielen. Soller auch wenigstens die Destruction voll ausnutzen können. Bei BF3 is die hälfte der Destruction ja abgeschaltet worden wegen em netcode.

Nen Classicmode, wäre ein Traum, mit Commander und allem drum und dran. Wird aber immer ein Traum bleiben und nie wieder kommen.

Wenn irgendwann mal BF30 Erscheint und älter ist als James Bond sitzen wir dann alle vor der Glotze und gucken uns Glücksrad auf Tele 5 an und sagen uns: "Jung näääää wa,,,, früher war alles besser" ^^
Adorath likes this.

Alt
22. December 2012, 13:37
 #10 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von epicfail

January Premium Assignments list
TD1omega likes this.

Alt
22. December 2012, 13:49
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja,

Ich glaube nicht. Ohne DLC kein Patch
Eben, auch wenn man sagte dass mit dem DLC nicht unbedingt das Ende kommt, glaub ich denen nur noch das was ich sehe.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Und obgleich meines pessimismus was BF4 anbelangt freu ich mich trotzdem drauf. Irgendwo hab ich nen Funken Hoffnung das man aus den gröbsten Fehlern in BF3 gelernt hat..
Wir beide haben wenigstens eines kapiert und daran halte ich mich jetzt auch:

Low expectations in the end mean no dissapointments.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
22. December 2012, 14:07
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auf dem Quad als Mitfahrer nur nach hinten glotzen zu können ist schon ne Zumutung.
Hast nen Deppen als Fahrer springt der irgend wann mal ab und du knallst gnadenlos gegen irgend etwas.
Net jeder blickt den Trick mit der Hupe,dass man eventuell am Ziel ist und absteigen sollte.
Deshalb find ich es mal net verkehrt,dass man auf dem Bike nach vorn sehen kann und mitbekommt,was der Fahrer so vor hat.
Und ne witzige Möglichkeit,mal schnell von A nach B zu gelangen,ist das alle mal.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. December 2012, 14:15
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich freue mich schon auf die Little Birds...^^
Und das Dirtbike dürfte sicher die eine oder andere Überraschung ermöglichen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. December 2012, 14:30
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
@mindsplitting ich bin normalerweise auch nicht der größte Optimist. Aber ich glaube, dass Dice inzwischen vernommen haben dürfte, dass die PC-Spieler sich einen Commander zurückwünschen

Vllt. erfüllen sie uns den Wunsch. Sie brauchen ja auch eine Reihe von Features, die sie bei BF4 anpreisen können. Das wäre doch mal ein guter Kandidat.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*schluck* Ich weiß jetzt schon, dass ich mich vor deinen Helis in Acht nehmen muss.^^

Alt
22. December 2012, 14:33
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
YAY! Little Birds! Flughöhe: max. 150m
YAY!

Das ist mir gestern beim BF3 spielen auch wieder SOFORT aufgefallen. Ich wollte auf Oman Heli fliegen und es hat wieder sofort alles abgefuckt. Ich hatte ganz vergessen, was der Heli in BF3 für ein räudiges, unzuverlässiges Stück ist.

Planetside 2 hat auch Fehler:
- die Performance (nervt wirklich)
- Die Steuerung der Fahrzeuge ist keineswegs so präzise wie bei BF3
- die Balance auf den Kontinenten, die quasi nie in Ordnung ist (nervt wirklich) - wenn man aber ein gutes Squad hat (was in PS2 ziemlich wahrscheinlich ist), dann kann man die kaputte Balance durch massives Teamplay und strategisch kluges Einnehmen der einzelnen Hexes auch umgehen
- man kann nicht differenzieren, ob man gelockt wird, oder die Rakete schon unterwegs ist
- hier und da kleine Bugs

BF3 hat aber mehr Fehler, vor allem Bugs, die mich einfach extrem nerven. Vor allem die im Heli. Da hab ich mich gestern direkt wieder drüber aufgeregt. Dazu kommt dann noch, dass die Spielmechanik in PS2 einfach viel durchdachter ist als in BF3 (Spawnsystem, Wert der Fahrzeuge, Taktiktools, kein Nadespam, kein unendlicher Selfheal für den Medic und einfach all so Kleinigkeiten, kein Vehiclesteal möglich (was hab ich mich gestern in BF3 wieder drüber aufgeregt, dass mir so ein dummer Spast meinen Panzer geklaut hat, als ich den kurz repariert hab ), kein Wattebäuschchen wo man hängen bleibt, wenn man die Maximalhöhe erreicht)
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. December 2012, 14:46
 #16 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
PR news:

Spoiler : Aufklappen
Project Reality v0.98 released:

(Ist ein einzelner Installer mit allen Addons die bisher rausgekommen sind)

http://www.realitymod.com/forum/f380...-released.html

waffles

Alt
22. December 2012, 14:46
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
YAY! Little Birds! Flughöhe: max. 150m
YAY!
Vielleicht sind es ja auch 300...^^

Ernsthaft mal: Ich mag Little Birds. Da muss man noch selber wirklich zielen, den meisten Erfolg hat man, wenn diverse Leute im Little Bird mitfliegen und -arbeiten und so weiter und so fort. Es gibt einfach zu wenig Maps mit Little Birds in Battlefield 3 - grade auf Sharqi würde ich lieber einen oder zwei von denen pro Seite statt der Kampfhelis sehen....^^

#BFS

Alt
22. December 2012, 14:48
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
grade auf Sharqi würde ich lieber einen oder zwei von denen pro Seite statt der Kampfhelis sehen....^^
Ich glaub du spinnst!
Jolka248

Alt
22. December 2012, 14:49
 #19 (permalink)
TD1omega ist offline  
TD1omega
Corporal
Corporal

Auch wenn noch keine Einzelheiten zu den "leichten Luftabwehrfahrzeugen" bekannt sind, finde ich das es mit der Luftabwehr auch mal langsam reicht!

Ob Mob.Artellerie mit Flugabwehrraketen, LAV-AD, Stinger, Tunguska, Javelin, Lenkflugkörper an Little Bird und Air Attack Heli, man hat ja jetzt schon keine Minute mehr im Heli. Besonders Armored Shield sei hier genannt.

Wenn dein Team oder das Gegnerteam aus halbwegs vernüftigen Leuten besteht, kannst du den Heli gleich stehenlassen.

Spiele selber manchmal mit dem LAV-DV oder der Tunguska und man holt damit alles vom Himmel, bzw bereitet vor.

Alt
22. December 2012, 14:53
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von TD1omega Beitrag anzeigen
Auch wenn noch keine Einzelheiten zu den "leichten Luftabwehrfahrzeugen" bekannt sind, finde ich das es mit der Luftabwehr auch mal langsam reicht!

Ob Mob.Artellerie mit Flugabwehrraketen, LAV-AD, Stinger, Tunguska, Javelin, Lenkflugkörper an Little Bird und Air Attack Heli, man hat ja jetzt schon keine Minute mehr im Heli. Besonders Armored Shield sei hier genannt.

Wenn dein Team oder das Gegnerteam aus halbwegs vernüftigen Leuten besteht, kannst du den Heli gleich stehenlassen.

Spiele selber manchmal mit dem LAV-DV oder der Tunguska und man holt damit alles vom Himmel, bzw bereitet vor.
Ja, naja. Du hast schon irgendwie recht, aber mächtige Waffen wie Helis, müssen eben auch effektiv bekämpft werden können und eine gute Helicrew kann sich auch bei einem dichten Luftverteidigungsnetz in der Luft halten (nicht immer, aber so soll es ja auch sein). Man muss auch bedenken, dass Humvees und Vodniks durch die Miniguns der Scouts auch ziemlich schnell nur noch Schrott sind - von daher sollte das eigentlich klar gehen.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.