![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Beim nächsten Börsencrash oder Elektromagnetischen Impuls der Sonne, dann lacht ihr nicht mehr über mich! ![]() Sollten es nicht nur 3 neue Fahrzeuge werden und nach Dirtbike, 2x Luftabwehr gibts doch keinen neuen Jet? |
|
Wegen den Fahrzeugen wissen wir es nicht. Es ist nicht ganz eindeutig - aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1. Schöne News,wie immer. ![]() 2. Aber...ich will neue Luftfahrzeuge...! ![]() 3. Das Herbstsetting gefällt mir,ne Dschungelmap wär trotzdem nice... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Seufz* Die Ära BF3 neigt sich dem Ende zu. Am Ende des nächsten Jahres erscheint ein neuer Titel. *schon mal ein wenig Geld zurück leg und noch ein wenig mehr dazupack wegen Premium* Irgendwie sieht der neuste Dlc bisher noch nicht so prall aus.. Bin sowieso ein wenig gefrustet, dass wir keine neuen Waffen mehr bekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Du "darfst" noch ein volles Jahr BF3 spielen... ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wie jetzt? Man kann BF3 weiterspielen? Obwohl man alles Ribbons, Waffemfreischaltungen und Aufträge bekommen/erledigt hat? Ich dachte wenns nix mehr zum Freischalten gibt kommen die Endcredits und man darf nicht mehr spielen ![]() (Ironie suchen, finden, verstehen und erst dann posten) pluradent likes this. | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht. Ohne DLC kein Patch ![]() ICh denke eher das man so ca. 5 Monate vor BF4 alle ressourcen da rein steckt. Und obgleich meines pessimismus was BF4 anbelangt freu ich mich trotzdem drauf. Irgendwo hab ich nen Funken Hoffnung das man aus den gröbsten Fehlern in BF3 gelernt hat. Zum Beispiel das Spiel so zu portieren das der PC einfacher an Patches kommt wie die Konsolen. Das der Netcode verbessert wird Wenn wir schon einen Casual "Michael Bay" Shooter spielen. Soller auch wenigstens die Destruction voll ausnutzen können. Bei BF3 is die hälfte der Destruction ja abgeschaltet worden wegen em netcode. Nen Classicmode, wäre ein Traum, mit Commander und allem drum und dran. Wird aber immer ein Traum bleiben und nie wieder kommen. Wenn irgendwann mal BF30 Erscheint und älter ist als James Bond sitzen wir dann alle vor der Glotze und gucken uns Glücksrad auf Tele 5 an und sagen uns: "Jung näääää wa,,,, früher war alles besser" ^^ Adorath likes this. | ||
|
![]() January Premium Assignments list TD1omega likes this. | |
|
Eben, auch wenn man sagte dass mit dem DLC nicht unbedingt das Ende kommt, glaub ich denen nur noch das was ich sehe. Zitat:
Low expectations in the end mean no dissapointments. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Auf dem Quad als Mitfahrer nur nach hinten glotzen zu können ist schon ne Zumutung. Hast nen Deppen als Fahrer springt der irgend wann mal ab und du knallst gnadenlos gegen irgend etwas. Net jeder blickt den Trick mit der Hupe,dass man eventuell am Ziel ist und absteigen sollte. Deshalb find ich es mal net verkehrt,dass man auf dem Bike nach vorn sehen kann und mitbekommt,was der Fahrer so vor hat. Und ne witzige Möglichkeit,mal schnell von A nach B zu gelangen,ist das alle mal. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich freue mich schon auf die Little Birds... ![]() Und das Dirtbike dürfte sicher die eine oder andere Überraschung ermöglichen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@mindsplitting ich bin normalerweise auch nicht der größte Optimist. Aber ich glaube, dass Dice inzwischen vernommen haben dürfte, dass die PC-Spieler sich einen Commander zurückwünschen ![]() Vllt. erfüllen sie uns den Wunsch. Sie brauchen ja auch eine Reihe von Features, die sie bei BF4 anpreisen können. Das wäre doch mal ein guter Kandidat. *schluck* Ich weiß jetzt schon, dass ich mich vor deinen Helis in Acht nehmen muss.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
YAY! ![]() Das ist mir gestern beim BF3 spielen auch wieder SOFORT aufgefallen. Ich wollte auf Oman Heli fliegen und es hat wieder sofort alles abgefuckt. Ich hatte ganz vergessen, was der Heli in BF3 für ein räudiges, unzuverlässiges Stück ist. Planetside 2 hat auch Fehler: - die Performance (nervt wirklich) - Die Steuerung der Fahrzeuge ist keineswegs so präzise wie bei BF3 - die Balance auf den Kontinenten, die quasi nie in Ordnung ist (nervt wirklich) - wenn man aber ein gutes Squad hat (was in PS2 ziemlich wahrscheinlich ist), dann kann man die kaputte Balance durch massives Teamplay und strategisch kluges Einnehmen der einzelnen Hexes auch umgehen - man kann nicht differenzieren, ob man gelockt wird, oder die Rakete schon unterwegs ist - hier und da kleine Bugs BF3 hat aber mehr Fehler, vor allem Bugs, die mich einfach extrem nerven. Vor allem die im Heli. Da hab ich mich gestern direkt wieder drüber aufgeregt. Dazu kommt dann noch, dass die Spielmechanik in PS2 einfach viel durchdachter ist als in BF3 (Spawnsystem, Wert der Fahrzeuge, Taktiktools, kein Nadespam, kein unendlicher Selfheal für den Medic und einfach all so Kleinigkeiten, kein Vehiclesteal möglich (was hab ich mich gestern in BF3 wieder drüber aufgeregt, dass mir so ein dummer Spast meinen Panzer geklaut hat, als ich den kurz repariert hab ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
PR news: Spoiler :
Aufklappen
Project Reality v0.98 released: (Ist ein einzelner Installer mit allen Addons die bisher rausgekommen sind) http://www.realitymod.com/forum/f380...-released.html _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Vielleicht sind es ja auch 300... ![]() Ernsthaft mal: Ich mag Little Birds. Da muss man noch selber wirklich zielen, den meisten Erfolg hat man, wenn diverse Leute im Little Bird mitfliegen und -arbeiten und so weiter und so fort. Es gibt einfach zu wenig Maps mit Little Birds in Battlefield 3 - grade auf Sharqi würde ich lieber einen oder zwei von denen pro Seite statt der Kampfhelis sehen....^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Auch wenn noch keine Einzelheiten zu den "leichten Luftabwehrfahrzeugen" bekannt sind, finde ich das es mit der Luftabwehr auch mal langsam reicht! Ob Mob.Artellerie mit Flugabwehrraketen, LAV-AD, Stinger, Tunguska, Javelin, Lenkflugkörper an Little Bird und Air Attack Heli, man hat ja jetzt schon keine Minute mehr im Heli. Besonders Armored Shield sei hier genannt. Wenn dein Team oder das Gegnerteam aus halbwegs vernüftigen Leuten besteht, kannst du den Heli gleich stehenlassen. Spiele selber manchmal mit dem LAV-DV oder der Tunguska und man holt damit alles vom Himmel, bzw bereitet vor. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |