- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2013, 13:41
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hast PN
Klapp nicht, ich will ein Bild einfügen und das dann Spoilern weil es zu groß ist !

Der Coder geht nicht
PHP-Code:
[spoiler="[IMG]http://media.moddb.com/images/mods/1/6/5640/screen164.jpg[/IMG]"][/spoiler



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2013, 13:46
 #22 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wer will da schon leben...#


Deal with it!



Die Xbox soll laut Gerüchten in einer 500$ Version kommen und in einer mit Vertrag für 300$, die genannte Multimedia Station, soll laut den Gerüchten erstmal auf Eis liegen.
Aber die Gerüchte zsm machen schon Sinn, Always On-> Win8 mit Kacheln-> Steuerung mit Kinect 2.0, da wird wohl was dran sein.
Aber den Multimedia Kram können sie ausserhalb von den USA doch sowieso vergessen, hier funktioniert doch das wenigste.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (9. April 2013 um 13:58 Uhr).
 
Alt
9. April 2013, 13:54
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Klapp nicht, ich will ein Bild einfügen und das dann Spoilern weil es zu groß ist !

Der Coder geht nicht
PHP-Code:
[spoiler="..."][IMG]http://media.moddb.com/images/mods/1/6/5640/screen164.jpg[/IMG]"][/spoiler] 
MFG Rush
Fixed.

Spoiler ...: Aufklappen
"]
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 13:57
 #24 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider gesperrt. Aber es klingt schön trashig.^^

Ach ja: Back to Topic...^^
so ein scheiss...
ist sofort gesperrt worden...habs jetzt entfernt...aber...
ich habs auf mega geuploadet falls es jemand möchte...



Far cry 3 Blood Dragon


https://mega.co.nz/#!mRlRjAqT!YUSLnR...AGNsX27fGNRfEI
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Geändert von Gladiator85 (9. April 2013 um 14:25 Uhr).
 
Alt
9. April 2013, 13:59
 #25 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
so ein scheiss...
ist sofort gesperrt worden...habs jetzt entfernt...aber...
ich habs auf mega geuploadet falls es jemand möchte...



Far cry 3 Blood Dragon


https://mega.co.nz/#!mRlRjAqT!YUSLnR...AGNsX27fGNRfEI
Wie oft möchtest du das den noch mitteilen? ^^ Back to topic ^^
 
Alt
9. April 2013, 14:02
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fixed.

Spoiler ...: Aufklappen
"]

Ok, ich muss also ein ...] hinter dem ersten Ausfühungszeichen machen


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2013, 14:03
 #27 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Wie oft möchtest du das den noch mitteilen? ^^ Back to topic ^^
es tut mir leid für die belästigung....
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
9. April 2013, 14:07
 #28 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
es tut mir leid für die belästigung....
War nicht böse gemeint !^^
 
Alt
9. April 2013, 14:16
 #29 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
https://twitter.com/Battlefield/stat...02140130160641
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
9. April 2013, 14:16
 #30 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
War nicht böse gemeint !^^

dann mach ich gern weiter...
nein spass...
hab jetzt ein link gefunden wo es in hd quali ist...

http://www.dailymotion.com/video/xyu...ogames?start=2

http://www.dailymotion.com/video/xyu...om=embed******
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
9. April 2013, 14:17
 #31 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Was ist das nur mit dem Modding, steig da ned durch. Ich bin kein Modder und hab auch von Programmieren keine Ahnung. Aber is das denn so schwer ein programm zu schreiben das den modder die möglichkeit des Modding gibt? Ein Programm das vieles vereinfacht wenn es denn schon so schwer ist laut dice? Ich glaub ja das BF3 sehr kompliziert aufgebaut is aber das sollte doch im Bereich des möglichen sein oder? Oder will das EA einfach nicht, da sie sonst zu wenig mit den dlc's verdienen?
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von JackSparrow (9. April 2013 um 14:30 Uhr).
 
Alt
9. April 2013, 14:21
 #32 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Oder will das EA einfach nicht, da sie sonst zu wenig mit denn dlc's verdienen?
Genau deswegen glaube ich...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
9. April 2013, 14:21
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schon wieder ? Obwohl,heute hatte ich nix von bemerkt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. April 2013, 14:31
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Aus der News:

Zitat:
Modding-Tools bedeuten viel Arbeit & Kleine Kritik an DICE
Normalerweise berichten wir nicht über andere Entwickler.
Wieso nicht, habt ihr einen Vertrag mit EA dass ihr andere Entwickler aussen vor lässt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. April 2013, 14:39
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Was ist das nur mit dem Modding, steig da ned durch. Ich bin kein Modder und hab auch von Programmieren keine Ahnung. Aber is das denn so schwer ein programm zu schreiben das den modder die möglichkeit des Modding gibt? Ein Programm das vieles vereinfacht wenn es denn schon so schwer ist laut dice? Ich glaub ja das BF3 sehr kompliziert aufgebaut is aber das sollte doch im Bereich des möglichen sein oder? Oder will das EA einfach nicht, da sie sonst zu wenig mit den dlc's verdienen?
Ich sags dir vereinfacht, so wie es der DICE Entwickler in BL gemeint hat:

Man bräuchte ein dediziertes Team dass das SDK entwickelt, es ist möglich aber es ist ihnen schlichtweg zu teuer und für den Enduser sowieso zu "kompliziert".
Die Lizenzen von Speedtree, Havok usw sind übrigens nicht das Problem.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. April 2013, 14:42
 #36 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Aus der News:



Wieso nicht, habt ihr einen Vertrag mit EA dass ihr andere Entwickler aussen vor lässt?
Nein, aber sie heißen BATTLEFIELD-4.org und von Battlefield ist DICE nunmal der Entwickler
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
9. April 2013, 15:03
 #37 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Was ist das nur mit dem Modding, steig da ned durch. Ich bin kein Modder und hab auch von Programmieren keine Ahnung. Aber is das denn so schwer ein programm zu schreiben das den modder die möglichkeit des Modding gibt? Ein Programm das vieles vereinfacht wenn es denn schon so schwer ist laut dice? Ich glaub ja das BF3 sehr kompliziert aufgebaut is aber das sollte doch im Bereich des möglichen sein oder? Oder will das EA einfach nicht, da sie sonst zu wenig mit den dlc's verdienen?
Oft wird angeführt, dass benutzerfreundliche Modding-Tools einen hohen Aufwand zur Herstellung benötigen würden. Es stellt sich die Frage warum man nicht einfach diw Entwicklwrtools heraus gibt.

Ich denke, dass es auch damit zusammenhängt, dass diese Tools zur Erstellung von Cheats direkt oder indirekt genutzt werden könnten. Über eine Analyse der Tools wird man sicher viel über die Inner Workings der Engine erfahren können.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass die Tools nicht selbsterklärend sind, so dass die Einarbeitung recht aufwendig ist.

Letzteres würde dazu führen, dass ein ausgewachsener Mod eine recht lange Entwicklungszeit hätte und da nach 2 Jahren sowieso der nächste Teil ansteht, die Mods nie fertig werden würden.

Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass z.B. heutige Modelle von Waffen etc. weitaus aufwendiger herzustellen sind als dies noch bei den Low-Poly-Modellen von früher der Fall wr. Mit schlechten Modellen, Texturen oder Animationen würde man bei der Community sicher keinen Blumentopf gewinnen können.

Im übrigen müsste die Engine selbst auch so gestrickt sein, dass Mods ohne Aufwand integriert und parallel betrieben werden können.
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
 
Alt
9. April 2013, 15:30
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Was ist das nur mit dem Modding, steig da ned durch. Ich bin kein Modder und hab auch von Programmieren keine Ahnung. Aber is das denn so schwer ein programm zu schreiben das den modder die möglichkeit des Modding gibt? Ein Programm das vieles vereinfacht wenn es denn schon so schwer ist laut dice? Ich glaub ja das BF3 sehr kompliziert aufgebaut is aber das sollte doch im Bereich des möglichen sein oder? Oder will das EA einfach nicht, da sie sonst zu wenig mit den dlc's verdienen?
An den DLC-Verkäufen würde das quasi nichts ändern - das hat man bei Battlefield 1942, Battlefield 2 und Battlefield 2142 ganz gut gesehen.

Die große Frage, die man sich bei EA und DICE stellt, lautet (leider): Wie viel würde es kosten, Modding-Tools zu entwickeln, zu supporten und online zu stellen? Und wie viel Geld würde man damit (indirekt) verdienen? Und die Antwort scheint leider ziemlich eindeutig zu sein.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Aus der News:

Wieso nicht, habt ihr einen Vertrag mit EA dass ihr andere Entwickler aussen vor lässt?
Hm. Lass mich da mal drüber nachdenken. Wie kommen die Videos da nur hin? Und dazu noch Call of Duty - wir scheinen vertragsbrüchig geworden zu sein. Verdammt. Das mit dem vergoldeten Ferrari wird noch warten müssen.

Ernsthaft mal: Es liegt ganz eifnach daran, dass das hier eine Battlefield-Seite ist und dass andere Entwickler nunmal normalerweise nicht über Battlefield reden. Und es wäre doch dezent komisch, über andere Entwickler zu schreiben, wenn das thematisch gar nicht reinpasst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 15:32
 #39 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*pfeif*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. April 2013, 15:54
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
*pfeif*
Dezent interessant - und ja, Always On bei einer Konsole ist einfach nicht gut. Das müsste doch irgendwann mal jemand bei den ganzen vermuksten "Always on"-Launches mitbekommen haben...
Tarvos and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav