- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2013, 17:30
 #61 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und Tokyo Drift war an Lächerlichkeit ja quasi nicht zu überbieten


Der war geil.
 
Alt
9. April 2013, 17:38
 #62 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Wort "Innovation" wird von den Entwicklern immerzu viel zu leichtfertig verwendet.

Assassins Creed 1 war seinerzeit eine Innovation. In einem Shooter Gegner spotten, die dann durch die KI-Kollegen unter Sperrfeuer genommen werden, ist aber ganz bestimmt keine Innovation.
Das ist ein subjektiver Ausdruck, ein Verlangen nach neuen Spielkonzepten.

Neue features sind auch Innovationen. Letztendlich spielen wir nicht Hitman.

Wir haben jetzt schon einiges über den SP erfahren. Endlich mehr Freiheit, mehr Emotionen, bessere Charaktere. Dazu werden MP- Elemente eingegliedert und es gibt ein nettes Score/Ranking im SP.

Alles in allem für diesen Teil schon genug.

Ab jetzt kann man nur abwarten.
Fair Player likes this.
 
Alt
9. April 2013, 17:48
 #63 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Der SP ist für mich nur der Notnagel wenn es zum Release Server Probleme gibt. Trotzdem bin ich froh, dass der unsägliche Coop Modus gestichen wird und man den SP etwas aufwerten will.

Ich kenne ein paar Konsoleros die kaum mehr Zeit im MP verbracht haben als im SP. Die haben inzwischen aber schon Crysis 3, Far Cry 3 und was weiß ich noch im SP durch. Denen ist sicher der SP auch entsprechend wichtig und ohne SP würden die ein spiel gar nicht kaufen.

Ich kann also durchaus nachvollziehen, wenn man bei BF4 den SP hervorhebt bzw. dem MP beinahe gleichstellt.
 
Alt
9. April 2013, 17:49
 #64 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist ein subjektiver Ausdruck, ein Verlangen nach neuen Spielkonzepten.

Neue features sind auch Innovationen. Letztendlich spielen wir nicht Hitman.

Wir haben jetzt schon einiges über den SP erfahren. Endlich mehr Freiheit, mehr Emotionen, bessere Charaktere. Dazu werden MP- Elemente eingegliedert und es gibt ein nettes Score/Ranking im SP.

Alles in allem für diesen Teil schon genug.

Ab jetzt kann man nur abwarten.
Verdammt richtig!

Ganz ehrlich, für ein Battlefield hat man schon jetzt erstaunlich viel Gutes gehört. Um genau zu sein mehr als jemals zuvor.

Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir hat "Fishing in Baku" definitiv für den Singleplayer eines Battlefields sehr gut gefallen.
Ich akzeptiere eben, dass das ein durchgescriptetes Effektfeuerwerk wird!
Dann bin ich eben teilweise Spieler und dann wieder Zuschauer in einem großartig aussehenden Film!
Ich kann das echt genießen, da ich genau das von der Kampagne erwarte.
Hoschie50 and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2013, 18:16
 #65 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Spoiler offtopicus-spammikus-bayernrappikus-lokus-omg-wtf: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 18:24
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Spoiler offtopicus-spammikus-bayernrappikus-lokus-omg-wtf: Aufklappen
Me gusta mucho.

Aber jetzt lassen wir den Fußball mal raus. Sonst wird Mopelt wieder sauer. Heute Abend spielt sowieso Dortmund und nicht Bayern.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 18:26
 #67 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Spoiler offtopicus-spammikus-bayernrappikus-lokus-omg-wtf: Aufklappen
Spoiler ...: Aufklappen
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. April 2013, 18:27
 #68 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Me gusta mucho.

Aber jetzt lassen wir den Fußball mal raus. Sonst wird Mopelt wieder sauer. Heute Abend spielt sowieso Dortmund und nicht Bayern.
ich werde nicht sauer solange es sich im erträglichen maße verhält und nicht abwertend für andere ist; aber danke
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. April 2013, 18:29
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Spoiler offtopicus-spammikus-bayernrappikus-lokus-omg-wtf: Aufklappen
Schön Wetter machen bevor die nächste Attacke kommt ????????????

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. April 2013, 18:38
 #70 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Spoiler 2 Wordles der heutigen News: Aufklappen


_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 18:45
 #71 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Verdammt richtig!

Ganz ehrlich, für ein Battlefield hat man schon jetzt erstaunlich viel Gutes gehört. Um genau zu sein mehr als jemals zuvor.

Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir hat "Fishing in Baku" definitiv für den Singleplayer eines Battlefields sehr gut gefallen.
Ich akzeptiere eben, dass das ein durchgescriptetes Effektfeuerwerk wird!
Dann bin ich eben teilweise Spieler und dann wieder Zuschauer in einem großartig aussehenden Film!
Ich kann das echt genießen, da ich genau das von der Kampagne erwarte.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist ein subjektiver Ausdruck, ein Verlangen nach neuen Spielkonzepten.

Neue features sind auch Innovationen. Letztendlich spielen wir nicht Hitman.

Wir haben jetzt schon einiges über den SP erfahren. Endlich mehr Freiheit, mehr Emotionen, bessere Charaktere. Dazu werden MP- Elemente eingegliedert und es gibt ein nettes Score/Ranking im SP.

Alles in allem für diesen Teil schon genug.

Ab jetzt kann man nur abwarten.
Alles was ihr glaubt zu wissen, ist das was man euch erzählt.

Ich seh mir auch gerne Filme an, aber auf der Couch.
Aber Spiele will ich selber spielen, zu viele Skriptsequenzen und dumme Dinge wie 'Drücke E dann F und SPACE um eine Animation/Aktion zu starten' nehmen mir doch das Gefühl selber was zu machen, BF3 hat mich da extrem genervt.
BF4 kann das gar nicht schlechter machen und sich da am Prolog aufzuhängen ist auch komisch.

Ach doch, BF4 ist in Sachen Story sicher besser...sie haben Vögel..VIELE Vögel und gaaaaanz viel Emotionen!

Sich über den SP in Bf4 Gedanken zu machen ist ziemlich witzig, man verbringt darin 6-10 Stunden, im Gegensatz zum MP wo man noch zwei Nullen hinten dran hängen kann.

DICE gehts ja nur darum sich selbst zu beweisen dass sie einen SP machen können, ich nehm den gern zum MP als Dreingabe,finde aber eben sie hätten beim BC1 Stil bleiben sollen, der war wenigstens einzigartig.

Diesen verkrampften erzwungenen emotional bindenden Schmarrn a la MOH kauft ihnen eh keiner ab, in BC hatte man wenigstens mal was zum lachen.

Ich will einfach nur den MP sehen, der Rest is mir Latte...das wird noch lange bis Ende Mai..
DerGepard, Thouson and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. April 2013, 18:51
 #72 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich hab jetzt mal jeden Post dieses Threads bis jetzt in ein wordle gepackt:
Zur Erklärung. Das sind die meist genutzten Wörter, je grösser desto mehr benutzt.

Spoiler spoil: Aufklappen
Mopelt and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 19:05
 #73 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Spoiler offtopicus-spammikus-bayernrappikus-lokus-omg-wtf: Aufklappen
OMG wie kann man den Wu-Tang Clan für sowas verwurschteln
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. April 2013, 19:07
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
OMG wie kann man den Wu-Tang Clan für sowas verwurschteln
Was heißt da bitte verschandeln?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 19:12
 #75 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da bitte verschandeln?


BTW
Spoiler 1: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. April 2013, 19:13
 #76 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
battlefield-4.net
nicht
fussballfansgebensichgegenseitigaufdieglocke.net.
^^
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2013, 19:18
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
battlefield-4.net
nicht
fussballfansgebensichgegenseitigaufdieglocke.net.
^^
Aber das macht doch Spaß...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 19:20
 #78 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber das macht doch Spaß...

Schnauze,such uns lieber schöne Gerüchte für morgen raus!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2013, 19:24
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Schnauze,such uns lieber schöne Gerüchte für morgen raus!
Tillee wird angeblich gebannt weil er ein nerviger Querulant ist.
 
Alt
9. April 2013, 19:25
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Schnauze,such uns lieber schöne Gerüchte für morgen raus!
Niemals! Ich lästere lieber in einer Kolumne über das "Worst company of America"-Voting.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tillee wird angeblich gebannt weil er ein nerviger Querulant ist.
Niemals. Ein Hohepriester des Uruk kann nicht gebannt werden.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav