Dierk Minion |
Letzte Aktivität: 16. July 2015 12:57
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hi Dierk!
Schade das du dich auch aus dem Forum zurück ziehen möchtest!
Grüsse
BIG_B - HI Dierk,
könntest Du bitte bei Gelegenheit meinen Bruder in die Gilde einladen. Ingamename Dr_Ingi und meinen Twink (ab morgen) Ingamename Soline.
Die Gilde macht viel Spass, wirklich alles zwanglos und wenn Hilfe gebraucht wird ist sie da.
Viele Grüße
rindi/Ovek
Über mich
- Über Dierk
- Haupt-Foren
- Hellgate: London
-
Signatur
- Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
- Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
-
- BIG_B666
- Junge Templerin
-
- FinRasielle
- Vampire
-
- Prinzlein
- Ghoul
-
- sammo82
- Prinz
Prince of Persia (1989)
-
- Scoorpyn
- Lieutenant Colonel Silver
-
- sixfeet999
- Vampire
- Fruska liked post by Dierk an thread : QuasseleckeDumm-di-dumm-di-dumm Ich glaub'...ich installiere es wieder. :elefant:Liked On: 10. May 2015, 17:57
Posted On: 8. May 2015, 13:12eyezzdonner liked post by Dierk an thread : QuasseleckeMoinsen @all Prost..Kaffee nehm' ich gerne, alte Kaffeetante bin. Aber nur Dallmeyer vertrag' :) @BIG(gilein) *ROFL* Diablo 3 Account...war, so Tante Google, bei Hunderttausenden gehackt...Liked On: 31. August 2012, 17:13
Posted On: 31. August 2012, 11:14BIG_B666 liked post by Dierk an thread : QuasseleckeMoinsen @all Prost..Kaffee nehm' ich gerne, alte Kaffeetante bin. Aber nur Dallmeyer vertrag' :) @BIG(gilein) *ROFL* Diablo 3 Account...war, so Tante Google, bei Hunderttausenden gehackt...Liked On: 31. August 2012, 17:04
Posted On: 31. August 2012, 11:14BIG_B666 liked post by Dierk an thread : QuasseleckeMoin Big..Moin Ecke :) Dein Wunsch in allen Ehren, aber mein Tag fing heute mit dieser E-Mail an (Diablo 3): Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********@gmx.de, musste...Liked On: 30. August 2012, 12:49
Posted On: 30. August 2012, 09:36BIG_B666 liked post by Dierk an thread : QuasseleckeMoinsen !:D *sichganzkleinmachtundjedemengekaffeeklautwennerschonmaldieseseitebesucht* Elefant zum Kamel: Warum trägst Du Deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel zum Elefant: Blöde Frage von...Liked On: 20. April 2012, 10:23
Posted On: 20. April 2012, 09:46eyezzdonner liked post by Dierk an thread : QuasseleckeMorgäääähn, Erster, Ihr Schlafmützen ! :) @Xzarnado 100 Euro ? Ist ja voll der Schnapper ! :D Bevor Bankok abgesoffen ist...hat das Ding die Hälfte gekostet...na, sind wir wieder zu ungeduldig...Liked On: 9. December 2011, 18:02
Posted On: 9. December 2011, 07:16Prinzlein liked post by Dierk an thread : The new Event!!Moin Moin ! Uih, endlich ist mal wieder was los ! :) Jungs + Mädels, senkt Euren zu hohen Blutdruck (ist sehr ungesund). Ich ergreife für niemanden Partei, weil ich eh der Tollste bin. :D...Liked On: 2. September 2011, 09:15
Posted On: 2. September 2011, 07:46eyezzdonner liked post by Dierk an thread : The new Event!!Moin Moin ! Uih, endlich ist mal wieder was los ! :) Jungs + Mädels, senkt Euren zu hohen Blutdruck (ist sehr ungesund). Ich ergreife für niemanden Partei, weil ich eh der Tollste bin. :D...Liked On: 2. September 2011, 08:47
Posted On: 2. September 2011, 07:46BIG_B666 liked post by Dierk an thread : The new Event!!Moin Moin ! Uih, endlich ist mal wieder was los ! :) Jungs + Mädels, senkt Euren zu hohen Blutdruck (ist sehr ungesund). Ich ergreife für niemanden Partei, weil ich eh der Tollste bin. :D...Liked On: 2. September 2011, 08:47
Posted On: 2. September 2011, 07:46Prinzlein liked post by Dierk an thread : FPS-dropMoinsen ! Auch der Thread zu diesem Thema (sogar mit Anleitung) existiert schon, aber ich schreibe es gerne auch noch einmal: Die Hellgate.exe entsprechend zu ändern bringt gar nichts:...Liked On: 1. September 2011, 11:26
Posted On: 31. August 2011, 07:35FinRasielle liked post by Dierk an thread : Pala farmen / A3-TicketMoinsen ! Sehe das wie Hotte Hüh :D : Frag im Chat nach kleinen Spenden. Bin auch immer sehr großzügig. :) Das Laufen mit 3 Chars liegt ja nicht jedem. Der Letzte "Nette" ohne Ticket hat von...Liked On: 1. September 2011, 10:22
Posted On: 30. August 2011, 07:28Dark_Lagencie liked post by Dierk an thread : Jeden Tag neue Mythics, wo kommen die blos her?Huhu ! :elefant: Alles OT...aber mir doch egal :D:D:D Na, Eure Sorgen möchte ich auch haben. Draußen laufen Massenmörder mit Kettensägen rum und "meine" Community pault sich nur noch an. Echt...Liked On: 29. August 2011, 12:24
Posted On: 29. August 2011, 11:28FinRasielle liked post by Dierk an thread : farmen noch/wieder möglich?Moin ! Ich erinnere mich ganz dunkel...da war doch was ! Letztens wollte das auch jemand mit uns machen, allerdings habe ich mit meinen Noob-Englisch nichts verstanden und alles verkehrt gemacht....Liked On: 20. August 2011, 12:42
Posted On: 8. August 2011, 07:51FinRasielle liked post by Dierk an thread : Darf oder kann man die Abyss Keys stapeln?@Korjyan Stimmt. So wie Du es erklärt hast ist es wesentlich besser als meine "Kurzanleitung". Meist schreibe ich auch nicht, wenn ich vor dem Game sitze, sondern auf der Arbeit *wegduck*. Und...Liked On: 20. August 2011, 12:37
Posted On: 18. August 2011, 08:25Chiefonline liked post by Dierk an thread : Die Fehler von HellgateFröhlichen guten Morgen gepfiffen ! Ich persönlich finde, daß HGG inzwischen relativ "annehmbar" läuft. Im Vergleich zu den ersten Tagen haben die doch eine Menge getan, auch wenn sich das...Liked On: 19. August 2011, 09:48
Posted On: 19. August 2011, 07:42