![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | vorab - mir gehts nich um sinn oder unsinn neulich meinte ein spieler in einer moloch gruppe, daß man den boss resetten kann (ja da werden erinnerungen wach ![]() da er nich genau wusste wie (oder es nicht sagen wollte) mal die frage an euch - geht das resetten der bosse wieder oder nicht? (ein tip falls es geht wär auch nich schlecht ![]() |
|
![]() | Moin ! Ich erinnere mich ganz dunkel...da war doch was ! Letztens wollte das auch jemand mit uns machen, allerdings habe ich mit meinen Noob-Englisch nichts verstanden und alles verkehrt gemacht. Mit dabei war: eine Truppe, ein persönliches Portal, irgendwie mussten dann alle raus, resettet werden, eingeladen werden, irgendwer durch das Portal durch und schwups hätte es geklappt. Aber ich bekomme die Reihenfolge nicht mehr hin ![]() Hilft zwar nicht ![]() CU...Dierk FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | ah danke - also geht doch noch was ![]() das mit dem resetten kann an sich nich sein, weil dann das PRD verschwindet (ohne frage muss allerdings eines sein, daß man wieder hinkommt) ohne wird man allerdings keinen neuen boss sehen ![]() |
|
![]() | Ich hab das schon bei Dessy mitgemacht. Allerdings hat da immer nur einer die Gruppe verlassen und ist wieder gekommen. Der Teil mit dem PRD war da auch so. Hab aber, zu meiner Schande, nie darauf geachtet, von wem das war. Auch googlen hat noch nix gebracht. Scheint sich keiner drüber auszulassen wie das geht. Trotzdem würde es mich mal interessieren, gern auch per PM, falls das doch top secret ist ![]() |
|
![]() | Ich kenne es nur wie folgt: Spieler 1 macht ein PRD auf, geht aber nicht durch Spieler 2 macht ein "Einweg"-Portal auf und geht hindurch Spieler 3 verlässt die Gruppe und geht zur London Bridge Station Spieler 1 portet per Partyportal zu Spieler 2 Spieler 3 betritt die Gruppe wieder Spieler 1 geht durch das PRD wieder ins Level Spieler 2&3 folgen per PP Ich hoffe, ich hab jetzt alles in der richtigen Reihenfolge aufgeschrieben. Wenn mehr als 3 Spieler da sind, sollten sich Spieler 4 und Spieler 5 wie Spieler 2 verhalten. |
|
![]() | Das resetten geht folgendermaßen. Einer macht ein PRD nach Sh der rest portet sich so raus. Wenn dann alle in SH sind verlässt einer die Gruppe und reist in die London Street Station. Einer geht in der Zeit wieder mit Köpfen bezahlen. Wenn der reisende in der London Street Station angekommen ist wir er wieder invited. Wenn dann alles getan ist, also bezahlt und der reisende wieder eingeladen ist dann geht der der das PRD erstellt hat wieder in den Master Court zu Molly. Normalerweise dürfte er dann wieder da sein und wenn bezahlt ist auch wieder Sachen droppen. Have Fun ![]() ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
![]() | @Syrius Sehr verwertbare Anleitung, danke. Die habe sogar ich verstanden ![]() Wird gleich heute nachmittag getestet. ![]() Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Dazu zu sagen ist noch das der der das PRD geöffnet hat erst runter in die instanz gehen muss, bevor sich der der in london bridge steht zu den anderen teleportiert, sonst funktioniert es nicht. Und es funktioniert so ziemlich überall, bei den stonehenge kopf bossen / moloch / katakomben (occu) etc. also nicht nur stonehenge |
|
![]() | der "bug" ist schon seit hellgate london bekannt .. also ist es a) feature b) nicht zu entfernen ^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |