![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Ich hab die Quest gamcht wo ich 3 verschieden Teile sammeln muss um mit dem Vater zu sprechen. Ich weis das die zu dem neuen Content gehört. Aber wie komme ich noch mal zu Berial? Kann die 3 Teile nicht benutzen. Bitte um Hilfe Vielen dank PS: Lvl: 50 R8 Und was hat das mit South Edo auf sich? Wie komme ich da hin? Bzw hab ich ne Quest übersehen oder geht das erst ab 55? |
|
![]() | Moinsen ! Die "3 Bosse-Killen-Aufträge-Quest" habe ich auch gerade bekommen, nachdem wir Berial tatsächlich mit 2 Ingi´s legen konnten. Hat trotzdem Nerven gekostet ![]() Da bin ich auch gespannt.....was mich erwartet. Die Vorgehensweise findest Du unter der Rubrik: Allgemeines - Belials-Feather http://forum.gamersunity.de/allgemei...s-feather.html Auf alle Fälle must Du Behemot, Lilith und Nahema noch einmal legen. Was dann kommt, weiß ich noch nicht (will es aber auch von keinem wissen !) South Edo Castle bekam man als Quest in Charing Cross Station (oder war´s Convent Garden, jedenfalls ziemlich zu Beginn) vom Tech. Da gab es dann ein verschlossenes Tor. Wenn man die Quest beim Tech abgegeben hat, kommt man, wenn sich nicht geändert hat, nicht mehr rein. Man muß sich dann eine Party / Menschen suchen, der gerade drin ist und einen einlädt. Hoffe, ich konnte helfen. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (5. August 2011 um 08:01 Uhr). |
|
![]() | bei mir ist das spiel abgestürzt nachdem ich berial getötet habe. ist es normal das danach die parliament station quests wieder von vorne beginnen oder kommt nach berial noch was? |
|
![]() | Jedes mal wenn du schlafen gehst, wachen die Quests wieder auf und stehen dir ein weiteres mal zur Verfügung. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |