![]() |
![]() | |
|
![]() | Nää aber es wird schon höher. Zu einem teuren Preis *eben 140 Nanoshards verpulvert hat ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Mein Schwert hatte 45-80 Direct 11-13 Splash Und auf Lv4 hat es 71-128 Direct 18-31 Splash ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Wozu genau ist dieses kleine Feld unten beim Forge, Attached Device of Enchanter? Und die Conditions Anzeige bei der Energiekugel, ist das ein XP Erholungs Bonus? |
|
![]() | Das kleine Feld ist für Nano-Helfer die es in Zukunft geben wird Die verhinden das die Waffe beim schmieden kaputt gehen kann Solange der grüne balken da ist bekommst du ein Exp Bonus ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | Hat eigentlich das "Luck" das man hat eine Wirkung auf den erfolg des Nanoschmiedens, weiss das jemand? |
|
![]() | |
|
![]() | Mhm wäre sehr interessant das zu wissen... ![]() |
|
![]() | mit sicherheit nicht, das hät sich in korea sicher schon herumgesprochen ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() Kollege legt rein drückt 6 mal ab und hat dann +6. Ich lege rein, drücke 30 mal ab und habe dann +2 oder +3, weil der immer wieder abschmiert. Mittlerweile haben 3 Chars keine Nanos mehr, von den zig Mill. Pala möchte ich auch nicht erst anfangen. Die Aug? ja die ist auch mein Freund, gibt mir immer genau das was ich nicht gebrauchen kann. ![]() ![]() | |
|
![]() | hehe ... 4/6 versuchen auf +7 fast in einem durch geschafft ... 2 items zerstört ![]() und auch die ganzen +6 items die ich trage sind zu 90% in einem durchgang gegangen ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |