|
|
LinkBack | Optionen |
@Potenzo: jo ich weiss, hab da wen zitiert... weiss nur nimmer wen, war auch net so wichtig-.- Wäre ja ein strammer Hund, wenn man in Diablo 3 ein Asia-Grinder-Cash-Shop-Crafting einbaut, ich habe ja jetzt schon ein paar mal Blizzards Neuerungen überdenken müssen, aber ein Hellgate ähnliches Abzockmodell kann sich Big-Blizz nicht leisten, da bin ich mir sehr sicher... Auch diese Diskussion ob man im T3 Shop was kauft oder nicht ist unnötig, der Unterschied zwischen einem +6 und einem +12 Item ist ja äusserst gering BIG_666:"Meine "Kritik" oder wie du es nennen würdest "geheule" betrifft den ein oder anderen Forumsuser, sein auftretten hier mal zuüberdenken! Wenn die 5 sich verpisseln kommen vllt die anderen 15 zurück,daran mal gedacht?" Ok dann gehabet Euch wohl, in dem "Kritik" freien Hellgate-Forum von GU! Ich hoffe weniger Forumflame verbessert die Serverperformance und erhöht den Erfolg beim craften ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Zitat:
Wenn 5 sich verpieseln kommen garantiert keine 15 wieder. Ingame haben sich bereits mehrere Tausend verpieselt - irgendwie ist da auch keiner nachgerückt. Für ein vernünftiges Auskommen müssen sich beide Hellgatebefreundeten Gruppen etwas mehr verzahnraden, und nicht gegenseitig anranzen. Es wirkt eher als wenn ihr es überhaupt nicht darauf anlegt das die Server länger laufen, dann würdet ihr nämlich weitaus mehr bei der Kritik mitmachen anstatt nur anzugucken und (wieder mal) zu beten das alles glatt läuft. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | ||
|
Zitat:
potenzo, du warst dieser beschränkte hier ausm forum oder? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Für solche Lines müsste man ihn eigentlich umarmen, meint ihr nicht auch? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Ja, genau 3x3 sigils haette ich für das gecubte Teil berappen müssen... Screen haette ich gemacht, aber jetzt ists ein nanoshard ;-) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Vote 4 Ban? Egal ob Napper, Dark_Legacie oder sonst wer. Ganz im ernst?! Ihr hasst die Community und/oder Hellgate so dermaßen, dann tut allen ein Gefallen und geht, oder verhaltet euch zumindest Meschenwürdig und nicht als kommt ihr frisch aus der Gosse. Vielen Dank. OT: ICh hätte jetzt gerne den Kellner Smilie, welcher nach "Käse zum whine" fragt. Ähnlich wie Haddel, ist der einzige Grund, der mich zögern lässt etwas zukaufen, die Ungewissheit, wielange ich etwas davon habe. Naja, ich mag's Risiko, wenn die Server next week wieder off sind, dann ist's halt so, wenn nicht, dann kann ich eine Woche länger meinen Shulgot behalten(wird morgen gekauft). Ich find' das Event soweit gar nicht soschlecht, zum einen gibt's Items teilweise billiger, zum anderen sind sie, in der Theorie tradeble geworden(Es wurde geschrien, nun wurd's testweise erfüllt). Das System selbst ist mir allerdings nicht allzu einleuchtend, man macht's sich anscheinend unnötig schwer?! Die weiteren Events find' ich auch Klasse, ich mag meine Scrollen, welche ich brav aus dem HQ abhole(sofern ich es nicht vergesse, oder was besseres vorhab[Hellgate ist ja auch nur ein Spiel- "Wo0t! Wer hat das gesagt?"]. Und meine Twinks bekommen auch noch ihre Items, super. Ich habe übrigens seit einiger Zeit keine FPS Drops mehr, geht es anderen auch so? Have a nice day und Bannt sie alle! Euer Wraight BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ Have a nice day. | |
|
Jeden Donnerstag logge ich mich erwartungsvoll ein..nein, nicht um die neusten Items vom IS zu bewundern oder das neuste Event. Das ist mir nämlich alles ziemlich egal, ich muß nichts kaufen (ok, das Act 3 Dingens) und deswegen spielt es keine Rolle ob ich das blöd finde oder nicht. Nein, ich logge mit meinem Main PC ein und bete das ich endlich ohne FPS dropps spielen kann, und auch Heute wieder wurde ich enttäuscht, keine Änderung in Sicht. Sobald dieses Problem gelöst ist werde ich auch über die Abzocke von T3 reden, über die Miesepeter hier im Forum meckern und über den fehlenden Endcontent lamentieren. Ehrlich Leute, ich würde auch viel lieber über den IS schimpfen! Prinzlein Dierk likes this. | |
|
Moin Moin ! Uih, endlich ist mal wieder was los ! Jungs + Mädels, senkt Euren zu hohen Blutdruck (ist sehr ungesund). Ich ergreife für niemanden Partei, weil ich eh der Tollste bin. (Zur Auswahl stehen: 1 x LOL, 1 x ROFL) Zum Thema: Ich werde (diesmal) garantiert nix kaufen. Ich sage es gerne noch einmal: Kaufen, abkassieren, Server schliessen. Denkt an meine Worte. Ich unterstütze jede Firma, die ein gutes Produkt entwickelt. Ich habe einen ganzen Schrank voller Original-Spiele, keine Raubkopien. Aber ich WILL für mein hart verdientes Geld gute Ware. Und so gerne ich HGG spiele, es ist (noch) nicht gut. Man bastelt super Zubehör, neue Pets, neue Events. Na toll. Wie wäre es mal mit einem ECHTEN Patch. Mal hört einfach gar nichts, was die eigentlichen Probleme betrifft. 1 FPS : egal. Abbrüche mitten im Spiel: egal. Kunde: egal ! Ich hasse das Auktionshaus. Gab es im alten HG:L eigentlich eins ? Kann mich im Augenblick nicht erinnern. Und das Spiel und das Miteinander und das ganze Drumherum war um Welten besser. Das AH nutze ich nur, um mir diese Autodismantler zu kaufen, für mich das einzig "sinnvolle". Wer seinen Char dort bis zum geht-nicht-mehr aufrüstet ist für mich kein echter HGler und Ober-Noob (tut mir leid, ich liebe dieses Wort, ist auch nichts persönliches). Jeder hat einen Super-Helden, hurra ! Warum diese Leute das Spiel spielen, kann ich nicht begreifen. Ich möchte doch meine Gegenstände selbst finden. Was nicht paßt, kann der Händler bekommen oder ich schredder es. Innerhalb der Gilde kann man die Sachen auch kostenlos weitergeben, das finde ich auch o.k. Es liegen ja nicht an jeder Ecke "Goldene" herum, so daß sich alles in Grenzen halten würde. Aber 100erte von Seiten im AH, mit allem, was man sonst 1 x im ganzen Game findet: Nein danke. Und das Tollste sind ja jetzt diese Waffen, die immer im Chat erscheinen : +14 erfolgreich gepimpt. Yippie, das sind echt die Größten für mich !!! Da war gestern eine Waffe mit einem (Feuer) DMG vom 699-870 (oder so), Feuerrate 600 Schuß. Wozu spielt der noch ? Das reicht ja inzwischen 1 Schuß bei Molli....LOL Und bei Diablo 3 ist es dasselbe: 2 AH. 1 x Echtgeld, 1 x Gold. Ich weiß noch nicht, ob ich das kaufen werden, bin total unsicher. Wobei ich dort vermutlich wohl erst einmal allein spielen würde. Gut, daß bald Torchlight 2 rauskommt und Borderlands 2 steht auch schon in den Startlöchern. Und wenn dann der "Held" komplett mit Super-Items überzogen ist, was machen "wir" dann ? Molli in 3 Sekunden legen, 50 x hintereinander. UIH WIE TOLL !!! Das ist für mich leider nicht der Sinn eines Spiels. Mit meinem Hauptchar renne ich eigentlich nur noch völlig verblödet hin-und her, damit ich einen Rang ergattere (oder helfe einem Newbie mal beim Questen). Also für meine Person ist bei 53/8 schon die Luft raus. Ob ich mich bis 55/50 rumquäle ? Eher nicht. Ich spiele jetzt einen (neuen) Char, der nur das benutzt, was er findet, ohne Ausnahme. Kaufen werde ich nur Dismantler. Würden diese z.B. NUR im Echtgeld-Shop angeboten (vernünftiger Preis bitte), würden sie gekauft werden und man müßte nicht so einen überflüssigen Quark machen wie jetzt. Wie vergrault man erfolgreich Kunden ????? Ich für meinen Teil kenne die Antwort. Schönes Wochenende......Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (2. September 2011 um 07:55 Uhr). | |
|
Zitat:
1 Modbohrer = 1stack dismantler = 1500 tcoins(man weiss ja nicht ob die im AH im september gekauft wurden) als die Modbohrer eventmäßig die 2 wochen zu kaufen waren, gabs die für 1000 tcoins ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Welche Unkosten? Der Betrieb der Server kostet das Unternehmen so gut wie nichts. Das Spiel ist zum Großteil fertig entwickelt. Und wenn da noch etwas kommen sollte, trägt die Kosten in erster Linie Hanbitsoft. T3Fun ist lediglich der Vertreiber. Einzig die Personalkosten dürften eine größere Rolle spielen, aber allzu groß wird das Team hinter T3Fun auch nicht sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich dabei um eine Briefkastenfirma handelt. So gut wie alles, was sie erwirtschaften, wäre reiner Gewinn. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Kann man in Facebook schon eine Firma repräsentieren? Ich mein, dann könnte man das ja als Muggel von zu Hause aus organisieren, neben der GM-Tätigkeiten im Spiel. Geiles Praktikum!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Zu der D3 diskussion kann ich nur sagen ich werd im cash ah sachen einstellen und für das was ich an real life money einnehme werde ich auch wieder sachen einkaufen - aber ich werd mich sicher nicht mit rl money zuballern auf d3 Geändert von Dark_Lagencie (2. September 2011 um 10:11 Uhr). | ||
|
Worauf willst du hinaus? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
HGG wird auch NIEMALS ein PVP game werden. Damit sollte man sich als zweites abfinden. Und es wird jeden Monat 3 von 4 unsinnige und nur aufs schnelle Geld machen ausgelegte Events geben. Entweder man frisst das, oder man sucht sich ein anderes Spiel. Natürlich kann man auch alle 4 Wochen von vorne losheulen, welche nutzlosen Events wieder gestartet werden und welche Bugs noch immer nicht gefixt sind. Aber davon hat keiner was. Weil es sich NIE ändern wird. "Und wenn ich einem Deutschen 50€ schenke, beschwert er sich noch darüber wie dieser gefaltet ist." electrofux likes this. | ||
|
Zitat:
+1 | ||
|
Zitat:
Und wenn alle einer Meinung wÄren bräuchten wir kein DISKUSSIONS-Forum....man beachte bitte das groß geschriebene Wort... ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
Zitat:
Chars stehen in der Sig! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Naja ich würd wenn dann schon nen Evoker unterstützen ^^ mit dem rest den ich noch hab | |
|
Naja, wie sehr die das Ernst nehmen...mit dem Geld verdienen. Hab da mal was vom Maximalprinzip gehört - mit möglichst wenig, ganz viel geld verdienen. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Normale Marktwirtschaft halt, ne? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |